Bewerbung zum Moderator von Julian J.
0. Vorwort:
Sehr geehrtes PRP Team, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als PRP Moderator.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf gute Unterhaltungen dazu in den Kommentaren.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] JJ.
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Julian Jules | Police Department | Private [1/13] |
| Felix Jules | Crips | Wannabe [1/12] |
| Spielzeit: 3w (genaueres folgt) | ----------- | ------------------- |
1c. Realer Name:
In Real Life heiße ich, wie bekannt auch Julian.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.
3. Wie alt bin ich:
Ich werde am 31.08. 20 Jahre alt, aktuell bin ich also noch 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe aktuell noch nicht für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe früher aktiv gespielt, das war ab kurz vor dem Wechsel von IVB zu MG bis vor, wenn ich mich richtig erinnere ungefähr 2 Jahren. Seit ca. 1,5 Wochen spiele ich aktuell wieder so, wie es mein Dienstplan zulässt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wie im Punkt davor angegeben spiele ich aktuell so viel wie möglich in meiner Freizeit. Dies variiert eben von meinem Dienstplan.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den User-Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
siehe Punkt: 1b.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für möglichst gutes RP.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte nach wie vor sehr viel von dem Server. Ich bin sehr froh, dass Aufnahmen im PD bezüglich Akten vor längerer Zeit lockerer gemacht wurden und bin froh wieder ein Teil davon sein zu können.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Moderator werden, da ich sehr gerne Leuten helfe, gute Regelkenntnisse besitze und ich weiß definitiv wie ich welche Strafe ausspreche und wann was passt und wann nicht und habe auch Erfahrung im Bereich der Moderation auf MRP. Somit kenne ich auch noch viele Befehle.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich wie gesagt bereits Erfahrung habe, vieles mitgenommen habe aus diversen Tickets und auch immer höfflich und respektvoll im Support und auch generell bin, sofern mir Respekt entgegen gebracht wird.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits sowohl Mitglied des MRP-Teams, als auch auf mittlerweile einigen GTA-RP Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied von PRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern, die nicht Teammitglieder sind bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch Probleme mit Teammitgliedern sind mir nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine Kicks auf PRP bekannt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Müsste ich gerade noch nachschauen, aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich keinen Warn.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde meines Erachtens nach ein Mal gebannt, dies war vor meiner langen Pause hier in der Community.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke ich wäre definitiv gut für den Posten des Moderators geeignet. Meine mittlerweile lange Pause hätte auch denke ich viele frühere Probleme nie ausgelöst, wenn ich damals schon so ausgeglichen gewesen wäre wie aktuell. Ansonsten bedank ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Abend noch.
17. Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin sowohl für negative als auch für positive Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.