Dies hier ist meine Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Roleplay-Name:
Kalay Claw
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159421782
*Profil*
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Serpent's Hand Assault.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 20. Juli aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 bis 22:00 | 16:00 bis 22:00 | 16:00 bis 22:00 | 16:00 bis 22:00 | 16:00 bis 24:00 | 12:00 bis 24:00 | 12:00 bis 22:00 |
6. gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/10798/
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Weil ich viele Freunde in der GOI mit denen ich gut befreundet bin und da ich mich gelangweilt fühle jeden Tag als D-Klasse zu spielen und alle anderen Berufe mir keinen Spaß mehr machen diese zu spielen, daher suche ich was neues Suche das mir den Anreiz gibt jeden Tag auf den Server zu spielen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich Erfahrung als MTF SGT, MTF Alpha-4 und GOC Assault gesammelt habe und weiß wie ich mich zu verhalten haben muss in Kämpfen und Rp-Situationen. Dazu habe ich ein gutes Wissen von Kriegswaffen die ein gewisses Vorteil werden kann und da ich vertraut bin mit den meisten GOI mitgliedern dürfte es keine kommunikations Probleme geben
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/10790/
Der Grund der Verwarnungen war das ich als SCP-173 in den Akt reingeschrieben habe: "spielt mit der Mischung aus Blut und Kacke auf dem Boden". Dies wurde als Unrealistisches Verhalten bestraft.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.
10. Schlussworte:
Ich danke vielmals fürs Lesen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen falls euch etwas stört hinterlasst dann bitte konstruktive Kritik.
Mfg Kalay