Bewerbung zum Godfather von Giancarlo F. Scaletta

• Hi Legacy,

Zu Dir muss Man nicht wirklich viel sagen, du bist für mich für den Posten des Godfather sehr gut geeignet, da du schon mehrfach den Posten Einer Leitung geführt hast hast du meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung gesammelt, zu deiner Bewerbung sie ist sehr gut geschrieben und schön gestaltet , ich bin für eine Annahme

Ich wünsche dir noch viel Glück

• Als kleiner Nachtrag habe ich mir heute Nacht einige Gedanken darüber gemacht bzgl. dem Trello. Demzufolge denke ich, dass es nur fair wäre, wenn es transparent auch für die User gehalten wird, unabhängig ob ich am Ende angenommen werde oder nicht.

Beachtet, dass dies nur ein erster Entwurf ist und ich betone erneut, dass die aktuellen Scaletta Mitglieder in der Fraktion gerne bleiben dürfen (falls Fragen aufkommen sollten, weshalb ich niemand eingetragen habe).

Hier ist der Link zum Trello.

Im Falle der Annahme sind Verbesserungen erwünscht, in Absprache mit den aktuellen Mitglieder der Fraktion.

• ich bitte jeden einzelnen diese Bewerbung objektiv zu bewerten

Ich werde hiermit ein mal deiner Bitte nachkommen, jedoch werde ich ebenfalls meine subjektive Meinung in diesen Beitrag mit einbeziehen, da dies meiner Meinung nach wie es in der Regel hier so ist bzw. gehandhabt wird auch toleriert ist um ein dafür oder dagegen abzugeben

Deine Bewerbung

Ich finde, dass deine Bewerbung sehr schön gestaltet ist. Es ist sehr angenehm diese zu Lesen und der Inhalt gefällt mir auch sehr. Zu deinen Internen und externen Zielen werde ich später genauer eingehen, jedoch denke ich, dass auf das Roleplay bezogen, diese positive Veränderungen bringen könnten.
    Du hast dir ebenfalls sehr viel Mühe mit deiner RolePlay-Geschichte gegeben, was ich sehr wertschätze.

Subjektive Meinung

Vorab möchte ich gerne anmerken, dass nicht, was nun folgt beleidigend gemeint ist. Ich möchte hier lediglich meine eigene Meinung über dich, dein Verhalten und deiner Vergangenheit äußern. Falls irgendwelche Begriffe oder Aussagen als störend empfunden werden, kann ich diesen Beitrag gerne im Nachhinein editieren. Genaueres bitte per Konversation an mich. Ebenfalls werde ich keine weitere Antwort auf dieses Thema verfassen, da mit diesem Beitrag meiner Meinung nach alles gesagt ist bzw. dies eh kein Ende finden wird.

Deine Vergangenheit

Du hast bereits viel Erfahrung sammeln können, was Führungen angeht und konntest hier oftmals auch durch Ergebnisse bzw. Entwicklungen der Fraktionen punkten. Jedoch möchte ich dein "ganghopping" bzw. deine Vergangenheit hier mal ein wenig "Dokumentieren".
    Erst warst du bei den
    Crips, dann hast du dich auf den Posten des Godfathers der Scaletta zu beworben. Dann gingst du zu den Scaletta um dich auf den Posten des O.G. der Bloods zu bewerben. Ich stelle mir hier die Frage, ob du wirklich eine bestimmte Fraktion mit Leidenschaft leiten würdest, oder ob es dir nur um den Posten geht. Zwischendrin kam dann ja noch deine Zeit bei der DEA bzw beim PD. Ich habe mich um ehrlich zu sein gewundert, dass deinerseits keine zweite Bewerbung auf den freien Posten bei den Bloods kam. Ebenfalls wundert es mich nicht, dass kurz nachdem du bei den Bloods deine Degradierung erhalten hast, da du deinen Posten auf eine sehr fragwürdige Weise erhalten hast mal wieder eine Bewerbung folgt.

Deine Aktivität

Deine Aktivität schwankt immer von Zeit zu Zeit. Mal bist du immer da und manchmal bist du vom Erdboden verschluckt. Manchmal kommt es so rüber, dass du viel Aktivität zeigst, wenn ein Posten in Aussicht ist, jedoch möchte ich dir hier nichts unterstellen.

