Verkürzung des Demote-Timers beim Wissenschaftler

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll geändert werden, das Wissenschaftler bereits nach 15-20 Minuten aufgrund von Untätigkeit aus dem Job geworfen werden.

3. Begründung:

Dies hat den Grund, das meist die Wissenschaftler die ganze Zeit Eier schaukeln und dann aus dem Job gehen. Hier sollen diese Zeitdruck haben und fortgehend dem Sinn ihres Jobs nach gehen statt AFK in ihren Büros oder anderem zu sein. Denn es macht kein Spaß als SCP Stunden auf ein Test zu warten. Den einzigen Nachteil den das haben kann ist, das evtl. wenn die Vorbereitung für das Experiment zu lange dauert Wissenschaftler vorzeitig demotet werden. Demnach sehe ich keine weiteren sehe ich keine weiteren Nachteile.

Das ganze wurde auf dem Handy geschrieben und wird später ausgebessert.

LG

• Ich verstehe dein Standpunkt aber Wissenschaftler einen Enormen Zeitdruck zu geben ist unnötig. Eventuell führen diese RP ohne ein Test durchzuführen? Das würde den Leuten die andere Wissenschaftler vernünftig ausbilden noch mehr den Spaß nehmen da die meistens jetzt schon unter Zeitdruck leiden da sie für ihre Vernünftige Ausbildung die AsR's durch die Ganze Foundation ziehen denen jedes SCP erklärt, die ganze Site zeigt und z.B die neuen Wissenschaftlern mit dem CT bekannt macht.

Ich bin gegen die Implementierung aufgrund der oben gennanten Gründe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.