Mein Entbannungsantrag
Steam-Name
Mein aktueller Name ist [MG] Malufisch5
Roleplay Name
Mein RP-Name ist Fico Pappen
Steam-ID
STEAM_0:1:490260200
Grund der Verbannung
Der Grund meiner Verwarnung ist Bugabuse
Wie lange bin ich gebannt
Ich wurde für 2 Wochen gebannt und habe jetzt noch 1 Woche und 6 Tage
Anzahl an Verwarnungen
Ich habe Insgesamt 7 inaktive Verwarnungen soweit ich weiß
Ausführender Admin
Mich hat Roy Johnson ( Cloudy601) gebannt
Was habe ich gemacht
Als ich am Abend meine 3h auf den PRP-Server verbringen wollte, habe ich mein Ford Raptor ausgeparkt weil ich mit dem Auto fahren wollte als ich gesehen habe das der Tank leer ist habe ich es eingeparkt und habe es denn wieder ausgeparkt und versucht es ganz schnell wieder einzuparken das der Tank wieder voll ist.
Warum möchte ich entbannt werden
Wieso ich gerne entbannt werden will ist aus dem Grund da ich echt sehr viel Zeit auf den Server verbringe und mich auch schon mit echt vielen gut verstehe. Meine Freunde spielen auch auf diesen Server und ich finde es einfach schade das ich jetzt nicht mehr mitreden kann wenn wir über die ganzen Sachen die dort passieren reden. Dazu kommt noch das ich bereit auf diesen Server gespendet habe und auch noch vor habe mehr zu spenden aber alleine das ist kein Grund zum entbannen meiner Meinung nach. Ich sehe den Fehler ja ein, was Cloudy601 vielleicht sogar bestätigen kann da ich im Support als er mich geholt hat einsichtig war und den Fehler gestanden habe was mein Fehler war. Ich finde es von meiner Seite aus echt unverschämt und bin zudem noch echt eintäuscht von mir das ich diesen Bug zu meinen Vorteil gemacht habe. Ich hoffe man kann mir verzeihen und gibt mir eine 2. Chance.
MFG- Fico Pappen