Deine Art

Leider lässt sich dein Roleplay Verhalten auch auf dein OOC Verhalten spiegeln. Du gibst dich meiner Meinung nach oftmals sehr Arrogant und protzig gegenüber anderen bzw. stellst dich oft über diese. Das ist denke ich auch einer der Gründe wieso du unbedingt einen Posten haben möchtest, der viel zu sagen hat. Ich finde es, um ehrlich zu sein echt schade, wie du dich manchmal verhältst denn ich denke man könnte mit dir auch echt viel Spaß haben. Leute mit denen ich mich echt gut verstehe wie z.B. @HariBo kommen ja offensichtlich gut klar mit dir bzw. kommst du gut klar mit diesen. Jedoch verstehe ich nicht wieso du nicht mit mir klarkommst. Nur, weil ich mich mal negativ gegenüber dir unter deiner Bewerbung geäußert habe, da ich ebenfalls eine eigene Meinung besitze ? Ich sage dir wie es ist ich habe immer noch kein persönliches Problem mit dir, ich toleriere jeden Menschen so wie er ist und versuche diese gerecht und neutral zu behandeln. Ich dachte, dass andere User dies auch schätzen und nicht nur weil ich jemanden nicht besonders mag bzw. nicht befreundet bin mit jemandem, diese davon ausgehen, dass ich diese ungerecht behandeln werde. Ich denke, dass dies auch nicht der Regelfall ist, da ich schon seit langer Zeit sehr Neutral bin, was Supporttechnische Tätigkeiten angehen, da dies ebenfalls eine Sache ist, die ich z.B. an LinXiee wertschätze.
    Jedoch bist du anscheinend niemand, der denkt, dass Menschen sich auch neutral verhalten können. Nachdem ich ein Ticket gegen dich angenommen habe, da du dich regeltechnisch in einer Grauzone bewegt hast, hast du dich direkt beschwert, dass es unfair wäre, dass ich das Ticket angenommen habe, da ich mit der Erstellerin des Tickets gut bin. Ich fand es in der Situation, um ehrlich zu sein sehr schade so etwas zu lesen bzw. zu erfahren, dass du so über mich denkst. Eine Sache die ich zuvor an dir schätzte, war, dass du trotz allem immer einen gewissen Respekt aufbringen konntest, jedoch dass du solche Behauptungen hinter meinem Rücken aufstellst finde ich echt traurig.

Deine internen Ziele

Da du bereits einen Reset der Ränge angedeutet hat kam mir ein bisschen der verdacht, dass eventuell Bevorzugungen stattfinden könnten, jedoch möchte ich dir dies ebenfalls nicht direkt unterstellen, da ich dich ja in der Vergangenheit schon mal falsch eingeschätzt habe.

Dein Bild nach aussen

Viele Likes scheint erstmal gut. Ich denke du würdest deinen Job als Godfather ganz okay machen bzw. den Erwartungen entsprechend, jedoch denke ich nicht, dass viele dieser Likes nur aufgrund deines Verhaltens auf Roleplay kommen. Das du im Forum viele Gewinnspiele gemacht hast und dich von deiner sehr Positiven Seite gegeben hast, prägt im allgemeinen ein positives Bild von dir. Vieles wie z.B. dein PRP verhalten werden hier nicht berücksichtigt, das ist meiner Meinung nach ebenfalls an deinen Dislikes zu sehen, welche teilweise von Leuten, welche viel Zeit auf dem Server verbracht haben stammen.

Abschluss

Da aktuell keine wirkliche Konkurrenz existiert, da keine Teammitglieder als Leitung geduldet werden gehe ich davon aus, dass du den Posten bekommst. Ich hoffe, dass du diesen gut ausführst und vielleicht entgegen meiner Erwartungen dich ein bisschen weniger voreingenommen gegenüber anderen Leuten verhältst. Alles ab dem Punkt subjektive Meinung ist kein Fakt und meine Sicht der Dinge.

• Hallo Eugen,

ich danke dir für deine Kritik. Vorallem bedanke ich mich dafür, dass du dir sehr viel Mühe dafür gegeben hast und ich rechne dir hoch an, dass dies wirklich konstruktiv erfolgte! Einige Punkte würde ich dennoch gerne bearbeiten, da dies nicht der Wahrheit entspricht. In erster LInie werde ich mal auf meine Vergangenheit eingehen.

