Beiträge von JJ3108

Allgemein gefällt mir dein Auftreten und du zeigst IC absolut das Potenzial ein Teil der FE zu sein. Leider ist deine Bewerbung, sehr lieblos, bzw. Copy Paste, tlw. nicht mal ausgebessert. Weswegen ich neutral stehen werde. Für einen höheren Rang für dich wäre ich auf jeden Fall.

Zitat

4. Ziele:

1. Tägliche Aktionen, sofern das die Mannstärke zulässt.(Aktionen: Geiselnahme, Bankraub, Kolonnenfahrt, etc.)

2. Die Gewisse Disziplin anheben und dann beibehalten.

3. Ein Vorbild für andere Mitglieder der Yakuza sein.

Siehe Ziele hier und auch in deiner Yakuza Bewerbung:
    Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yuuma Kanji - Archiv - Modern Gaming

Hi SMOKE_RAIDER ich würde gerne auch meinen Dislike erklären, klar den Punkt mit Streetwalker Rang 7 hatten wir schon. Aktuell bist du abgemeldet wofür ich dir auch keinen Vorsatz mache. Ich find allerdings auch deine Aktivität vor deiner Abmeldung war jetzt nicht sonderlich hoch. Vergleicht man deine letzten beiden Bewerbungen allgemein finde ich, dass man merkt, dass du dir leider weniger Mühe gegeben hast. Zusätzlich zum Rang wurde ja auch die RP-Geschichte weggelassen, die Aufzählungen blieben aber gleich.
    Was man positiv sehen kann, die Ziele sind zum einen wirklich komplett anders geschrieben und es sind auch ein paar andere bzw. neue dabei, wie die Aktionen.
    Auch untypical_gam3r :
    Im allgemeinen bin ich von den aktuellen Bewerbungen nicht sonderlich überzeugt. Ich wäre dementsprechend nachdem es aktuell leider nur 2 Bewerbungen gibt dafür beide tatsächlich
    abzulehnen und euch beiden den Ersatzrang des Hood Instructors zu geben, sollte sich nichts ändern, würde ich dann denjenigen der mehr positiv aufgefallen ist tatsächlich auch zum H.B. befördern.
    Vorgemerkt, es ändert sich aktuell nichts.

Ziele:

Meine Ziele als Hood Boss sind recht simpel, aktuell arbeite ich viel an einigen weiteren Ausarbeitungen für das Eight Tray Set,

da ich hier großes Potenzial sehe, dafür braucht es leider Zeit, die ich häufig nicht auf dem Server verbringe.

Dabei wären mir große Operationen sehr wichtig, welche ich auch sobald wie möglich leiten will, natürlich auch für alle Mitglieder offen, nicht nur für Set-Mitglieder.

Meine Notion Arbeit will ich weiterhin so genau halten, wie ich es jetzt schon mache.

In nächster Zeit würde ich gerne auch wieder mehr Aktionen machen, die haben leider etwas nachgelassen in letzter Zeit,

ich will den Crips in einer schwierigen Zeit dabei helfen eine aktive Gang zu bleiben.

Zusätzlich würde ich gerne RP-Events veranstalten, auch zum Beispiel ein Box-Event, welches immer gut ankommt.

Die Weitergabe von meinem Wissen ist mir auch sehr wichtig, weshalb ich neuen Mitgliedern immer ein offenes Ohr sein werde.

Außerdem möchte ich als Vorbild in der Gang dienen.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung., ich hoffe ich konnte euch überzeugen und meine Ziele gut rüberbringen.

PS: Leider bin ich heute Abend bei der Aufstellung nicht anwesend, da ich im Fußballstadion bin.

Mit freundlichen Grüßen

Julian/Felix

Guten Abend,

ich bin eindeutig für eine Annahme, du bist kompetent, relativ aktiv, hast bereits viel Erfahrung in FE-Positionen und deine Bewerbung sieht auch gut aus.

Das einzige wo ich mir unsicher bin ist dein Char beim EMS, wenn ich mich nicht irre hättest du mit dem Posten des V.B. 2 Chars in der O. Führungsebene, wo man sich dann entscheiden müsste. Kann mich da aber auch irren.

MFG Felix aka Julian

Guten Abend

Ich wollte auch einmal meinen Dislike begründen, meiner Meinung nach fehlt bei dir aktuell die Aktivität, vor ca. 4 Wochen wurdest du neu als Wannabe aufgenommen, dann warst du recht bald im Urlaub, kein Problem, aber mir fehlt da einfach die Leistung in den letzten Wochen.
    Ich habe nachgeschaut, insgesamt warst du ca. 1,5 Monate in der Crips-FE, zumindest vor deiner Wiederaufnahme, ist natürlich eine nicht gerade kurze Zeit, aber für einen Vice Boss ist mir persönlich das einfach zu wenig was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ich finde du solltest dich neu beweisen, da viele dich wirklich gar nicht kennen werden und wäre deswegen für einen Ersatzrang als
    Pimp.

MFG

Felix aka Julian

Kommen wir nun zum Schlusswort, prinzipiell wollte ich die gesamte Bewerbung als One-Pager machen, besser aufbereitet etc.

