Entbannungsantrag von Luigi Italia

• 1. Steam-Name:

? [MG] BATMAN™ ?

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Hierachie:
    Mario ItaliaCrips10/12 Hood Boss
    Angelo ItaliaPolice Department3/14 Private First Class
    Luigi ItaliaZivilist--

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80748554

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für Respektloses Verhalten im Support gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

https://prnt.sc/tvqrix

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen auf Police RP erhalten.

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus, zu dem Zeitpunkt war er aber mit seinen Youngster Crip Charakter online.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket wegen RDM gemacht, da ein Blood mich meiner Meinung nach ohne richtigen Grund umgeschossen hat, als ich in der Crips Hood während einem Blood Raid war. Als mein Ticket dann von Eugen angenommen wurde und er mich teleportiert hat, habe ich ihn die Situation aus meiner Sicht geschildert und gefragt, ob es denn schon Grund genug sei, dass ich während eines Raids als Zivilist in der Crips Hood stehe um mich umzubringen. Er meinte, dass es nicht so sei und hat denn Blood daraufhin in den Support geholt. Der Blood hat die Situation aus seiner Sicht geschildert. Er meinte, dass ein Crip hinter mit bei der Tankstelle stand und ich im Weg war. Ich war schon etwas angepisst, weil ich grundlos erschossen wurde und habe dann im wahrscheinlich etwas zu aggressiven Ton meine Meinung geschildert. Er meinte darauf hin mich zu fragen "warum ich wie ein Kanake rede" was mich aufgeregt hat und ich dann ohne lang nach zu denken ihn gefragt habe "ob er denn Behindert ist". Aufgrund von dieser Aussage wurde ich dann auch schlussendlich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne und oft auf den Server spiele. Ich habe in meinen 3 Wochen Spielzeit bis jetzt keine Verwarnungen oder anderweitige Sanktionen (außer vielleicht Mündliche Verwarnungen) erhalten und versuche mich auch immer an die Regeln zu halten und RP zu betreiben. Es tut mir sehr leid, dass ich den anderen Spieler als Geistig Behindert betitelt habe. In dem Moment war ich aufgebracht weil, er einen etwas respektlosen Ton hatte und ich ohne richtigen Grund gestorben bin. Sein Verhalten im Support rechtfertigt jedoch nicht mein Verhalten. Es ist mir in dem Moment leider einfach so rausgerutscht. Nach dieser Beleidigung habe ich mich auch wieder etwas beruhigt und habe ihn nicht nochmal beleidigt oder anderweitig blöd angemacht. Ich hoffe, dass mir der Spieler verzeihen kann und ich so schnell wie möglich wieder auf den Server spielen darf, da ich derzeit Sommerferien habe und sehr gerne weiter mit meinen Freunden spielen würde und ich meiner Rolle als Hood Boss nachgehen möchte.

• Du wurdest von einem Spieler provoziert, welcher die Regeln gegenüber dir gebrochen hat. Dennoch sollte man sich nicht provozieren lassen auch wenn die einem gegenüberstehende Person im Support einen Respektlosen Ton an den Tag legt, dieser auch mit Respekt entgegnen. Aufgrund des Faktes, dass du vorher nicht groß negativ aufgefallen bist sehe ich das Verhalten deinerseits als einen Ausrutscher an. Du hast deinen Fehler anscheinend eingesehen auch direkt nachdem es geschehen ist. Du hast dich Im Gegensatz zur anderen Person im Support nicht weiter respektlos verhalten. Ich nehme deinen Antrag und hoffe, dass du in Zukunft solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.