Arbeit für das Team um das Script richtig einzustellen
Ein weiser Mann sagte einst, das „Arbeit“ kein Nachteil ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenArbeit für das Team um das Script richtig einzustellen
Ein weiser Mann sagte einst, das „Arbeit“ kein Nachteil ist.
Mal davon abgesehen das ich nicht aktiv spiele, sollte man trotzdem der NATO evtl. die Möglichkeit geben sowas in die Richtung wie „Kaution“ zu bezahlen.
1. Roleplay Name:
| Service Personal | Dieter Raab Spiritus | n/a |
| Mobile Task Force | E6 641 "Lebs" | [2/18] Private |
| Serpent's Hand* | Isidor Vinogradov | [1/14] Rekrut |
*Ich habe die Serpent's Hand mit unter Roleplay Namen reingenommen, damit man weiß wie ich mich nennen würde.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Assault.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server. Dies ist dann immer ca. zwischen 14 und 20 Uhr. Am Wochenende bin ich auf jedenfall länger und früher verfügbar.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt circa um die 10 Wochen.
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte Assault werden, da ich wieder mit alten Leuten sowie alten Sachen spielen will, wo ich damals wieder massiven Spaß hatte. Der Nostalgie halber, habe ich mich deshalb wieder dazu entschieden der SH beitreten zu wollen. Ebenso bin ich bisschen auf der Suche nach PvP, und dies sollte man bei der SH schon eher und qualitativer finden, als in der Chaos Insurgency.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits in beiden GOIs war und dort auch alles erreicht habe, was man prinzipiell erreichen kann. Ich habe Einheiten geleitet, besaß hohe Ränge und habe mich dort dann auch mit allen Verstanden. Ebenso wäre ich in eurer Truppe bestimmt eine gute Ergänzung, da ich relativ Ziel sicher bin und weiß wie bestimmte Stresssituationen gehandhabt werden, da ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse, wenn es mal hitzig wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zwei Verwarnungen, die inaktiv sein sollten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte einen Toxicity Bann von Bunny erhalten, der aber aufgehoben worden ist aufgrund des Bannclears. Soweit ich weiß hab ich eine Trello-Karte editiert und alle Leute gepingt.
10. Schlussworte:
Sollte euch meine Bewerbung gefallen haben, freue ich mich sehr über positive Resonanz sowie bestehende Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
Da Bear nun aktiv auf ModernV spielt und sich auch auf dem Server nicht negativ verhält, wäre ich auf jeden Fall für eine Entbannung, da Bear unter anderem den Discord auch für Supports gebrauchen könnte. Wäre schade, ihn da nicht zu entbannen.
Makkvso ist an sich eine anständige Person, die eigentlich nicht darauf aus ist zu trollen. Natürlich gibt es Momente wo er seinen Spaß hat und ausfallend wird, dies ist aber in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen. Makkvso spielt momentan auf dem Server und zeigt sich eigentlich von seiner guten Seite, schlechtes habe ich bisher nicht mitbekommen.
Ok, ich äußere mich später richtig zur Beschwerde, aber wir bleiben mal beim Fakt das ich bei dieser Situation nicht anwesend war. Und selbst wenn, wenn uns die Beweise ausreichen von euren unzähligen provozierten Situationen, dann bannen wir euch sicherheitshalber vorher und machen danach eine Durchsuchung, für die ihr euch am Folgetag nicht mal gemeldet habt. Mit der USV-Geschichte hab ich und wahrscheinlich auch Luli nichts am Hut.
Ich habe diese sachen alle gemacht und es war nicht gut das ich es gemacht habe
Beschreibt nicht was du gemacht hast, bitte geh genauer drauf ein, wäre wunderbar.
Gab es nicht die Regelung, das man nicht Forum-Moderator und Teamleiter gleichzeitig sein darf? Oder wurde diese aus gegebenen Gründen aufgehoben? Wäre wunderbar das zu wissen.
Schreibst du das bloß, weil du einen Groll gegen Intrace hegst und ihm den Rang einfach nicht gönnst? Wäre wunderbar das zu wissen.