Nun kam ich dann leider doch wieder in Zeitdruck, weshalb ich nicht 100% mit der Bewerbung zufrieden bin, Schande, schade, wie auch immer.

Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass das gar nicht möglich ist, weil man tatsächlich einen Text schreiben muss und nicht einfach eine PNG, wo der Text steht.

Wäre schön, wenn das gehen würde aber nunja, Long Story short.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe zumindest, dass ich euch etwas überzeugen konnte

Mit freundlichen Grüßen
    Felix Ju aka. Julian

Herzlich willkommen zu einer weiteren Bewerbung zum H.I. meinerseits.

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen, dass ich aufgrund meines Zeitdrucks vorm Urlaub unbedingt noch die Bewerbung fertig machen wollte

und deswegen vieles aus meiner letzten Bewerbung übernehmen werde.

Kontakt & RP-Infos:

Kontakt:
    Steam:[MG] JJ
    SteamID:STEAM_0:1:80968515
    Discord:JJ3108
    RP-Infos:
    Name:Fraktion:Rang:
    Julian JuZivilistn.a.
    Felix JuCripsPimp [6/12]
    Spielzeit: 4w 5d------------------------------

Meine Ideen:

Diesmal in einem Fließtext.

Ich werde fokussiert um die Neulinge der Gang kümmern, dabei vor allem auch das Notion gut im Überblick haben.

Natürlich zählt dazu auch die Aufnahme neuer Mitglieder und das Pflegen aller Dokumente.

Mir sind regelmäßige Aktionen, die nicht unbedingt Geiselnahmen sind sehr wichtig, ich würde gerne zum Beispiel häufiger Präsenz in Kolone zeigen.

Zusätzlich ist mir der Zusammenhalt wichtig, ich werde ein offenes Ohr für jeden haben.

Allgemein stehe ich für ein gutes Vorbild ein, auch in Situationen gegen andere Parteien, bei zum Beispiel Diplomatie, oder heiklen Situationen mit dem PD.

Meine RP-Story, wie immer: Felix Ju

Ich bin am 31.08.1997 in einem sehr ärmlichen Verhältnis in Österreich geboren, meine Kindheit war sehr schwer, ich wechselte von einer Schule zur nächsten, habe nie richtig Freunde gefunden und fühlte mich nirgendwo in meinem Land richtig wohl. Ich hab mich immer schon als Kind oft in Schlägereien begeben, weshalb man mich schon damals den "Aggresiven Schläger" nannte. Kein Kampf war für mich zu groß. Schon als ich 14 war habe ich mich mit den angeblichen "falschen Leuten" abgehängt und Scheiße gebaut. Ich wurde schließlich wegen "schwerer gefährlicher Körperverletzung" zum ersten Mal mit fast 15 jahren für 16 Monate in den Bau geschickt. Ich habe alles verloren, meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach niemand. Ich versuchte durchzukommen und lebte größtenteils auf der Straße, unter Brücken oder in irgendwelchen Bruchbuden. Ich habe versucht durch das Verkaufen von Weed Geld zu machen, das hat auch relativ gut geklappt, bis ich von einem Großkunden übers Ohr gehauen wurde und nochmals 2 Jahre meines Lebens im Bau verbrachte. Ich kam raus und war 19 Jahre alt, ich hatte Glück, dass ich mir ein paar Freunde beim dealen gemacht hatte und mir wurde angeboten mit nach NewExton zukommen, da es dort anscheinend viel leichter sei schnelles Geld zu machen.

Wir waren viel mit dem Zug unterwegs und auch mit einem großen Schiff mit dem wir dann nach 2 Monaten Reise illegal am Hafen von NewExton angekommen waren. Wir haben immer gemeinsam Zeugs gemacht. Wir dealten wieder wie früher und es war viel unauffälliger als in Österreich. Wir hatten unsere Spots, wo wir verkauften und wir hatten unsere Stammkunden, die so gut wie jeden Tag vorbeikamen.

Schließlich kam ein Typ in blau auf uns zu und fragte uns, ob wir unser Geschäft nicht vergrößern wollen und es in einer Gang machen wollen, mit noch mehr Erfahrung als wir, wir konnten nicht Nein sagen. Sergio Ayyubi war sein Name, er hat mich damals zu den Crips gebracht. Ich durchlebte Höhen und Tiefen, mein Kollege verstarb leider kurze Zeit, nachdem er ein Teil der Gang geworden ist. Ich war an der Anfangszeit echt oft da, hab extrem viel Verkauft und machte Bombenumsätze, einiges davon spendete ich Leuten, denen es so wie mir damals nicht so ging und ich machte mir Freunde.

Bis zu einem Tag, als ich eine größere Bestellung rein bekommen habe, ich wurde gebeten 20kg Dope auf Vorrat für jemand zivil gekleideten zu besorgen und dann im Box Klub neben der Unterführung vom Mechaniker abzustellen. Doch dies war ein Hinterhalt, der Typ war ein verdeckter Polizist, der schon seit längerem Ausschau nach mir gehalten hat, da er wusste, dass irgendwer Gras im Überfluss an die Bevölkerung bringt. Also ich kam zum Treffen und merkte, dass was nicht stimmte, hab mein Dope aus Panik stehen gelassen und flüchtete so schnell wie möglich mit meinem Pickup-Truck Richtung Kanalisation. Versenkte den Wagen schnell davor im Meer und rannte rein. Mein Vorteil war, ich kannte die Kanalisation, wie meine Dope Packs, ich konnte genau sagen, wieviel Gramm in welchem Bag sind, genauso gut kannte ich jede Route der Kanalisation.

