Entbannungsantrag von Luis Exit

• 1. Steam-Name:

ZKL-ProYT

1b. Roleplay Name:

Luis Exit

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419470127

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3T 20ST

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich hatte ein Aktiven Warn

6. Ausführender Admin:

Ray Whisky | @Ray Whisky 

7. Was habe ich gemacht:

ich habe gesagt Frauen haben KEINE Rechte / im RP.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne Entbannt werden da ich weiterhin sehr viel Spaß auf den Sever haben will und weiter mit meine RP / Real Freunde Spielen möchte ich Entschuldige mich noch mal Persönlich an die Leute die sich angesprochen Gefühlt haben

MFG Luis Exit / Luis

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hey,
    Ich bin tatsächlich nicht mehr im Serverteam.
    Allerdings möchte ich mich hierzu äußern, da es aus meinem persönlichen Interesse ist.

Ich weiß nicht wie du RP definierst, wenn man richtiges RP Führt sind Beleidigungen wie "Hurensohn" sogar erlaubt! @Jesse Pinkman 
    Allerdings finde ich kannst du die Aussage das "Frauen keine Rechte in Deutschland haben", die du mehrmals getätigt hast NICHT in RP einbauen.

Es geht einfach zu weit. Davor meintest du zu ihr sie soll doch bitte weg gehen da SIE nicht da sein darf. Und daraufhin der Spruch? Absolut Respektlos!
    Wenn ich drüber nachdenke, das du dir bei deinem Entbannungsantrag keine Mühe gibst, und kurz nach deinem Ban richtig Terror im Teamspeak 3 gemacht hast, glaube ich dir nicht das du das mit der Entschuldigung ernst meinst. Ich finde den Ban mittlerweile sogar zu kurz.

Mfg.
    Ray

• Was hat sie denn gesagt das du soetwas sagen musstest? Ein normales "hals maul" hätte doch auch gereicht oder nicht?

Sie hat nichts gesagt, sie stand vor dem PD. Er meinte "geh hier weg du darfst hier nicht sein" sie meinte dann : Ich darf stehen wo ich will.
    Und dann kam sein cooler Spruch.

Mfg.

ray

• Frechheit. Soetwas gehört sich nicht und sollte auch niemals irgenwo sein/stattfinden. Ich finde ebenfalls das der Antrag nur hingerotz ist und du dir garkeine mühe gegeben hast. Klar, du entschuldigst dich aber ich denke nicht das du dich von Herzen entschuldigst, sondern einfach nur weil du wieder Bock hast drauf zu Spielen.

(Ich will dir nichts vorwerfen, es kommt mir nur so vor)

Dagegen.

• ja weil Tina Holly eine dumme sache zur mir gesagt hat im RP und ich habe Gesagt Frauen haben keine Rechte

Ich verstehe das Argument nicht? Eine "Dumme Sache" berechtigt dich so eine Aussage zu droppen? Sheesh!
    Ich verstehe ja manche Beleidigungen im RP, aber sexistische Aussagen haben eigentlich einen längeren Ban verdient.
    Sowas gehört hier nicht hin, und ich glaube das denke nicht nur ich. Ich weiß selber nicht wieso ich so gnädig war.

Mfg.
    Ray

• Hallo zusammen,

an erster Stelle bedanke ich mich bei Ray, dass er trotzdem noch Stellung zu dem Ban genommen hat.

Und nun zu dir Luis. Es ist mittlerweile dein dritter Entbannungsantrag im Forum aufgrund von beleidigendem / respektlosem Verhalten auf dem Server. Irgendwann ist auch mal Schluss damit. Bitte denk vorher mal nach, was du sagen solltest und was nicht.

Nutz die restliche Zeit vom Ban um über dein Verhalten auf dem Server nachzudenken, denn ich glaube, dass dir eine Abkühlung mal ganz gut tut.

Hoffe wir sehen in 3 Tagen eine etwas andere Seite von dir und werden nicht noch ein viertes Mal enttäuscht.

Der Entbannungsantrag ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.