Vorstellung von Mike

• Fromm gegrüßt meine liebsten frater,

Heute, am Dienstag dem 02.08.2016 möchte ich euch frohe Kund geben; man stelle sich vor!

Mein Name ist Migmar, wie der Name schon sagt, am Dienstag in Gottes Namen geboren. Ich wohne in der wundervollen, kulturellen Stadt Hamburg im Kloster St. Johannis. Freunde, frater, Familie außerhalb meines Ordens nennen mich schlicht Mike. Liebste Leute, Liebste frater, ich erweise Ihnen meine Ehre. Zuweilen habe ich bereits das 32igste Lebensjahr vollendet und befindet mich in einer wundervollen Vollzugsehe mit meiner Ehefrau Elisabeth. Nebenbei erlebe ich, in Auftrag, in Reue, beschämende Kreuzzüge im Internetz um den Namen des einzigen, der einzigen jenes einen und den wahren, endlichen, einzigen Weg zu zeigen. Manch einer von Ihnen, liebste frater meint die hochgeschätzen Worte meinerseits als frevel abstempeln, als Beleidigung der Kultur, als Beleidigung der eigenen Existenz, der Intelligenz! Frater dem ist nicht so.

Hochachtungsvolle widme ich mich den jüngeren, den schwachen und den armen auf dem Server, im Teamspeak und auch im Forum. Umso beklagender, klage ich anklagend jene welche, diese solche jünger namenswert und beispielhaft wie Kermitos erniedrigen, verwarnen und beleidigen. Cum imfamia Simon, ich spreche an Sie! Jene Tat, jeden Tag, dieser Tag es könnte jeder der letzte sein. Lasset uns nicht in eintönigkeit, Schubladen oder beleidigtheit leben. Rassistisch, atheistisch, Demokratisch, alles das eine, das selbe, SIE Herr Simon geben geltend ein Namensbeispiel. Keinswegs Frater ist dies eine Beleidiung ans Sie! Kein frevel! Keine versuchung. Wenn nötig, niemals nötig aber hoffentlich durch bestrafung oder auch ohne werde ich versuchen Sie auf den richtigen Weg zu leiten. Setzen Sie sich gerne mit mir in verbindung und ich werde Sie in versuchung bringen.

Hoffen und akzeptierend wie ich, hoffe ich meinen Aufenthalt hier entsprechend verbingen zu dürfen.

Liebevoll, vaterhaft,

Hochachtungsvoll,
    Mike, Migmar

• ich verstehe bis jetzt nicht, weshalb du dich so anstellst.
    Selbst wenn es dir damit ernst ist, dir muss doch klar sein, dass es eine gesellschaftliche bzw situative Mehrsprachigkeit gibt. Siehst du dich ernsthaft nicht in der Lage, deine Sprache anzupassen? Du grenzt dich bewusst aus, wozu? Brauchst du die Aufmerksamkeit?

• Werter Migmar, Ihr seid wie der erste Sonnenstrahl am Morgen, der mein Gesicht wärmt, während die Hänge aus Seide sanft in der Luft vom Winde umspielt werden. Auch habe ich Kund zu geben, das mir schreckliches widerfahren ist. Mein letztens Auge drückte ich gestern zu und bin wahrlich entäuscht, das ich kein weiteres mehr habe, das ich zudrücken könnte. Möge die Liebe und der Respekt wieder die Geister füllen auf das wir uns alle miteinander verstehen, bevor Sühne sie zerfrisst.

• yohi 27. November 2019 um 16:04

Hat den Titel des Themas von „Tag des jüngsten Gerichts“ zu „Vorstellung von Mike“ geändert.