Entbannungsantrag von Fabi...

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Fabi...

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178081595

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Gravel | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anscheinend mit der Maus gezuckt als ich ein Prob angefasst habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es meiner Meinung nach ein Missverständnis da ich kein Hacking betrieben habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi...“ geändert.
  • Fabi, wie im Teamspeak bereits gesagt, würde ich dir gerne Glauben schenken.

Problem ist einfach, dass Dinge passiert sind, die nicht passieren hätten dürfen.

Du als Person bist auf dem Server durch deine Hohe KD aufgefallen.

Nichts schlimmes bis jetzt.

Dann kamen die ersten Reports rein, dass der "Fabi..." anscheinend hacken soll.

Diesen Reports bin ich nachgegangen und fand es relativ witzig, dass du immer zu Builder gegangen bist, wo ich dich angefangen habe zu specen.

Habe ich mir nichts bei gedacht und habe dich weiter beobachtet.

Du als Builder hast mehrfach Kokain vor einem Spieler gespawnt und aus heiterem Himmel bewegt sich dein Fadenkreuz rauf, runter, rechts, links und immer wieder zur Mitte, als würde es da einrasten (wohlgemerkt auf den Spieler vor dir).

Habe auch durch eine weitere Person mitbekommen, dass eure ganze Bande irgendwas hat.

Zudem kommt der frische Vac Bann dazu, der meine Denkweise nochmal bestätigt hat.

Du weißt wie man einen Hack benutzt und der Vac Bann verdeutlich nochmal, dass du in gewissen Spielen hackst.

Werde die Sache mal so stehen lassen und den Antrag ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.