1. Steam-Name: [Ger]DarkCarabasLp
1b. Realer Name: Tristan.E
2. Steam-ID:STEAM_0:0:90509617
3. Wie alt bin ich: 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit März 2016 genauer weiß ich leider nicht mehr.
6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien jeden Tag von 13:00-18-00Uhr wenn nichts dazwischen kommt (Krankheit oder wenn ich mich treffe).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected+
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 0d 15h 40m 00s].Hätte normalerweise noch mehr aber wegen den reset ist ja schon was weg.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Mikrofon besitze ich schon lange und habe leider den Namen vergessen. Aber man kann mich sehr gut verstehen.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server der beste ist weil man nicht sofort CS:GO oder andere zusätzliche spiele haben muss und regelmäßig Mod/Admins oder nette Spieler online sind.
10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte als Mod den Server und die Community noch besser unterstützen und aktiver gegen Spieler vorgehen die sich nicht an die Regeln halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich gerne Spielern helfe und ich schon Erfahrung auf dem Build and Fight server gesammelt habe. Und falls wenn ein Rdmer auf dem Server kommen sollte das ich auch das Problem beseitigen kann damit die Spieler in ruhe weiter spielen können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Mod: Ja auf dem Server Build and Fight war ich schon 2 mal Mod.(Einmal wurde der Rang reseted und einmal hatte ich keine Lust mehr dann habe ich aufgehört)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf dem TTT Minecraft Only Server war ich noch kein Mitglied des Serverteams aber ich war schon Mitglid aufem Build and Fight Server.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube weil ich schon mal zu lange AFK war sonst eigentlich nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich auf jeder art Kritik und hoffe das sie mich annehmen! MFG Dark.