DER, DER MICH GEBANNT HAT IST NICHT MEHR IM TEAM UND NICHT AKTIV
1. Steam-Name:
bddsbros aka Evolution4Gamer
1b. Roleplay Name:
Evolution4Gamer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:110509009
3. Grund der Verbannung:
Fail RP
Support Lüge
Support RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permabann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine denke ich, bin mir nicht sicher.
6. Ausführender Admin:
Gandalf | Gandalf_SooS
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte ingame den Job eines Polizisten.
Ich habe wen dazu aufgefordert auszusteigen weil er mir und Freunden vorher hinten reingefahren ist.
Ich habe sein Auto geschlagen und ihn dazu aufgefordert auszusteigen.
Und dann hat er gesagt, dass ich das mit ihm besser nicht machen sollte.
War am Ende vor einem Mod und habe irgendwie was verwechselt gehabt mit den Storys, weil davor auch einige Ereignisse geschahen, die damit zu tun hatten, dass auch andere Leute nach Aufforderung auszusteigen, nicht ausgestiegen sind. (Deswegen denke ich das Support Lügen)
Und war am Ende so sehr getriggered, dass ich überreagiert habe und sowohl den Spieler als auch den Support angeschossen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wollte eben dem Server joinen und habe gelesen, dass ich einen "Permabann" bekam.
Ich bereue es zu tiefst, da ich eigentlich nur Spaß mit Freunden auf dem Server haben will.
Mir ist bewusst, dass meine Aktionen alle blöd waren, was dazu führte, dass ich gebannt wurde.
Zu dem Zeitpunkt war ich neu auf dem Server und das war auch mein aller erster RolePlay Server. Ich kannte nicht die Regeln des Roleplays und wusste nicht wie was abläuft.
Deswegen kam es auch wahrscheinlich zum FailRP.
Ich möchte mich bei allen beteiligten Entschuldigen und bitte darum Entbannt zu werden, damit ich dem Server joinen kann und diesmal mit bedacht handle.
Wenn mir etwas nicht passt, weiß ich nun dass man das mit einem Support regeln kann, statt selber über zu reagieren
Gruß
Evolution4Gamer