Entbannungsantrag von Gilgamesh Mishima

• 1. Steam-Name: König Gilgamesh

1b. Roleplay Name: Gilgamesh Mishima

2. Steam-ID: STEAM_0:1:39500877

3. Grund der Verbannung: FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Wochen

5. Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive): 9

6. Ausführender Admin: Taehyung Kim | Suga

7. Was habe ich gemacht: Ich sorgte aus versehen dafür das 096 gebreached ist also ich öffnete grundlos die Tür da im Moment keiner 096 war und in dem Moment wurde einer zu 096 und so führte es zum breach

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag,

Also nach 1 Tag sofort wieder gebannt zu werden nach 6 Wochen für 5 weitere Wochen ist ja echt hart. Und schon wieder einen Entbannungsantrag zu stellen nach 1 Tag ist noch härter. ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Wir haben was rumgealbert hatten Spaß und dazu führte es das ich ihn breachen lies. Ok das war kacke ich verstehe es aber dafür direkt 5 Wochen zu bekommen finde ich echt hart. Tut mir leid mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen hoffe ihr könnt mich da etwas verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der freundliche Mishima aus der Nachbarschaft

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gilgamesh“ zu „Entbannungsantrag von Gilgamesh Mishima“ geändert.
  • Hallo,

ich werde nun deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Dass du die Zelle von SCP-096 einfach öffnest, ist leider klar FailRP. Die Begründung, dass die Zelle öffnest, da zurzeit "kein SCP-096" da war, ist eine schlechte. Im RP kannst du das nämlich nicht wissen; es ist für dich da. Dass dann in dem Moment ein Spieler dieses SCP spielt und dadurch breacht, war dann eben durch deinen Fehler begründet.

Gestern im Support, als ich dich über mein Vorgehen informierte, warst du schon relativ niedergeschlagen über die Länge der Strafe. Diese ist aber für jeden gleich, der ein SCP einfach so breachen lässt. Deine Vorgeschichte mit Banns und Warns machte die Sache gar nicht besser; Du bist gerade erst entbannt worden und hast leider direkt wieder einen riesen Bock gschossen, du scheinst die Regeln irgendwie nicht befolgen zu können (es wurde ja schon angedeutet, dass andere die länger gebannt hätten).

Ich bin ehrlich mit dir, dich zu entbannen wäre gegenüber allen anderen einfach nicht fair, weshalb ich deinen Entbannungsantrsg hiermit ablehne.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.