Offizielle Blacklist

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es soll ein Command ggf "!blacklist [Spieler] [Beruf]" eingeführt werden.

Dieser soll dazu dienen, dass man offiziell Leute blacklisten kann und diese blacklist auch bei Teammitgliedern angefragt werden kann.

3. Begründung:

Einige Leute fliegen nunmal nicht unbegründet raus und sollen auch nicht wieder aufgenommen werden.

Das liegt ganz einfach daran, dass diese Spieler wie "Problemkinder" in dieser Fraktion agieren und dem Ruf der kompletten Fraktion

schädigen, weil diese Fraktion einfach nichts für sie ist.

Bei mehreren Spielern auf dem Server, bei dem man sich x-beliebige Namen mit neuen Charakteren setzen kann, ist es schwer,als Person oder Fraktionsleitung selbst einen Überblick darüber zu behalten, ob dieser Problemspieler sich doch nicht irgendwie eingeschlichen hat.

• ggf "!blacklist [Spieler] [Beruf]"

Es wäre doch sinnvoller vielleicht auch eine zeitliche Blacklist einzuführen für bspw. gebloodoutete oder generelle Blacklist, da mir gesagt wurde, dass permanente Blacklists verboten sind.

• ggf "!blacklist [Spieler] [Beruf]"

Es wäre doch sinnvoller vielleicht auch eine zeitliche Blacklist einzuführen für bspw. gebloodoutete oder generelle Blacklist, da mir gesagt wurde, dass permanente Blacklists verboten sind.

Evtl. ein ganzes Gang Menü, wo man sieht welche Mitglieder aktuell in der Gang sind, Bloodout Liste etc., somit würde man nicht permanent auf das Trello angewiesen sein.

• Eventuell wäre es angebracht diese ''Blacklist''-Dauer eingeben zu können bis zu einem festgelegten Maximum, damit diese User auch irgendwann wieder die Chance gaben der Fraktion beizutreten, da es, so finde ich, unfair ist diese komplett auszuschließen bzw. diese zu vergessen.

Dem Sinne nach einige Etappen, die die Führungsebene (Vice Boss + Original Gangster nur aussprechen dürfen) in Absprache mit einem Teammitglied:

+1 Woche

+2 Wochen

+3 Wochen

+4 Wochen

und für besondere Fälle....

+8 Wochen

Warum explizit die Fraktionsleitung? Einfach beantwortet damit, da diese die meiste Übersicht über die Fraktion haben und so gewährleistet wird, dass mit Bedacht dies angegangen wird und die Kontrolle eines Teammitgliedes evtl. SAdmin+.

Zum Ende meiner Cripszeit hatte ich schon mit damaligem SAdmin Lexo dass quasi administrativ die Blacklist hervorgerufen wurde nur mit einer Dauer von maximal 1 Monat.

• Könntet doch theoretisch ulx jobban nutzen was wir auch auf SCP-RP verwenden, falls Ihr es noch nicht habt kann es ja sicher hinzugefügt werden :) Dann reicht halt der jeweilige Fraktionsleiter ein Ticket ein dass folgende SteamID/User vom Job gesperrt werden soll mit Länge und Begründung.

• Könntet doch theoretisch ulx jobban nutzen was wir auch auf SCP-RP verwenden, falls Ihr es noch nicht habt kann es ja sicher hinzugefügt werden :) Dann reicht halt der jeweilige Fraktionsleiter ein Ticket ein dass folgende SteamID/User vom Job gesperrt werden soll mit Länge und Begründung.

Das passt nicht mit unserem Charaktersystem zusammen. Man hat entsprechend einen permanenten Charakter und man wird in dem Job gesetzt und nicht, dass man es als User auswählt wie auf SCP

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.