Entbannungantrag von Fico Pappen

• Mein Entbannungsantrag

Steam-Name

Mein aktueller Name ist [MG] Malufisch5

Roleplay Name

Mein RP-Name ist Fico Pappen

Steam-ID

STEAM_0:1:490260200

Grund der Verbannung

Der Grund meiner Verwarnung ist Bugabuse

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 2 Wochen gebannt und habe jetzt noch 1 Woche und 6 Tage

Anzahl an Verwarnungen

Ich habe Insgesamt 7 inaktive Verwarnungen soweit ich weiß

Ausführender Admin

Mich hat Roy Johnson ( Cloudy601) gebannt

Was habe ich gemacht

Als ich am Abend meine 3h auf den PRP-Server verbringen wollte, habe ich mein Ford Raptor ausgeparkt weil ich mit dem Auto fahren wollte als ich gesehen habe das der Tank leer ist habe ich es eingeparkt und habe es denn wieder ausgeparkt und versucht es ganz schnell wieder einzuparken das der Tank wieder voll ist.

Warum möchte ich entbannt werden

Wieso ich gerne entbannt werden will ist aus dem Grund da ich echt sehr viel Zeit auf den Server verbringe und mich auch schon mit echt vielen gut verstehe. Meine Freunde spielen auch auf diesen Server und ich finde es einfach schade das ich jetzt nicht mehr mitreden kann wenn wir über die ganzen Sachen die dort passieren reden. Dazu kommt noch das ich bereit auf diesen Server gespendet habe und auch noch vor habe mehr zu spenden aber alleine das ist kein Grund zum entbannen meiner Meinung nach. Ich sehe den Fehler ja ein, was Cloudy601 vielleicht sogar bestätigen kann da ich im Support als er mich geholt hat einsichtig war und den Fehler gestanden habe was mein Fehler war. Ich finde es von meiner Seite aus echt unverschämt und bin zudem noch echt eintäuscht von mir das ich diesen Bug zu meinen Vorteil gemacht habe. Ich hoffe man kann mir verzeihen und gibt mir eine 2. Chance.

MFG- Fico Pappen

• Dein Bild funktioniert bei "Wie lange bin ich gebannt" nicht.

Du hast dir Mühe gegeben einen relativ vernünftigen Entbannungsantrag zu verfassen, zeigst Reue und siehst deine Fehler ein.

Wäre für eine Entbannung, jedoch muss es der ausführende Admin entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen.

• Dein Bild funktioniert bei "Wie lange bin ich gebannt" nicht.

Du hast dir Mühe gegeben einen relativ vernünftigen Entbannungsantrag zu verfassen, zeigst Reue und siehst deine Fehler ein.

Wäre für eine Entbannung, jedoch muss es der ausführende Admin entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen.

Uff habe das Bild rausgenommen und die Zeit hingeschrieben. Ich danke dir

• Moin Fico :)

Ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und habe andere Teammitglieder nach ihrer Meinung gefragt.

Du hast es im Support sehr bereut was ich auch gemerkt habe, du hast dir mühe bei dem Entbannungsantrag gegeben und bist sonst auch immer ein netter Spieler.
    Ich denke das es dir eine Lehre ist und nicht mehr vorkommen wird deswegen ist dein Entbannungsantrag
    angenommen!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.