1. Kontakt:
Steam: [MG] Magier
Discord: ?????????? #5882
2. RP-Name:
| Namen | Fraktion | Rang |
| Julian Drage | DEA | 2nd Captain [9/14] |
| Tanamaka Takahashi | Yakuza | Shingiin [4/9] |
| Julian Dark | Zivilist | N/A |
3. Ziele:
-Den ruf der DEA verbessern
-Der DEA einen Aktiven Captain bieteten
-Allgemeine Trainings Planen
-Bessere Beobachtung der neuen DEAler
-Ein aktiver Ansprechpartner des Commander's sein
-Mit dem Commander eine Besprechung machen um generelle Besserungen zu unternehmen
4. RP-Geschichte:
Mein Name lautet Julian Drage 32 Jahre alt und dies ist meine Geschichte...
Ich bin am 20.1.1988 in NewExton geboren in meinem elften Lebensjahr habe ich mich entscheiden zur Polizei zugehen und wie es zu meiner Entscheidung kam könnt ihr gerne wissen... Ich bin damals oft draußen gewesen ich kann mich noch genau an die Situation erinnern. Ich war mit meinem Damaligen besten Freund Tim bei der Baustelle die direkt neben der Bank lag wir waren dort immer spielen doch an diesem Tag war es nicht so schön wie immer, als wir dann wie gewohnt in den alten Turm nach ganz oben gegangenen sind vielen mir Kisten auf die vorher noch nicht da standen aber als ich es Tim sagte meine er:"die waren schon immer da du bildest dir das nur ein". Ich dachte mir nix weiter und wir stiegen weiter die Treppe hinauf plötzlich hörte ich Geräusche von Lampen und knisternden Plastik tüten ich wusste das da irgendwas Falsch war die Kisten die Geräusche aber da wir neugierig waren gingen wir weiter als wir oben waren sah ich in das große Zimmer und ich konnte nicht fassen was ich sah es war eine ganze Weed Plantage in dem Zimmer und Leute die es beleuchteten und verpackten als ich es Tim gesagt habe wollten wir schnell raus und die Polizei rufen jedoch als wir los laufen wollten kam uns ein Maskierter Mann entgegen der uns Packte und uns die Hände verbannt er brachte uns nach ganz oben und meinte ihr habt zuviel gesehen und hielt eine Schrotflinte auf uns und doch in diesem Moment wurde die Tür aufgesprängt und es kamen Leute mit Westen und Schildern mit der Aufschrift DEA drauf in das Zimmer gestürmt und Retten uns. Im Endeffekt hat sich herausgestellt das dies ein Drogenkatell war das ein neues Drogenhaus brauchte da das letzte von der DEA Hochgenommen wurde. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar das ich auch einmal zur DEA will. Ich habe mich in dieser Zeit sehr viel über Drogen und die DEA informiert ich habe auch in der Schule mich sehr angestrengt so das ich einen zweier Durchschnitt erlangen könnte. Im meinen 21 Lebensjahr habe ich eine Polizei Ausbildung begonnen die ich am 06.02.2001 erfolgreich absolviert habe. Ich saß mehrere Jahre auf dem Rang des Privates, da ich sehr oft versetzt wurde ich wurde von NewExton nach Florida Maimi versetzt und wurde dort in den Rang des Privates First Class erhoben es folgte Dunwood und South Side, in South Side war es dann soweit ich hatte es zudem Zeitpunkt bis zum Rang des Sergeant geschafft und wollte bei der DEA anfangen ich schaffte es nicht beim ersten Versuch aber nach extrem Lernen habe ich es dann in die DEA geschafft ich durfte sogar meinen Rang behalten sprich ich war dann Sergeant bei der DEA ich wurde irgendwann 2nd Leutnant und nach einer weiter Versetzung wieder nach NewExton habe ich es bis zum Rang des 2nd Captain geschafft ich bin aktuell sehr glücklich mit der Lage und meinem neuem Commander ich hoffe es hat euch gefallen. Mfg. Julian Drage
5. Spielzeit:
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeitraum: | 11.-21 Uhr | 11.-21 Uhr | 11.-21 Uhr | 11.-21 Uhr | 11.-22 Uhr | 11.-22 Uhr | 11.-21 Uhr |
6. Abschluss:
Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat dir gefallen.