Meine Vergangenheit

Ich weiß nicht, ob du dich eventuell falsch informiert hast oder einige Punkte nur falsch in Erinnerung hast. Ich war bei den Crips, dies ist korrekt, doch mir gefiel immer weniger der Stil, den die Crips auslebten und sprach auf mit @HariBo darüber, dass ich mich derzeitig nicht wohl fühle, also wechselte ich zu der Fraktion der Scaletta. Erst währenddessen ich in dieser Fraktion war wurde der Posten des Godfathers frei und zu diesem Zeitpunkt erwies ich eine hohe allgemeine Aktivität, teilweise 3x höher als der später angenommene Godfather, bestätigt durch SAdmin+. Ich wurde jedoch abgelehnt und blieb weiterhin in der Fraktion. Der weitere Werdegang habe ich bereits in meiner Bewerbung zum O.G. der Bloods näher erläutert, siehe hier. Man sieht auch deutlich, dass Co-Owner Lexo dies bestätigte, da ich prinzipiell Interesse an der Scaletta Fraktion hatte. Doch immer mehr machte mir das Bild dadurch kaputt, dass ich nicht gern gesehen wurde von einzelnen Mitgliedern. Daraufhin entschloss ich mich die Fraktion zu verlassen und ging erstmal zurück zu den Crips, da @HariBo mir immer ein Platz in seinen Reihen lässt. Dennoch war ich unzufrieden und wollte nur temporär verbleiben und wechselte zu den Bloods. Parallel dazu arbeitete ich mich bis zum 2nd Lt. der DEA hoch und mir wurde auch schon zugesagt, dass ich 2nd Cpt. werde, doch nach all den Komplikationen im Forum, privat, etc. zog ich mich erstmal zurück und habe alle Fraktionen verlassen und den Bloods zugesagt, dies war sichtbar im Discord von Alessandro. , dass sobald ich die Motivation wieder habe zurückkommen werde. Als ich dann weiterhin aktiv wurde waren die Bloods jedoch eher inaktiv und wie dem Zufall entsprechend kam auch schon die Bewerbungsphase zum O.G., die ich dann auch schrieb, da ich dem Server etwas Gutes tun möchte und auch demzufolge gerne diesen Posten ausführe, jedoch muss man immer im Hinterkopf behalten, dass ich lieber bei der Scaletta Fraktion gewesen wäre. Ich wurde Hood Boss nach kurzer Zeit weil ich Repo. eine Menge Arbeit abgenommen habe im Form des Fraktionsbeitrages und des Trellos und ich ihm auch sagte, dass mir ein Co-Owner sagte, dass der O.G. seine Führung selbst bestimmen darf. Währenddessen wurde der Platz des Godfathers frei und auch schon als Hood Boss der Bloods machte ich eine Anspielung, dass ich mich darauf gerne bewerben würde. Unabhängig von der Degradierung, gemäß eines anderen Co-Owners hätte ich mich so oder so für den Godfather Posten beworben. Dies ist letztendlich auch weiterhin mein Ziel. Fraktionsleitung der Scaletta und eine Mafia zum Erfolg führen durch meine ganzen Erfahrungen.

Meine Aktivität

Sehr gerne darf meine Aktivität überprüft werden und dies wird sich damit decken, wie ich das bereits beschrieben hatte. Jedoch muss man anmerken, dass du und ich oftmals zu unterschiedlichen Zeiten anwesend waren, so habe ich dies zumindest emfpunden.

Meine Art

Ich möchte gar nicht so viel von deinen Erfahrungen ankreiden und ich bin mir ziemlich sicher, sollten wir uns öfters unterhalten, so werden auch wir uns gut verstehen. Jedoch habe ich mich nur darüber beschwert, dass ein Ticket innerhalb kürzester Zeit angenommen wurde, was zufällig die Person ist mit der du dich im realen Leben gut verstehst, um es mal so auszudrücken. Mein Kritikpunkt in der Hinsicht war lediglich darin, dass dies aufeinmal funktioniert, doch man manchmal trotz ca. 10-15 Teammitgliedern, die online sind dennoch eine Wartezeit hat von 10-15 Minuten, was an sich nicht verwerflich ist, da Roleplay vorgeht, doch es manchmal stutzig macht, wenn Teile der Teammitglieder nur doof rumstehen. Dies ist aber jetzt auch kein Thema, das ich breittreten möchte, da ich damit bereits mit den Co-Ownern gesprochen hatte.

