Bewerbung zum Moderator von DarkCarabasLp

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Ger]DarkCarabasLp

1b. Realer Name: Tristan.E

2. Steam-ID:STEAM_0:0:90509617

3. Wie alt bin ich: 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit März 2016 genauer weiß ich leider nicht mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien jeden Tag von 13:00-18-00Uhr wenn nichts dazwischen kommt (Krankheit oder wenn ich mich treffe).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 0d 15h 40m 00s].Hätte normalerweise noch mehr aber wegen den reset ist ja schon was weg.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Mikrofon besitze ich schon lange und habe leider den Namen vergessen. Aber man kann mich sehr gut verstehen.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server der beste ist weil man nicht sofort CS:GO oder andere zusätzliche spiele haben muss und regelmäßig Mod/Admins oder nette Spieler online sind.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte als Mod den Server und die Community noch besser unterstützen und aktiver gegen Spieler vorgehen die sich nicht an die Regeln halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich gerne Spielern helfe und ich schon Erfahrung auf dem Build and Fight server gesammelt habe. Und falls wenn ein Rdmer auf dem Server kommen sollte das ich auch das Problem beseitigen kann damit die Spieler in ruhe weiter spielen können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Mod: Ja auf dem Server Build and Fight war ich schon 2 mal Mod.(Einmal wurde der Rang reseted und einmal hatte ich keine Lust mehr dann habe ich aufgehört)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf dem TTT Minecraft Only Server war ich noch kein Mitglied des Serverteams aber ich war schon Mitglid aufem Build and Fight Server.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube weil ich schon mal zu lange AFK war sonst eigentlich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich auf jeder art Kritik und hoffe das sie mich annehmen! MFG Dark.

Einmal editiert, zuletzt von DarkCarabasLp ()

• Ich habe ein paar mal mit dir auf McO gespielt und bist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
    Doch positives kann ich leider auch nichts zu dir sagen, da du mir eher wie ein ganz normaler Spieler vorkommst.

Des weiteren würde ich gerne wissen, wie viel Spielzeit du vor dem Reset hattest.

Nach längerer Überlegung, wäre ich dann trotzdem für eine TESTPHASE, einfach um zu sehen wie du mit bestimmten Situationen klar kommst.

• [00w 0d 15h 40m 00s]
    Das ist eine Summe die du angeblich in den Ferien problemlos innerhalb von 3 Tagen erreichen würdest.
    Zudem ist der Reset schon wieder was her und das ist glaube ich weniger Spielzeit als in den Adminrichtlinien für admins innerhalb von 1 Woche vorgesehen ist (ist allerdings auch etwas hoch angesetzt).

Und sowieso ist es einfach zu wenig Spielzeit.

• Zur Bewerbung:
    Sieht überstürzt verfasst aus. Kaum mehr als ein Satz pro Registerpunkt lassen die Bewerbung ziemlich mager aussehen.
    Ebenfalls fehlt eine klare, stringente Strukturierung, da die Zeilenumbrüche zwischen den einzelnen Punkten uneinheitlich sind.
    Die ausgebliebene Nutzung von Funktionen zur optischen Verzierungen oder Vereinfachung des Leseprozesses liefern einen Beigeschmack.

Die Bewerbung zeugt nicht von größerem Aufwand oder Mühe und erinner stark an die typische „2-Minuten-Bewerbung“.
    Ausschließlich hierauf bezogen: mehr als überdeutlich dagegen. Eine Bewerbung muss nicht bunt sein, aber ihr Inhalt sollte Mühe bezeugen.

Zum Spieler:
    Ich habe dich ein paar Mal spielen sehen und kann mich hier nur @Jojo anschließen.
    Mit dem Regelwerk bist du auf jeden Fall vertraut und begehst kaum bis gar nicht Fehler.
    Als unfreundlich, gereizt oder aggressiv habe ich dich auch noch nie wirklich wahrgenommen.
    Deine Spielzeit wurde, so glaube ich, schon mehr als überdeutlich als größte Schwäche identifiziert.
    Auch wenn du früher vielleicht aktiver gespielt hast, so kann ich versichern, dass du nicht „aktiv“ seit März spielst.
    Auf dem TeamSpeak habe ich dich auch noch nie wahrgenommen; auch wenn dies nicht mandatorisch ist, könnte es dir helfen, bekannter zu werden.

Du bist, zumindest in meinen Augen, durchaus für den Posten des Moderators geeignet.
    Du weißt die notwendigen Charaktereigenschaften auf, sofern ich das bisher beurteilen konnte.

tl;dr
    Du wärst durchaus geeignet, weil du mit dem Regelwerk vertraut und stets freundlich bist.
    Allerdings kommt diese Bewerbung zu früh und du solltest zunächst weiter aktiv spielen, bevor du dich bewirbst.
    Hinzu kommt, dass deine Bewerbung sehr knapp ist und ebenfalls keine Anzeichen von Mühe oder Anstrengung aufweist.
    Aktuell bin ich deshalb dagegen, was sich aber ändern könnte, sofern du weiter aktiv spielst und positiv auffällst.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Wie Jojo und syntek schon erwähnt haben, wärst du durchaus als Moderator geeignet.
    Jedoch stellt deine zu geringe Spielzeit ein Problem dar.

Spiel weiterhin aktiv auf dem Server und sobald du 48 Stunden, sprich 2d, Spielzeit hast, kannst du
    dich erneut bewerben.

Im Moment:

Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von DarkCarabasLp“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.