1. Administrator: [Nickname des Administrators]
Patermon
2. Verstoß: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]
Unberechtiges Löschen meiner Kritik
Unberechtigtes Verwarnen für jene Threads
3. Deine Verstöße: [Mögliche/Angebliche Verstöße deinerseits]
Angeblich Spam
4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]
03.08.2016
5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]
Keine
6. Betreffende Personen: [Auflistung der betreffenden Personen]
Patermon
Mike Yahooodie
7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
8. Kommentar
Liebste Freunde,
Liebste Community,
da hier widerrechtlich Admin-Brutalität angewendet wird, Menschen Mundtot verwanrnt, deren Kommentare, Posts und Threads geschlossen oder gelöscht werden, sogar Kritiken gelöscht werden und mit einer Verwarnung bestraft. Beschwere ich und rebelliere ich hier eindeutig gegen diese Amtsverstöße. Alle meine Beiträge, Kommentare, Beschwerden sind legitim und mit Beweisen belegt. Liebster `frater, Sie reichen zu weit.
Mein Freund, es wird hier keine Plattform angeboten um sich über Foren-Moderatoren zu beschweren, gut gemacht, offenbar dürfen Sie unbestraft machen was Sie wollen? Valide kritiken werden von Ihnen gelöscht, was ist Ihre rechtfertigung? Sie beziehen sich auf die Nutzungsbestimmungen und treten diese mit Füßen, Sie sagen mir ich solle meine Ablehnung durch ein Dislike ausdrücken. Liebster Feind, das kann unmöglich Ihr erst sein, wir sind alles Menschen mit gefühlen und rechten.
Hochachtungsvoll,
Mike Yahooodie
P.S an die Community:
Liebste frater,
lasset es nicht gefallen, sie sind NICHT allmächtig. Da dies ein Off-Topic ist dürfen Sie gerne Ihre eigenen Kommentare hinzufügen und Ihre Erlebnisse schildern.