Nur mal so am Rande, ich hege keinen Groll gegen Intrace. Wäre gut wenn man dies nicht direkt als solches darstellt, da ich die selbe Problematik ja selbst erlebt habe. Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ist ein Bug
diese ganzen spoiler haben dich mehr zeit gekostet als die nachricht :/
mich hat es 40 sekunden meiner lebenszeit gekostet, danke für nichts
Was hat denn ein VAC mit dem hier zu tun und auserdem wisst ihr sicher selbst wie der Vac anticheat ist und der Steam Support da funktioniert nichts der Vac ist auserdem in TF2 welches voll mit Bots ist die nicht gebannt werden sicher war der ban gerechtfertigt. Auserdem wurde ich schonmal hier für cheating gebannt und habe mich da wieder entbannen lassen weil ich da wirklich gecheatet habe welchen sinn würde es dann machen sich entbannen zu lassen nur um sich dann wieder zu cheaten. Und wie schon gesagt hatte ich kein richtiges gespräch mit einem supporter und wurde anscheinen für einen Bypass gebannt wie selbst von dem supporter bzw. ehemaligen supporter der mich gebannt hat und ich weiß immernoch nicht was zur hölle überhaupt ein "bypass" sein soll
Valve Anti-Cheat bannt dich nicht einfach so leichtfertig. Ist der Bann fehlerhaft wird dieser auch widerrufen. Wieso sollte man deinen Aussagen einen Glauben schenken wenn du schon mal gecheated hast. Die Aussage, das du nicht gecheated hast weil du dafür schon mal gebannt worden bist nützt dir nichts, weil jeder rückfällig wird/werden kann. Das lässt auch an den weiteren Aussagen zweifeln. Also, denk wir was anderes aus.
8. FailRP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:
- M/HM dazu zwingen Notfalleinheiten abzubestellen.
Wieso möchtest du den Leuten die Möglichkeit nehmen, Rollenspiel in vernünftiger Form auszuspielen? Es ist in jeglicher Hinsicht begründbar wenn du jemanden mit Waffen dazu bringst Leute wegzuschicken. Dementsprechend verstehe ich deinen Gedankengang nicht, bitte erläutere uns diesen.
Beim wievielten Bann sind wir schon? Irgendwie passiert das ganze immer wieder und wieder ohne das du lernst. Der einzige Unterschied ist das du diesmal keine Beschwerde gemacht hast.
Meiner Meinung nach solltest du diesen und eventuelle folgende Banns immer aussitzen bis du lernst. Anders geht es leider nicht wie es aussieht.
Du bist doch aktuell auf PRP für ähnliche Gründe permanent gebannt und warst das auch vor dem aktuellen Bann bereits vor einigen Monaten für 12 Wochen, oder irre ich mich?
Ok Luca, dann lasse mich mal bitte ein paar Sachen klarstellen. Ich habe auf PoliceRP normal gespielt. Ich hatte zwar viele Konfrontationen mit Spielern, diese sind aber legitim gewesen. Dann gab es Situationen wo es sich zu sehr zugespitzt hat und sich Regelbrüche eingeschlichen haben. Einen Regelverstoß habe ich bewusst begangen, um meinem eigenen Tode zu entgehen. Das war aber auch der einzige. Im Banngrund selbst stand erstmals drinnen "MassRDM | Supportflucht". Ich wusste weder das ein Ticket gegen mich offen war, noch anderes. Als ich dann geschaut hab ob mein Bann verlängert wurde oder nicht, hat es mich nicht überrascht als du den Bann auf permanent angehoben hast und nochmal paar Sachen dazu gepackt vom ursprünglichem. Ich glaube einfach das du ein persönliches Problem mit mir hast, da du mich nicht nur auf allen möglichen Plattformen, inkl. Forum, blockiert hast, du meidest jeglichen Kontakt zu mir und suchst nur nach einem Grund um mich von deinem Server zu bannen. I mean, wenn es dich glücklich macht, go ahead, aber zu behaupten das ich vor ein paar Monaten für das selbe gebannt war ist ein bisschen dreist.
Wie sehr ist also die Wahrscheinlichkeit, das andere, mit ähnlichen Rang wie du, ob aktuell oder ehemalig, so etwas auch machen? Ich hätte nämlich niemals so etwas von jemanden wie dir erwartet, besonders weil die Gründe dahinter nicht erkennbar sind, und eventuell tiefer liegen (interne Sachen?)
Mehr als mein Versprechen kann ich hierbei nicht abgeben. Was andere angeht kann ich weder vorausschauen, noch präventiv handeln, da keiner einen MassRDM vorher plant, es sei denn man will den Servern von MG exzessiv schaden. Das ist aber nicht mein Ziel, sonst hätte ich das gleiche auf anderen Servern abgezogen. Ich selber kann mir auch nicht erklären, wie ich auf diese Idee kam. Ich denke mal das kam einfach "aus dem Affekt". Das ist eigentlich kein Bild das ich von mir zeigen will und jemals wollte, da ich ja innerhalb von MG komplett anders bekannt bin. Gerade weil ich vor kurzem noch FiveM-Supporter war, dann aber das Team aufgrund der Banns leider wieder verlassen musste.
