0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Serpent´s Hand. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich bin gerne für Fragen offen, sowohl im TS3 als auch im Discord oder auch im Forum. Viel Spaß beim Lesen meiner ersten Bewerbung auf SCP-RP.
1. Roleplay Namen:
| Name | Beruf | Rang |
| Julian Ju | Sicherheitsdienst | Officer |
| "Godfather" | MTF-Epsilon-6 | Pvt. |
| Abdul Azmakov | D-Klasse | meistens Light oder Schläger |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80968515
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde Ende des Monats 17.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Serpent´s Hand Defender bzw. Heavy.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zum ersten Mal aktiv gespielt habe ich am Anfang des Release bei MG danach hatte ich eine kleine Pause und bin nun wieder seit ca. 2 Monaten aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich jeden Tag. aber es kann zu Abweichungen kommen, dass ich mal einen Tag nicht da bin oder so.
Ferien zur Arbeitszeit (-28.August) ;
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. 18:00-21:00 | ca. 18:00-21:00 | ca. 18:00-21:00 | ca. 18:00-21:00 | ca. 15:00-Open End | Open In-Open End | Open In-21:00 |
Ferien, wenn ich nicht arbeite, eigentlich die ganze Woche über Open In-Open End, was ungefähr von 13:00 Uhr- 23:00 Uhr wäre. Natürlich auch mit Pausen, zwecks Essen.
Sobald die Schule wieder anfangt wäre die Aktivität ca. gleich, wie jetzt gerade, wenn ich arbeite.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt ungefähr 00w02d06h, dies wird sich die Tage allerdings massiv steigern.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Weil ich schon immer zu einer GOI wollte und ich das Auftreten der Serpent´s Hand immer am meisten gefeiert habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich sehr gutes taktisches Verständnis habe, stets höfflich gegenüber Vorgesetzten bzw. auch gegenüber Leuten mit dem gleichen Rang oder auch niedrigerem Rang bin und mich immer den aktuellen Gegebenheiten anpasse.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDM|FailRP, diese ist auch schon ca. 1,5 Monate her.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich vorerst aus, maybe schreibe ich morgen oder heute Abend noch eine dazu.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf sowohl negatives als auch positives Feedback.
Edit: Gerne auch kommentieren, warum ihr geliket/gedisliket habt.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.