Schließlich tauchte ich für 1 Jahr unter und es war eine schwere Zeit, nicht entdeckt zu werden. Es gab eine Meldung, dass das PD gerade unterbesetzt sei und deswegen dringend Verstärkung bräuchte, ich dachte mir dann, dass es meine Chance wäre wieder zu fliehen, zurück in die Hood der Crips und wieder mit meinen ehemaligen Homies Para machen. Schließlich merkte ich, dass vieler Meiner Kollegen in meiner Abwesenheit verstorben waren und nun andere Leute das Sagen hatten und ich mich darauf anpassen musste. Mein Hauptgeschäft war von nun an nicht mehr das Weed, sondern Juwelenraub und Geiselnahmen. Es hat so einige gegeben, man kann damit nicht unbedingt gleich schnell Geld machen aber es bringt deutlich mehr Action mit sich und man muss mehr aufpassen, dass die Cops einen nicht erwischen, was nochmal anspruchsvoller ist als seine Stammkunden zu haben und diese Tag für Tag zu beliefern...

Schlusswort:

Zu guter Letzt, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe zumindest, dass ich euch etwas überzeugen konnte, durch meine erhöhte Aktivität, welche ja verständlicherweise

ein großer Kritikpunkt bei meiner letzten Bewerbung war. Vergesst nicht, Crips 4 Ever, 35, Gangshit

Mit freundlichen Grüßen und bis nach meinem Urlaub,

Felix Ju aka. Julian

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Crips.

Mittlerweile nach längerer Abwesenheit wieder zurück als noch nicht ganz aktver, so ehrlich muss man sein, Crip,

Ich freue mich, dass ich in letzter Zeit wieder aktiver werden konnte und nun deswegen auch meine Bewerbung einreichen.

Kontakt & RP-Infos:

Kontakt:
    Steam:[MG] JJ
    SteamID: STEAM_0:1:80968515
    Discord:JJ3108
    RP-Infos:
    Julian JuZivilistn.a.
    Felix JuCripsPusher [3/12]
    Spielzeit: 4w 3d------------------------------

Mein damaliger Anfang bei den Crips war zum Ende der IVB-Zeiten/Anfang MG. Zu meiner letzten aktiven Zeit war ich bereits H.B. der Crips.

Was hab ich vor?

1. Notion-Arbeit:
      • Natürlich habe ich vor wie zu meiner letzten Zeit als H.I. und später H.B. die Notion-Arbeit so sorgfältig wie möglich zu erledigen.
    2. Dokumente:
      • Gerne würde ich helfen oder bei Erlaubnis es auch gleich erledigen einige Dokumente wieder auf Vordermann zu bringen.
      • Ein Beispiel dafür wäre der Fraktionsbeitrag, oder einige der Informationsdokumente im Notion.
    3. Gemeinschaft
      • Um den Zusammenhalt zu stärken und nicht immer nur auf Geiselnahmen mit dem PD hinauszuwollen, würde ich gerne wieder häufiger größere gemeinsame Aktionen machen.
      • Kolonnenfahren, gemeinsame Drogensessions sollen zumindest wöchentlich stattfinden und werden angekündigt.
    4. Neue Mitglieder
      • Natürlich kümmere ich mich auch um die Neuaufnahme potenzieller Mitglieder und weise sie auch gegebenenfalls ein in Drogenanbau, etc.
    5. Vorbildfunktion/Respekt/Verhandlungen
      • Als ein Vorbild für die Gang sehe ich mich als sehr wortgewandt und schaffe es, wenn nötig auch alles diplomativ zu klären
      • Ich habe vor, sobald eine gewisse Anzahl Crips da sind auch häufiger kleine Aufstellungen zu machen um abzuchecken wer gerade da ist, sich auskennt und Führungsqualitäten zeigt.
      • Auch bei Problemen mit den Cops und im Verhandeln habe ich gute Erfahrungen sammeln können, welche ich auch gerne weiter gebe

Meine kurze RP-Vorgeschichte:

Ich bin am 31.08.1997 in einem sehr ärmlichen Verhältnis in Österreich geboren, meine Kindheit war sehr schwer, ich wechselte von einer Schule zur nächsten, habe nie richtig Freunde gefunden und fühlte mich nirgendwo in meinem Land richtig wohl. Ich hab mich immer schon als Kind oft in Schlägereien begeben, weshalb man mich schon damals den "Aggresiven Schläger" nannte. Kein Kampf war für mich zu groß. Schon als ich 14 war habe ich mich mit den angeblichen "falschen Leuten" abgehängt und Scheiße gebaut. Ich wurde schließlich wegen "schwerer gefährlicher Körperverletzung" zum ersten Mal mit fast 15 jahren für 16 Monate in den Bau geschickt. Ich habe alles verloren, meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach niemand. Ich versuchte durchzukommen und lebte größtenteils auf der Straße, unter Brücken oder in irgendwelchen Bruchbuden. Ich habe versucht durch das Verkaufen von Weed Geld zu machen, das hat auch relativ gut geklappt, bis ich von einem Großkunden übers Ohr gehauen wurde und nochmals 2 Jahre meines Lebens im Bau verbrachte. Ich kam raus und war 19 Jahre alt, ich hatte Glück, dass ich mir ein paar Freunde beim dealen gemacht hatte und mir wurde angeboten mit nach NewExton zukommen, da es dort anscheinend viel leichter sei schnelles Geld zu machen.

