Entbannungsantrag von Bryan Schmitd

• Entbannungsantrag von Bryan Schmitd

1. Aktueller Steam-name: Der ToastLiebhaber

1b. Aktueller Roleplay-name: Aaron Ehrens

2. Steam-ID: STEAM_0:1:170173236

3. Grund der verbannung: Supportlüge | FailRP

4. Wie lange bin bin gebannt?: 2 Wochen wurde ich gebannt. Es sind nur noch 2 Tage übrig.

5. Anzahl der Verwarnungen: Ich weiß nicht genau, aber ich glaube höchstens 1.

6. Ausführender Admin: Sensei Jäger hat mich gebannt.

7. Was habe ich gemacht?: Ich habe als Techniker SCP-096 aus seiner Zelle befreit.

8. Warum möchte ich entbannt werden / Schlusswort: Guten Abend, liebe Teammitglieder und User! Ich bin Bryan und wollte mich für mein Fehlverhalten auf dem SCP-RP Server entschuldigen. Ich habe SCP-096 (Shy Guy) aus seiner Zelle befreit, da ich von ihm gebeten wurde. Ich war Techniker, also war das verboten. Ich habe einen 2 Wochen bann gekriegt, sollte aber ein 5 Wochen bann sein. Danke dir Jäger ;). Auf jedenfall habe ich spaß auf dem Server und genieße, wie wir zusammen arbeiten. Ich bin nicht relativ lange auf dem Server gewesen, will das aber nicht als ausrede benutzen. Wie man ja sagt: "unwissenheit schützt nicht vor der Strafe!" Ich habe nur noch 2 Tage übrig, darf allerdings nach Schulanfang, (in 2 Tagen) dass ganze Schuljahr über nicht an mein PC. Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt und mir eine 2 Chance gibt. Ich werde die Regeln nochmal sorgfältig duchlesen und so gut wie möglich versuchen keine Regeln mehr zu brechen. Mit freundlichen Grüßen, Bryan.

2 Mal editiert, zuletzt von Bryan Schmitd ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bryan Schmitd aka. Aaron Ehrens“ zu „Entbannungsantrag von Bryan Schmitd“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hey, dein Ausschluss ist nun aufgehoben und du kannst nun auf dem Server spielen. Sollte sowas in Zukunft nochmal passieren, wird die Strafe für dein Vergehen dementsprechend erhöht!

#Entbannt

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.