Mein Bild nach aussen

Ich kann nur versichern, dass die Likes von Personen kommen, mit denen ich mich a) im TeamSpeak unterhalte, b) teilweise von anderen Servern kommen auf denen ich derzeit aktiv bin und c) wohl möglich durch die Bewerbung kommen und d) die meisten ich durch PRP kenne kommen. Ich denke überhaupt nicht daran, dass die Likes durch Gewinnspiele kommen, sonst hätte ich auf alten Bewerbungen weitaus mehr Likes und weniger Dislikes erhalten.

Meine internen Ziele

Bereits mehrfach betonte ich, dass ich gerne alle Mitglieder behalten würde, sofern diese hohe Aktivität aufweisen, da dies für den Neuaufbau wichtig ist. Sollte dies nicht ermöglicht werden, so bin ich erst dann gezwungen Personalumstrukturierungen zu vollziehen. Jeder erhält die gleichen Chancen und jeder ist willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Ich kenne @Legacy jetzt schon fast 2 Jahre und weiß was seine Stärken sind und was seine Schwächen sind. In dieser Zeit ist mittlerweile viel passiert, doch ich weiß, dass er sich wirklich viel Mühe gibt für einen Posten als Fraktionsleitung. Wie auch schon in der alten Bewerbung wurde von Strudi erwähnt, dass er seine Arbeit gut machte und sehr sehr viele sagen selbst auch, dass er sehr kompetent ist und seine Aktivität ist im Normalfall sehr hoch und diese Bewerbung, man sieht einfach wie viel Mühe du dir gemacht hast und ich weiß, dass Falco sehr viel Herzblut in Dinge reinsteckt, sei es Bewerbungen, Trellos oder gar Fraktionsbeiträge. Ich denke, dass man ihm eine neue Chance gewähren sollte, da er alles hat und bieten kann, was wichtig für diesen Posten ist. Ich bin für eine Annahme.

• Hey @Legacy,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und deine Internen und Externen Ziele sehr gelungen.

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit dich im RP zu sehen, da ich noch relativ neu bin. Außerdem finde ich es etwas Schade das du noch nicht bei den Scalettas bist, dich aber direkt auf den höchsten Posten bewirbst, da Leute wie ich nicht wissen wie du dich im Scaletta RP verhältst.

Deshalb bleibe ich vorerst Neutral

Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück.

• Ich verstehe vollkommen was du damit aussagen möchtest und tatsächlich habe ich gestern und auch die letzten Tage mich mit ein paar Usern unterhalten und entschieden, dass ich heute, sofern es möglich ist der Fraktion auch wieder beitrete, in der Hoffnung mit weniger Komplikationen als damals, dasss es administrativ geklärt werden muss. Bei den Bloods bin ich bereits gestern Abend ausgetreten um den Weg für die Scaletta freizumachen.

• Korrekter dude mit dem man sicherlich nichts falsch machen kann.

Eine sehr Schöne RP Geschichte sowie ein gutes "test" Trello, man merkt also das du dir auf jeden Fall mühe gegeben hast.

In meinen Augen steht nichts gegen eine Annahme.

• Moin, wollte auch mal kurz meine Meinung hierzu beitragen,

Ich finde es schade, dass auf Grund dass ich ein Team Mitglied bin meine Bewerbung Abgelehnt wurde. Ist auch erstmal nicht schlimm, aber ich habe mich mal über deine Vorgehensweise schlau gemacht.

1. Die Konkurrenten Schlecht in die ecke dringen (Meine Erfahrung)

Als ich meine Bewerbung abgeschickt habe, warst du der erste der diese nach ca. 3 Minuten gedisliked hat. Ich heule nicht deswegen rum, eig. juckte es mich ja nicht mal, doch bei solchen dingen wird mein Beitrag als Negativ bewertet bzw. betrachtet. Nach ca. 12 Stunden wurde mein Beitrag abgelehnt, daraufhin hast du dann diesen Abgelehnten Beitrag einen Like gegeben. nach ca. 30 Minuten war dieser auch weg. Wieso ich deinen Beitrag Negativ bewertet habe kommen wir gleich auch noch zu.