Wir waren viel mit dem Zug unterwegs und auch mit einem großen Schiff mit dem wir dann nach 2 Monaten Reise illegal am Hafen von NewExton angekommen waren. Wir haben immer gemeinsam Zeugs gemacht. Wir dealten wieder wie früher und es war viel unauffälliger als in Österreich. Wir hatten unsere Spots, wo wir verkauften und wir hatten unsere Stammkunden, die so gut wie jeden Tag vorbeikamen.

Schließlich kam ein Typ in blau auf uns zu und fragte uns, ob wir unser Geschäft nicht vergrößern wollen und es in einer Gang machen wollen, mit noch mehr Erfahrung als wir, wir konnten nicht Nein sagen. Sergio Ayyubi war sein Name, er hat mich damals zu den Crips gebracht. Ich durchlebte Höhen und Tiefen, mein Kollege verstarb leider kurze Zeit, nachdem er ein Teil der Gang geworden ist. Ich war an der Anfangszeit echt oft da, hab extrem viel Verkauft und machte Bombenumsätze, einiges davon spendete ich Leuten, denen es so wie mir damals nicht so ging und ich machte mir Freunde.

Bis zu einem Tag, als ich eine größere Bestellung rein bekommen habe, ich wurde gebeten 20kg Dope auf Vorrat für jemand zivil gekleideten zu besorgen und dann im Box Klub neben der Unterführung vom Mechaniker abzustellen. Doch dies war ein Hinterhalt, der Typ war ein verdeckter Polizist, der schon seit längerem Ausschau nach mir gehalten hat, da er wusste, dass irgendwer Gras im Überfluss an die Bevölkerung bringt. Also ich kam zum Treffen und merkte, dass was nicht stimmte, hab mein Dope aus Panik stehen gelassen und flüchtete so schnell wie möglich mit meinem Pickup-Truck Richtung Kanalisation. Versenkte den Wagen schnell davor im Meer und rannte rein. Mein Vorteil war, ich kannte die Kanalisation, wie meine Dope Packs, ich konnte genau sagen, wieviel Gramm in welchem Bag sind, genauso gut kannte ich jede Route der Kanalisation.

Schließlich tauchte ich für 1 Jahr unter und es war eine schwere Zeit, nicht entdeckt zu werden. Es gab eine Meldung, dass das PD gerade unterbesetzt sei und deswegen dringend Verstärkung bräuchte, ich dachte mir dann, dass es meine Chance wäre wieder zu fliehen, zurück in die Hood der Crips und wieder mit meinen ehemaligen Homies Para machen. Schließlich merkte ich, dass vieler Meiner Kollegen in meiner Abwesenheit verstorben waren und nun andere Leute das Sagen hatten und ich mich darauf anpassen musste. Mein Hauptgeschäft war von nun an nicht mehr das Weed, sondern Juwelenraub und Geiselnahmen. Es hat so einige gegeben, man kann damit nicht unbedingt gleich schnell Geld machen aber es bringt deutlich mehr Action mit sich und man muss mehr aufpassen, dass die Cops einen nicht erwischen, was nochmal anspruchsvoller ist als seine Stammkunden zu haben und diese Tag für Tag zu beliefern...

Ein paar abschließende Worte:

Einige Zeit ist es her, mittlerweile bin ich aber wieder häufiger auf dem Server und habe nicht vor das zu ändern. Da ich mittlerweile aber arbeite und recht viel zu tun habe ist meine Onlinezeit eher variabel und nicht jeden Tag, sondern eher alle 2-3 Tage, dafür an diesen Tagen dann länger und bei wichtigen Aktionen sowieso einteilbar.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J. aka. Felix Jul

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss der Crips.

Nach knappen 5 Jahren auf PRP, mit 1,5 Jahren Pause, in denen ich zu jeder Zeit ein Teil der Crips war und ich viel mit erlebt habe

freue ich mich nun meine Bewerbung zum Hood Boss einreichen zu können.

Steamname: [MG] JJ
    Discord: JJ3108

Name: Fraktion: Rang:
    Julian Jules Medical Department Rettungssanitäter [3/13]
    Felix Jules CripsCracker [5/12]
    Spielzeit: 3w 4d ----------- -------------------

Mein damaliger Anfang bei den Crips war zum Ende der IVB-Zeiten/Anfang MG.

