Bewerbung zum TS-Moderator von Raffaello

• Bewerbung zum Teamspeak-Moderator von Raffaello

1.Steam-Name:

Raffaello

1b. TS³-Nickname:

Raffaello | Finn

1c. Realer Name:

Raffaello

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:227616233

3. Wie alt bin ich:

16

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Zurzeit bin ich seit fast 3 Monaten als Teammitglied auf Modern Roleplay vertreten.
    Ansonsten schaue ich auch gerne immer wieder mal auf den anderen Servern von Modern Gaming vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay wie man sehen kann den Rang „Admin“

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mehr als 3 Monaten bin ich wieder aktiv in der Community vertreten.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Es ist keine Überraschung, dass es auch ein schönes Gefühl ist im Teamspeak seine Zeit zu vollbringen. Einfach weil alle Server auf Modern Gaming clean sind. Man denkt sich, das ist doch nur ein TS-Server. Doch wenn man sich auf etlichen anderen Servern verbindet, merkt man die Kompetenzen der Leitung. Wenn man mir keinen Glauben geben will, kann man es gerne mal selber ausprobieren. Außerdem ist es immer wieder schön zu sehen wie die Ebene sich um die Server kümmert. Egal ob Bugs oder ecklige Trolls. Schnell wird sich drum gekümmert. Wie zum Beispiel die Verifizierung es beweisen tut. Zudem wird auch um die Privatsphäre der User gesorgt, was für viele Priorität hat. Hut ab!

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Meine Zeiten sind relativ spontan. Doch meisten wird man mich an späten Abenden sehen, da ich tagsüber meistens nicht zu Hause bin.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Mein Interesse ist schon seit längerem enorm. Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahren auf Modern Gaming vertreten und den einzigen Rang den ich auf den Servern administrativ ausgeführt habe, ist der Admin-Rang auf Modern Roleplay. Also wieso nicht mal etwas anderes? Die Server sind mir relativ ans Herz gewachsen und habe vieles dadurch gelernt.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war jetzt 3-mal administrativ auf Modern Roleplay vertreten. Leider waren die ersten 2 male nur kurz Doch daraus habe ich wohl ziemlich viel gelernt. Seitdem ich wieder hier bin, läuft alles einwandfrei. Sowohl administrativ als auch menschlich. Wenn ich etwas will und auf einer Sachen vollen Fokus lege, gehe ich an die Sache wahnsinnig ehrgeizig ran. Ich bin eine sehr soziale Person die korrekt, offen und direkt ist. Die Grenzen zwichen Spaß und Ernst kenne ich auch. Zudem kann ich mich auch sehr gut artikulieren und konnte viel Erfahrung in der Community sammeln. Außerdem weiß ich auch immer wie ich mich zu verhalten habe. Egal ob die Person gerade respektlos oder unhöfflich ist, ich versuche mit allen meinen Mitteln dies zu verhindern und rede dabei in einem respektvollen Ton. Die Chance würde ich defintiv nutzen.

10. Habt ihr bereits einen TeamSpeak-Server moderiert?:

Außerhalb ja, auf Modern Gaming, nein.

11. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nein. Sollte jemand anderer Meinung sein, kontaktiert mich bitte so schnell wie möglich.

12. Probleme mit Admins:

Hoffentlich nicht

13. Wurde ich jemals gekickt:

Das ein oder andere mal. Dabei war es aber immer nur Spaß unter Freunden.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Seitdem ich wieder da bin, wurde ich nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Zu guter Letzt möchte ich mich nochmal bei einigen bedanken. Ich bin froh wieder ein Teil dieser Community zu sein und hoffe dass es noch lange so hält. Dass ich heute hier noch drauf sein darf, ist echt unglaublich. Ich werde auf jeden Fall so bleiben wie ich bin, egal welchen Rang ich trage.
    Über feedback würde ich mich auch sehr freuen.

5 Mal editiert, zuletzt von Raffaello () aus folgendem Grund: Korrektur...

• Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.

Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.

• Hey Wobba,

vielen herzlichen Dank erstmal für die Einladung.

Gerne nehme ich diese auch an.

Allerdings gibt es dabei einen Haken.

Und zwar bin ich seit gestern für mehrere Tage in den Urlaub gefahren.

Ich bedaure, aber leider steht es mir nicht zur Verfügung TeamSpeak zu nutzen.

Trotzdem möchte ich mir das Gespräch nicht entgehen lassen.

Deshalb frage ich, wäre evtl. eine Alternative möglich, wie z.b. discord?
    Klingt jämmerlich, ich weiß, aber leider fällt mir nichts besseres ein...

• Bewerben wenn man genau weiß das man keine zeit hat ? Was denkt man sich dabei

Dagegen!

• Einen Beitrag zu schreiben ohne nachzudenken, was denkt man sich dabei?

Natürlich ist es nicht so gut wenn man sich aus dem Urlaub heraus bewirbt, jedoch ist folgendes zu beachten:

Die Möglichkeit sich als TS3 Moderator zu Bewerben hat man nicht jeden Tag, also warum nicht?

Er würde doch nach seinem Urlaub, seinem Job nachgehen, und den TS3-Server Moderieren.

Das Problem mit dem Gespräch kann man schon lösen.

• Also ich weiss nicht, warum du dich für den Posten bewirbst wenn ich spezifisch schreibe, dass die Gespräche am nächsten Tag sind und du dann nicht auf Ts3 anzusprechen bist.

Generell bin ich auch nicht von dir überzeugt aufgrund deiner Vergangenheit und deswegen würde ich bei dir eh erst einmal noch ein paar Monate warten wie es wird.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.