Als meine Bewerbung Abgelehnt wurde hattest du keinen Konkurrenten, deswegen hast du auch ein paar likes mehr Erhalten. Was auch vollkommen in Ordnung ist.

Daraufhin folgte Thimistokles ´s Bewerbung ebenfalls. Diese wurde von dir und deinen Kollegen die auf deiner Seite stehen sofort wieder Negativ bewertet. Was ein Zufall. Dies war auch der Grund, warum sein Beitrag "verloren" ging.

Zum Schluss kam die Bewerbung von Spitfire, die Komischerweise Instant von dir und auch deinen "Schergen" Negativ bewertet wurde. Als er dich darauf zur rede Gestellt hat wieso du seinen Beitrag direkt nach 3 Minuten gedisliked hast kam folgende Antwort von dir: Ich habs mal so überflogen und es gefällt mir nicht. Ebenfalls kam noch der Punkt mit der Inaktivität. Kommen wir aber gleich zu deiner Geilen Aktivität :-)

2. Deine Aktivität und Motivation für den Server

Als du im Police Department in meiner Direktion gewesen bist, ist mir eine Mehrfache Abmeldung um die Ohren geflattert.

Erste war wegen "Motivationsverlust für den Server". Weshalb? Deine Bewerbung als O.G wurde abgelehnt. Alles gut.

Die zweite war nach meiner Bewerbungsphase zum Captain in der DEA. Da gibt es auch noch eine schöne Geschichte zu erzählen.

Dort bist du auch ne Weile nicht erschien, aber ich nehme es dir stehts nicht übel. 1 Tag bevor die Bewerbungsphase endete hast du mich angeschrieben. Da hast du mehrfach erwähnt wie geil es wäre wenn du Captain wirst. Daraufhin meintest du Geh doch zu Linxiee und rede mit ihm dass du mich als Cpt. haben möchtest. Lange rede kurzer Sinn: Du wolltest gerne Cpt. in der DEA werden. Ohne hin war selbst im PD deine Aktivität Mangelhaft. Das du scharf auf hohe Posten bist, da müssen wir nicht weiter reden oder?

Nach ca. 1-2 Wochen kam deine Kündigung umfasst in einem Selbstmord. nach diesem Selbstmord kam eine erneute Inaktivitätsphase von dir. Daraufhin folgte die Bewerbung als O.G der Bloods. Als diese Abgelehnt wurde warst du nicht oft da. Jetzt kommt die Godfather Bewerbung.

3. Abschluss

Ich finde deine Bewerbung gut gestaltet, bist auch so kein schlechter Kerl aber jeder hat seine Schattenseiten. Ich betone, dass dies meine Meinung zu dir als Person ist und kein Grund für den Dislike gewesen ist.

der Eigentliche Grund ist dass du dich mehrfach auf einen hohen Posten bewirbst und keinen bock hast, in den jeweiligen Fraktionen Erfahrungen zu sammeln und somit lieber deine Eigene Militärische Vorgehensweise auf die Beine stellen möchtest. Ebenfalls bist du nicht einmal Mitglied der Familie der Scaletta, was ich auch schade finde.

Was ich mich wunder ist dass du wirklich so sicher an die Sache gehst, als würdest du wissen dass du angenommen wirst. Hast ja auch bei den Bloods geleavt und ein Trello für die Scaletta erstellt.

• Gut. Ich habe, denke ich, genug begründet, weshalb ich weder Thimistokles noch Spitfire für die richtige Wahl halte und darauf werde ich nicht erneut eingehen. Bezüglich den Dislikes, naja kann man im Endeffekt auf beiden Seiten mit der selben Argumentation kritisieren, nur denke ich, User von Modern Gaming als Schergen zu betiteln ist nicht gerade der Weg, den man einschlagen sollte.

Zum zweiten Punkt bitte ich nicht die Fakten umzudrehen. Du wolltest mich von Anfang an als Captain und hast mich offensichtlich auch bevorzugt, doch ich habe stillgeschwiegen, da ich dir nicht ans Bein ''pissen'' wollte und währende der Bewerbungsphase zum Captain kam plötzlich die Situation, dass Doppelbeförderungen erlaubt werden oder gar höher. Darum habe ich LinXiee gefragt ob es theoretisch möglich wäre, wenn ich Captain werde, solltest du auf ihn zugehen. So habe ich dir das auch geschildert. Interessant ist nur, dass ich nachdem ich die Crips verlassen hatte eine hohe Aktivität aufgewiesen hatte im Police Department und ich denke in Sachen Aktivität braucht man sich bei mir nicht zu unterhalten, da hast du recht, denn ich bin sehr aktiv.