1. Trelloarbeit
      • Mir ist in meiner gesamten Zeit sehr oft aufgefallen, dass sich bezüglich Trello, sehr wenig um die Aktivitäten gekümmert wurde
      • Vor allem das Aktivitätsdokument, welches ja eigentlich helfen sollte wurde quasi gar nicht genutzt. Ich möchte dieses wirklich jeden Tag anschauen und nachschauen, ob denn alles soweit eingetragen ist
    2. Gemeinschaft
      • Mir ist die Gemeinschaft in der Gang sehr wichtig und ich möchte dementsprechend, dass jeder, noch wie klein er ist dabei gehört wird
      • Hierfür würde ich gerne alle ca. 2 Wochen mir von jedem Mitglied anhören
      • Zusätzlich will ich auch jederzeit ein offenes Ohr bei akuten Problemen haben, diese würde ich dann in der nächsten Gangsitzung auch nochmal ansprechen
    3. Aktivitäten
      • Zu einer guten Gang gehören natürlich auch viele gut geplante Aktivitäten, ich habe schon einige im Hinterkopf, teilweise seit dem ich auf diesem Server spiele.
    4. Neue Mitglieder
      • Nachdem wir in den letzten Tagen eher geschrumpft sind, würde ich versuchen so viele Mitglieder wie möglich zu uns zu holen und diese dann natürlich auch so formen, dass zukünftig sie die Aufnahme neuer Mitglieder übernehmen werden.
      • so wie ich es schon mit Paul Hamilton gemacht habe, würde ich mich auch darum kümmern den neuen Mitglieder jegliche Möglichkeit zu zeigen um an Geld zu kommen, dabei bereite ich sie auch auf mögliche Geiselnahmen und das Verhandeln vor
    5. Die Sets
      • Ich finde wir nutzen diese etwas zu wenig, gerne würde mich auch an die Führung der Rollin 60s machen, da, wie ich finde, wirklich jeder dort wissen sollte, wie alles abläuft
      • Für die 250s würde ich versuchen eine kompetente Leitung, die bereits alles kann zu finden und sie in jeglicher Weise unterstützen
    6. Training
      • Ich plane große Trainings, die vor allem das Verhandeln bei Geiselnahmen beanspruchen werden
    7. Zusammenhalt
      • Ich will es schaffen aus den Crips, eine große Einheit zu schaffen, also genau das was diese Familie darstellen soll
      • Zusammenhalt zwischen allen, egal welchem Rang, egal, ob er gut schießen kann oder nicht
    8. Vorbildfunktion/Respekt
      • Als ein Vorbild für die Gang sehe ich mich als sehr wortgewandt und schaffe es, wenn nötig auch alles diplomativ zu klären
      • Auch bei Problemen mit den Cops denke ich, dass ich sehr gut geeignet bin, da ich mich sehr gut damit auskenne, was diese jetzt wirklich dürfen oder nicht
        • hierbei erinnere ich mich an eine Geiselnahme am Bootshaus zurück, in der gewisse Cops aufgrund eines Verdachts einen Executer von uns festnehmen wollten, daraufhin hab ich das Gespräch mit dem Cop übernommen, statt dem H.B. der neben mir stand
    9. Waffengewalt
      • Ich finde wir sollten in dieser Hinsicht auf jeden Fall darauf achten nicht bei jeder Kleinigkeit die Waffe zu zücken, allerdings denke ich auch, dass wir durch unsere geplanten Trainings trotzdem zu jeder Zeit bereit sein sollten

Ich bin am 31.08.1997 in einem sehr ärmlichen Verhältnis in Österreich geboren, meine Kindheit war sehr schwer, ich wechselte von einer Schule zur nächsten, habe nie richtig Freunde gefunden und fühlte mich nirgendwo in meinem Land richtig wohl. Ich hab mich immer schon als Kind oft in Schlägereien begeben, weshalb man mich schon damals den "Aggresiven Schläger" nannte. Kein Kampf war für mich zu groß. Schon als ich 14 war habe ich mich mit den angeblichen "falschen Leuten" abhegängt und Scheiße gebaut. Ich wurde schließlich wegen "schwerer gefährlicher Körperverletzung" zum ersten Mal mit fast 15 jahren für 16 Monate in den Bau geschickt. Ich habe alles verloren, meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach niemand. Ich versuchte durchzukommen und lebte größtenteils auf der Straße, unter Brücken oder in irgendwelchen Bruchbuden. Ich habe versucht durch das Verkaufen von Weed Geld zu machen, das hat auch relativ gut geklappt, bis ich von einem Großkunden übers Ohr gehauen wurde und nochmals 2 Jahre meines Lebens im Bau verbrachte. Ich kam raus und war 19 Jahre alt, ich hatte Glück, dass ich mir ein paar Freunde beim dealen gemacht hatte und mir wurde angeboten mit nach NewExton zukommen, da es dort anscheinend viel leichter sei schnelles Geld zu machen.

