Bewerbung zum Captain der DEA von Julian Drage

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Magier

Discord: ?????????? #5882

2. RP-Name:

Namen Fraktion Rang
    Julian Drage DEA2nd Captain [9/14]
    Tanamaka Takahashi Yakuza Shingiin [4/9]
    Julian Dark Zivilist N/A

3. Ziele:

-Den ruf der DEA verbessern

-Der DEA einen Aktiven Captain bieteten

-Allgemeine Trainings Planen

-Bessere Beobachtung der neuen DEAler

-Ein aktiver Ansprechpartner des Commander's sein

-Mit dem Commander eine Besprechung machen um generelle Besserungen zu unternehmen

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

Tage:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeitraum: 11.-21 Uhr 11.-21 Uhr11.-21 Uhr11.-21 Uhr11.-22 Uhr11.-22 Uhr11.-21 Uhr

6. Abschluss:

Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat dir gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Magier ()

• Hey Magier,

Ich muss wirklich sagen, dass du in meiner Anwesenheit wirklich gutes geleistet hast. Du hast Kompetenzen und Führungqualitäten bewiesen. Du hast die Chance wirklich verdient.

#Dafür

Mfg. Aldin

• Auch wenn er als drage zu früheren Zeiten negativ aufgefallen ist, was von mir und Aldin als dea commander Sanktioniert wurde, konnte er einen meiner Meinung nach unerwarteten Sprung hinlegen und zeigte sich von einer Mir unbekannten Seite. Kompetentes Verhalten und pflichbewusstsein, sowie führungsqualitäten kamen aus dem Nichts. Bin definitiv dafür

• Hi Magier weil ich Mal in der DEA war kann man wirklich nur sagen Führungskompetenz Höflichkeit pflichtigkeiten nach gehen du hat's ein sehr positiven Eindruck Alz 2nd Cpt gemacht und ich glaube mit den Rang des Cpt wird dir einfach mehr Raum geboten wo du deine Talente beweisen kannst deswegen bin ich #Dafür

• Drage ist mehr als Kompetent, wie schon Aldoo und Eugen geschrieben hat. Die ziele die er aufgeschrieben hat, stimmen meiner meinung nach 100%. Er prüft wirklich nach neuen DEAlern ob die Kompetent sind oder nicht, wie z.B heute bei mir :). Außerdem ist Magier sehr höflich und nett, vorallem als Staatsbeamter und Yakuza.

Die Supports fürht Magier ebenfalls Super aus, und die Bewerbung ist mehr als Top. Definitiv Dafür

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.