Beschwerde gegen HerrAmmo

• 1. Administrator: [Nickname des Administrators]
    HerrAmmo

2. Verstoß: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]
    Kontextverlorene beleidigene Aussagen

3. Deine Verstöße: [Mögliche/Angebliche Verstöße deinerseits]
    Keine Verstöße

4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]

03.08.2016

5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]
    Keine bekannt

6. Betreffende Personen: [Auflistung der betreffenden Personen]
    HerrAmmo

7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]

8. Kommentar:

Liebste Freunde,

Liebste Admins,

ich möchte Sie herzlichst dazu einladen, wie Sie sicher bereits sind unbefangen und unparteiisch an meine Beschwerde ran zu treten.

Der oben angeklagte "Herr Ammo" hat mein geschriebenes, meine Kommentare, meine Posts als "schriftlichen Durchfall" bezeichnet.

Dies war ein kläglicher Versuch, aus meinem geschriebenen zu zitieren. Als RP Moderator hat man ein vorbildliches Verhalten zu zeigen

und keine Mitglieder zu beleidigen. Ich fühle mich zutieft angegriffen und beleidigt, insbesondere da der hier angeklagte gar nichts in

meiner Unterhaltung zu suchen hatte.

Ich erwarte eine förmliche Entschuldigung sowie eine Löschung des Beitrags auf meiner Pinnwand.

Hochachtungsvoll,

Mike Yahooodie

P.S:

Ich beziehe mich hier auf Abschnitt 5 der Nutzungsbestimmungen dieser Unternehmung

Zitat von Nutzungsbestimmungen
    • 5. Konflikte & Sonstiges Wir bitten jeden Nutzer darum Konflikte an uns, Modern Gaming zu melden, um eine schnelle und gerechte Konfliktlösung zu schaffen und das Thema aus der Welt zu schaffen.
      Beschwerden über Teammitglieder dürfen gerne auch anonym an andere Teammitglieder oder gar der Führungsposition gemeldet werden.

Für weitere Fragen, wendet euch bitte an uns persönlich

Insbesondere auf Abschnitt 2:

Zitat von Nutzungsbestimmungen
    • 2. Meinungsfreiheit Wir respektieren das Recht auf Meinungsfreiheit. Unter der Meinungsfreiheit gelten jedoch rechtswidrige, rassistische, extrem patriotische, provokative oder in einer sonstigen Form unangebrachte Beiträge nicht.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen RP_Moderator HerrAmmo“ zu „Beschwerde gegen HerrAmmo“ geändert.