1. Steam-Name:
Mein momentaner Steam-Name ist vladik.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name zu der Zeit war "Sergio Verstappen" oder "Akroshka".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Grund der Verbannung:
Trolling | MassRDM | FearRP | FailRP | Supportflucht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Leider bin ich permanent vom Server gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich dürfte keine Verwarnungen besitzen.
6. Ausführender Admin:
Ausgeführt wurde der Bann von maurizio, wenden muss ich aber um Keksie um den Bann aufheben zu lassen o.a.
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als NATO-Infanterist vor die NATO-Basis gelaufen, habe einen Emote ausgeführt und habe anschließend als man mich festnehmen wollte alles was um mich rumstand erschossen. Als man mich dann gefreezed und in den Support teleportiert hat und mir sowieso klar war das ich permanent gebannt werde, habe ich mich aus mir selbst unerklärlichen Gründen den Job gewechselt und zwei Rekruten der Terror-Organisation getötet. Anschließend um mir und wem anderen die Zeit zu sparen bin ich dann auch noch disconnected.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Simpel gesagt, das was ich gemacht habe war absolut falsch und ein Verhalten, das man so absolut nicht von mir kennt. Gerade weil ich SCP-Teamleiter war, sollte ich es am besten wissen, trotzdessen habe ich gegen all diese Regeln verstoßen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei der Teamleitung und den Spielern, denen ich geschadet habe, entschuldigen. Ich verspreche sowas nicht mehr zu machen, um erstens andere härtere Sanktionen zu vermeiden, zweitens um allen Leuten diese Kopfschmerzen zu ersparen und drittens weil ich einfach mal gechillt, wenn der Bedarf da ist, mit meinen Freunden auf NvT zu kommen um eine entspannte Runde zu spielen. Ich bin eigentlich niemand der Leuten willentlich schadet, weil es mir einfach nicht liegt. Ich weiß selber nicht was mich an diesem Tag geritten hat, es war aber auf jeden Fall nichts gutes.
Sollte man weitere Fragen an mich haben, kann man mir diese liebend gerne stellen. Ansonsten hoffe ich einfach auf's beste.
Mit freundlichen Grüßen
Chris | Avicii
Du hast dich verändert seitdem du C-Manager bist... ![]()
Epischer Fehler. Ich hab dich für Cheaing gebannt,
Wann war das? Ich hab soweit ich weiß nur einmal mit dem Bhop Script injected dannach nicht mehr.
Ah scheiße, war glaube ich dein Kollege. Dennoch, warum sollte man dir konkret jetzt nochmal das Vertrauen schenken, das du nicht wieder injectest? Denn das kann ich unter anderem nicht aus deinem Antrag heraus lesen. Als Außenstehender zumindest.
Epischer Fehler. Ich hab dich für Cheaing gebannt, du wurdest entbannt und cheatest wieder rein mit einem Bunnyhop-Script. Warum also sollte man dir (wieder) vertrauen, das du nicht wieder mit einem Bhop-Script oder was auch immer auf den Server kommst und dein Unwesen treibst?
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es sollte die Rangwaffe auf dem Rang "Second Renegade" ausgetauscht werden. Hierbei handelt es sich um die Tavor TAR-21, die gegen die AUG A3 ersetzt wird.
3. Begründung:
Es macht wenig Sinn, das wenn man den Rang "Second Renegade erreicht", man die Tavor TAR-21 nur für einen Rang besitzt, nur um dann als First Renegade die AUG A3 zu bekommen. Dann wechselt man lieber die Waffe auf die AUG A3, damit besser strukturiert von der Waffenverteilung her ist und damit man nicht unnötig eine Waffe verschwendet. Und sowieso gibt es auf den niedrigeren Rängen die CTAR, das Gegenstück der Tavor TAR-21.
4. Inhalte:
Bereits implementiert.
Hallo Noma,
ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion und freue mich dich als Infanterist in der Chaos Insurgency begrüßen zu dürfen. Du hast uns mit deinem Gespräch mit den anderen am meisten überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung annehmen.
Bitte finde dich für eine Einweisung im TeamSpeak ein.
Mit freundlichen Grüßen
Bear Zero | Lebswesen