Ich frage dich, wie kommen 133 Stunden Garry's Mod innerhalb zwei Wochen zustande, wenn ich ja nicht oft da war? Vor zwei Wochen war der 26.07.2020, huch 1 Tag nachdem ich abgelehnt wurde.. irgendwas stimmt da nicht.

Und erneut wird mir eine militärische Vorgehensweise vorgeworfen, die einfach nur genutzt wird um mich schlechter darzustellen, weil wie man es am Trello bemerkt, ist das nunmal nicht so. Außerdem versuche ich seit 2-3 Tagen Mitglied zu werden, doch es ist ja bis auf Schnuppe so gut wie keiner da, was ich etwas schade finde. Weil ich der Scaletta Mafia beitreten möchte habe ich vor 2-3 Tagen die Bloods geleaved, weil es klar kein Vorteil ist in einer anderen Fraktion zu sein.

Im Allgemeinen finde ich schade, dass du Dinge versuchst so zu drehen, dass ich in einem schlechten Licht dargestellt werde, nur weil ich dich in deiner moderativen Arbeit und die Underbosse angegriffen habe, dass ihr schlampig arbeitet.

Edit: @Aldoo21 du nimmst dein Dislike sogar von meiner Bewerbung weg um erneut ein Dislike zu geben?

• Ich fühle mich nicht angegriffen, Ich sage lediglich nur, wie ich dein Verhalten aus meiner Perspektive betrachte. Ich will dich auch nicht so schlecht da stehen lassen. Und die Militärische Vorgehensweise ist doch nicht gelogen, oder? Da hast selbst du ein paar schöne Clips hochgeladen.

Ich frage dich, wie kommen 133 Stunden Garry's Mod innerhalb zwei Wochen zustande, wenn ich ja nicht oft da war? Vor zwei Wochen war der 26.07.2020, huch 1 Tag nachdem ich abgelehnt wurde.. irgendwas stimmt da nicht.

da hast du recht, denn ich bin sehr aktiv.

Stunden müssen nix aussagen. Kannst auch AFK im Hauptmenü sein, sammelst trotzdem Stunden. Kannst auf anderen Servern sein, sammelst auch Stunden Minjung.

Ich bin wirklich jeden Tag on als Scaletta. Es könnte sein, dass wir uns einfach an den Zeiten verfehlen. Ich habe in ein paar Tagen wirklich viele Neue Mitglieder angeworben, was auch die anderen Familienmitglieder bestätigen können.

Edit: Dies war versehentlich.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Godfather von Giancarlo Fisichella“ zu „Bewerbung zum Godfather von Giancarlo F. Scaletta“ geändert.
  • Moin Giancarlo!

Ich kenne dich ja schon etwas länger und denke, ich kann dich ganz gut einschätzen.

Ich bin der Meinung das du der Richtige für den Posten des Godfathers bist,

du hast dich immer sehr bemüht ein gutes RP machen und das Spielerlebnis deiner Mitspieler war dir auch immer wichtig deshalb denke ich, das der Annahme nichts im Wege steht!

• Hi Legacy,

vieles spricht für dich, anderes wiederrum gegen dich.

Für dich spricht zum Beispiel, dass du eine gute Bewerbung hingelegt hast und wirkliches Engagement zeigst. Außerdem hast du bereits Erfahrung, was aber leider auch schon einen negativen Punkt bedeutet.

Du hattest bereits eine Fraktionsleitung und wir wollen natürlich schauen, dass wir auch mal Usern, die noch nich unbedingt die Chance dazu hatten, es sich aber selbst zutrauen, die Chance dazu gewähren, sich zu beweisen.

Sollte sich der Godfather nach genauen Beobachtungen nicht bewähren, werden wir defintiv auf dich zurückgreifen!

In dem Sinne, leider, abgelehnt.

• LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • LinXiee

Hat das Thema geschlossen.