Bis zu einem Tag, als ich eine größere Bestellung rein bekommen habe, ich wurde gebeten 20kg Dope auf Vorrat für jemand zivil gekleideten zu besorgen und dann im Boxklub neben der Unterführung vom Mechaniker abzustellen. Doch dies war ein Hinterhalt, der Typ war ein verdeckter Polizist, der schon seit längerem ausschau nach mir gehalten hat, da er wusste, dass irgendwer Gras im Überfluss an die Bevölkerung bringt. Also ich kam zum Treffen und merkte, dass was nicht stimmte, hab mein Dope aus Panik stehen gelassen und flüchtete so schnell wie möglich mit meinem Pickup-Truck Richtung Kanalisation. Versenkte den Wagen schnell davor im Meer und rannte rein. Mein Vorteil war, ich kannte die Kanalisation, wie meine Dope Packs, ich konnte genau sagen, wieviel Gramm in welchem Bag sind, genauso gut kannte ich jede Route der Kanalisation.

Für mich ist eine Online-Zeit so gut, wie jeden Abend von 17:00-23:00 Uhr möglich.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe, man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe.

Ich denke, dass ich der Richtige für den Posten des Hood Bosses bin da ich die Crips schon in vielen verschiedenen Lagen gesehen habe und schon sher lange dabei bin, deswegen denke ich mir, ich hätte es auf jeden Fall verdient auch mal ein Teil der Führungsebene zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J. aka. Felix Jules

0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Facharzt, ich hoffe ich kann euch trotz meiner kurzen Zeit hier, überzeugen ein Teil der Fachärzte-Abteilung zu werden.

1. Kontakt:

TS-Name: Julian Ju

DC: JJ3108#0557

2. Ingame-Daten:

Julian JulesMedical Department Rettungshelfer [2/13]
    Felix JulesCripsCracker [5/12]
    Spielzeit: 3w 4d------------------------------

3. Ziele:

Mit Aktivität und kompetenten Behandlungen, auch gerne RP-lastigeren, die dann auch größere Behandlungen beinhalten würden die Attraktivität am behandeln lassen steigern.

Ein zusätzliches Ziel für mich wäre es danach dann Notarzt zu werden, um Einsätze unterstützend anzufahren, sollte es sich um Personen, die bei bewusstsein sind gehen, die allerdings auch vielleicht vor Ort schon genauer auf Verdacht behandelt werden würden. Auch als Ausbilder würde ich mich gerne versuchen.

4. RP-Geschichte:

Julian Jules ist am 31.08.1993 geboren und wollte schon immer den Menschen helfen, hat auch schließlich in NewExton vor 4 Jahren als Rettungshelfer angefangen, schließlich gab es einen Berufswechsel und er wurde Cop und schlussendlich auch Teil des Swat-Teams, nach 2 Jahren Pause in seiner Heimat, Österreich ist er nun wieder zurück im medizinischen Dienst um den Bürgern in jeglicher Lebenslage zu helfen.

5. Online-Zeiten:

Ich bin ab Montag wieder so gut wie jeden Abend ca. online, mit welchem Charakter kommt dann auf die Lust drauf an, aber ich habe vor hier auf jeden Fall voranzukommen und so viel wie Möglich zu helfen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe, man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe und ich bin für Kritik weiterhin offen.

Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen und hoffe ich kann euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J. aka. Julian Jules

Bewerbung zum Moderator von Julian J.

0. Vorwort:

Nach etwas vergangener Zeit würde ich mich nun gerne erneut zum Moderator auf diesem tollen Server bewerben.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] JJ.

1b. Roleplay Name:

Julian JulesBürger/Anwalt------------------------------
    Felix JulesCripsCracker [5/12]
    Spielzeit: 3w 3d 19h---------------------------------------------------------------

1c. Realer Name:

In Real Life heiße ich, wie bekannt auch Julian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.

3. Wie alt bin ich:

Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Seit meiner letzten Bewerbung habe ich auch 15€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wie bereits von meiner letzten Bewerbung bekannt, bin ich seit den Anfangszeiten von PRP hier. Wirklich aktiv bin ich aber erst wieder seit ca. 3 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mit Ende dieser Woche arbeite ich nicht mehr so viel am Abend, somit bin ich ab dann wieder zumindest jeden 2. Nachmittag/Abend auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang des V.I.P.

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Punkt: 1b.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe mir vor kurzem ersten, da mein integriertes Headset-Mikro eingegangen ist, ein externes Mikrofon besorgt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin immer noch ein großer Freund des RPs auf dem Server. Deswegen gab es ja schließlich auch mein Comeback.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden, um das Team und natürlich auch dem Server bestmöglich helfen zu können. Ich kümmere mich gerne um die Tickets, sofern ich natürlich gerade selber nicht im RP bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Erfahrung im Support auf MRP mitgenommen habe, immer höflich und respektvoll im Support bin, sofern mir Respekt entgegen gebracht wird und auch generell sehr offen und diskussionsfähig bin, denke ich, dass ich das Team gut unterstützen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits bekannt war ich bereits Teil des MRP-Teams, sonst war ich in meiner Abwesenheit auf vielen GTA-RP Servern administrativ tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied von PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern, die nicht Teammitglieder sind bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Probleme mit Teammitgliedern sind mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks auf PRP bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen, weder aktiv, noch inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vor meiner Pause, die etwas im Streit auf PRP zuende ging hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere einen 6 wöchigen Bann, den ich ausgesessen bin, noch 2 Wochen ca. gespielt habe und danach eben auch in meine 2 jährige Pause bin.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke ich wäre definitiv gut für den Posten des Moderators geeignet. Mittlerweile bin ich wieder aktiver auf dem Server und habe auch fast keine schlechten Aktionen mitbekommen. Auch mein Verhalten zu damals hat sich durchaus geändert.

17. Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin sowohl für negative als auch für positive Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

Hallo ich habe mich mal erkundigt und ich habe öfters Gelsen das du was gegen etwas jüngere im Team hast wie stehst du dazu mittlerweile?

hey ja hast du grundsätzlich recht, das das so war. Hatte oft meine Probleme mit jüngeren Personen im Team, da manche zu mir extrem respektlos waren, sich oftmals einfach sehr abgehoben mir gegenüber waren, weil sie ja im Team waren und, zusätzlich natürlich mit Anspielungen um sich geworfen haben, weil ich ja aus dem MRP Team geflogen bin und sich deswegen halt einfach schon auf provokante Art auf eine höhere Ebene stellen wollten. Daraufhin, hab ich halt meine Reaktionen gezeigt, dass ich von jüngeren nicht viel halte, gerade auch, wenn es tlw. in meinem Augen mit nicht konformen Banns auf z.B. MRP dann für mich geendet ist.

Sollte sowas nicht passieren, wovon ich aktuell auch nicht mehr viel mitbekommen habe, gibt es solche Probleme auch nicht.

Hab auch generell ja weniger toxisches Verhalten, zumindest auf PRP fest stellen können. Ich weiß aktuell nicht, wie es auf MRP ist, wo ich ja meine Probleme hatte.
    Aber grundsätzlich wie schon erwähnt hab ich da absolut nichts dagegen, bin auch durch die vergangene Zeit, ich habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr in mitunter einer Mittelschule gemacht, deutlich resistenter geworden. Also des sollte kein Problem mehr sein.
    Hoffe ich konnte deine Frage positiv beantworten.

Valore soll denn der Bewerbungstitel der von einem meiner Chars sein? Hatte den Titel eigentlich mit Absicht mit meinem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen angegeben, so wie früher schon bei anderen Bewerbungen, bei denen es so auch gepasst hat geschrieben.

Bewerbung zum Moderator von Julian J.

0. Vorwort:

Sehr geehrtes PRP Team, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als PRP Moderator.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf gute Unterhaltungen dazu in den Kommentaren.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] JJ.

1b. Roleplay Name:

Julian JulesPolice DepartmentPrivate [1/13]
    Felix JulesCripsWannabe [1/12]
    Spielzeit: 3w (genaueres folgt)------------------------------

1c. Realer Name:

In Real Life heiße ich, wie bekannt auch Julian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.

3. Wie alt bin ich:

Ich werde am 31.08. 20 Jahre alt, aktuell bin ich also noch 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe aktuell noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher aktiv gespielt, das war ab kurz vor dem Wechsel von IVB zu MG bis vor, wenn ich mich richtig erinnere ungefähr 2 Jahren. Seit ca. 1,5 Wochen spiele ich aktuell wieder so, wie es mein Dienstplan zulässt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wie im Punkt davor angegeben spiele ich aktuell so viel wie möglich in meiner Freizeit. Dies variiert eben von meinem Dienstplan.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den User-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Punkt: 1b.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für möglichst gutes RP.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nach wie vor sehr viel von dem Server. Ich bin sehr froh, dass Aufnahmen im PD bezüglich Akten vor längerer Zeit lockerer gemacht wurden und bin froh wieder ein Teil davon sein zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich sehr gerne Leuten helfe, gute Regelkenntnisse besitze und ich weiß definitiv wie ich welche Strafe ausspreche und wann was passt und wann nicht und habe auch Erfahrung im Bereich der Moderation auf MRP. Somit kenne ich auch noch viele Befehle.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich wie gesagt bereits Erfahrung habe, vieles mitgenommen habe aus diversen Tickets und auch immer höfflich und respektvoll im Support und auch generell bin, sofern mir Respekt entgegen gebracht wird.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits sowohl Mitglied des MRP-Teams, als auch auf mittlerweile einigen GTA-RP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied von PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern, die nicht Teammitglieder sind bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Probleme mit Teammitgliedern sind mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks auf PRP bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Müsste ich gerade noch nachschauen, aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich keinen Warn.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde meines Erachtens nach ein Mal gebannt, dies war vor meiner langen Pause hier in der Community.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke ich wäre definitiv gut für den Posten des Moderators geeignet. Meine mittlerweile lange Pause hätte auch denke ich viele frühere Probleme nie ausgelöst, wenn ich damals schon so ausgeglichen gewesen wäre wie aktuell. Ansonsten bedank ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Abend noch.

17. Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin sowohl für negative als auch für positive Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

0. Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum H.I. der Crips, hier melde ich mich wohl aus einer Pause von MG zurück und wünsche

viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Posten des H.I.s. der Crips.

1. Kontakt:

TS-Name: Julian Ju

DC: JJ3108#0557

2. Ingame-Daten:

Julian JulesPolice DepartmentPrivate [1/13]
    Felix JulesCripsWannabe [1/12]
    Spielzeit: 3w (genaueres folgt)------------------------------

Mein damaliger Anfang bei den Crips war zum Ende der IVB-Zeiten/Anfang MG.

3. Ziele:

• die Trelloarbeit aktiv betreiben
    • regelmäßige Gangsitzungen durchführen
    • gemeinsame Aktivitäten planen, ich würde gerne öfter geplante größere Räube oder auch Geiselnahme
    • die Aufnahme neuer Mitglieder
    • neuen Mitgliedern alles mögliche unserer Aktivitäten beibringen, auch mal spontan kleinere Aktivitäten planen
    • eine bessere Zusammenarbeit fördern
    • Vorbildfunktion in der Gang übernehmen und zeigen, dass man auch nicht nur Scheiße bauen muss
    • für jeden da sein, egal wer, ob für die Crips, oder auch für andere Fraktionen

4. RP-Geschichte:

Ich bin am 31.08.1997 in einem sehr ärmlichen Verhältnis in Österreich geboren, meine Kindheit war sehr schwer, ich wechselte von einer Schule zur nächsten, habe nie richtig Freunde gefunden und fühlte mich nirgendwo in meinem Land richtig wohl. Ich hab mich immer schon als Kind oft in Schlägereien begeben, weshalb man mich schon damals den "Aggresiven Schläger" nannte. Kein Kampf war für mich zu groß. Schon als ich 14 war habe ich mich mit den angeblichen "falschen Leuten" abhegängt und Scheiße gebaut. Ich wurde schließlich wegen "schwerer gefährlicher Körperverletzung" zum ersten Mal mit fast 15 jahren für 16 Monate in den Bau geschickt. Ich habe alles verloren, meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach niemand. Ich versuchte durchzukommen und lebte größtenteils auf der Straße, unter Brücken oder in irgendwelchen Bruchbuden. Ich habe versucht durch das Verkaufen von Weed Geld zu machen, das hat auch relativ gut geklappt, bis ich von einem Großkunden übers Ohr gehauen wurde und nochmals 2 Jahre meines Lebens im Bau verbrachte. Ich kam raus und war 19 Jahre alt, ich hatte Glück, dass ich mir ein paar Freunde beim dealen gemacht hatte und mir wurde angeboten mit nach NewExton zukommen, da es dort anscheinend viel leichter sei schnelles Geld zu machen.

Bis zu einem Tag, als ich eine größere Bestellung rein bekommen habe, ich wurde gebeten 20kg Dope auf Vorrat für jemand zivil gekleideten zu besorgen und dann im Boxklub neben der Unterführung vom Mechaniker abzustellen. Doch dies war ein Hinterhalt, der Typ war ein verdeckter Polizist, der schon seit längerem ausschau nach mir gehalten hat, da er wusste, dass irgendwer Gras im Überfluss an die Bevölkerung bringt. Also ich kam zum Treffen und merkte, dass was nicht stimmte, hab mein Dope aus Panik stehen gelassen und flüchtete so schnell wie möglich mit meinem Pickup-Truck Richtung Kanalisation. Versenkte den Wagen schnell davor im Meer und rannte rein. Mein Vorteil war, ich kannte die Kanalisation, wie meine Dope Packs, ich konnte genau sagen, wieviel Gramm in welchem Bag sind, genauso gut kannte ich jede Route der Kanalisation.

5. Online-Zeiten:

Meine Online-Zeiten variieren mittlerweile hier, im Vergleich zu früher leider sehr stark, weil das mittlerweile auf meinen Dienstplan und nicht mehr an die Schulzeit angepasst ist.

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe, man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe und ich bin für Kritik weiterhin offen.

Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen und hoffe ich kann euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J. aka. Felix Jules

PS: Ich denke, dass ich der Richtige für den Posten des H.I.s bin da ich die Crips schon in vielen verschiedenen Lagen mitbekommen habe und deswegen viele Erfahrungen gemacht habe, außerdem bin ich auch immer offen für Ideen anderer. Zusätzlich wünsche ich jedem anderen Bewerber um den Posten viel Erfolg.

Als H.I. sollte man die nötigen Kompetenzen haben, eine Verhandlung bei einer Geiselnahme zuführen. Ansonsten ist die Bewerbung völlig ok

Naja. Die kompetenz schon aber man muss trz nicht Verhandeln können

Bin da auch der Meinung von Fredi bzw. Schnee.
    Anscheinend hast du bei einer Verhandlung planlos agiert. Da auch mit deine Aufgabe als Hood Instructor ist Tipps für neue Mitglieder zu geben oder Hilfestellung in z.B. auch Verhandlungen bei Geiselnahmen zu geben, solltest du diese Kompetenzen auf jeden Fall aufweisen und dementsprechend musst du auch selber Verhandeln können. Wie sollst du denn sonst Tipps geben und dafür zuständig sein, dass sich deine Mitglieder verbessern?

Natürlich ist deine Bewerbung auf jeden Fall optisch ansprechend und definitiv sehr hübsch, besonders leserlich finde ich deine Schrift allerdings auch nicht.

Sonst sehe ich auf jeden Fall, dass du allgemein deine Arbeit anscheinend sehr gut machst, weshalb ich bei deiner Bewerbung hier
    #neutral stehe.