Testmenü beim Wissenschaftler

• 1.Art das Vorschlages:

Neuerung

2.Beschreibung:

Es Geht um das Testmenü beim Wissenschaftler. Ich und viele andere Wissenschaftler sind nicht sehr zufrieden mit dem Test Menü.

1.Suchfeld: Es nervt sehr wenn viele D Klassen auf den Server sind. Des halb ist meine Idee ein Suchfeld wo man die Zahl oder den Namen der D-Klasse eingibt.

2. Wenn das Scp oder die D-Klasse den Test verlasst oder getötet wird der Test ja abgebrochen: Die Idee ist das er Test nicht sofort abgebrochen wenn D oder Scp stirbt oder den Verlasst. So kann man das Test Ergebnis Fertig ohne Problem. Wissenschaftler Können auch schnell er Test machen

3.Begründung:

Vorteile: Schneller Test/Mehr Test/Leichte Arbeit für den WS. Nachteile: Mehr Arbeit für das CT.

Es wer gut wenn es umgesetzt den dann hat WS mehr test

4.Inhalte

n/a

• Besonders das mit den verstorbene D-Klassen ist immer eine schlimm laufend brechen deswegen Test´s ab oder das SCP verlässt den Server. Weil viele Leute kurz nach einem Test den Job wechseln und wir gern unsere Protokolle dort zu Ende schreiben wo wir Ruhe haben. Könnte man nicht machen das sie im Protokoll stehen bleiben nur das (Gestorben) am Ende steht anstatt das sie rausfliegen.

• Ich und viele andere

Sprich von dir, nicht von anderen.

Die können das in Likes ausdrücken, aber repräsentiere dich nicht als den gerechten Rächer der Vorschläge hier.

Sowas ist kindisch und braucht keiner, danke.

Es nervt sehr wenn viele D Klassen auf den Server sind. Des halb ist meine Idee ein Suchfeld wo man die Zahl oder den Namen der D-Klasse eingibt.

Nein, wtf.

Mach dir die 15 Sekunden Zeit, eine D-Klasse zu selektieren.

Im Grunde sollst du nicht mal präzise bestimmte D-Klassen bevorzugen, du schlimmer Finger.

Kann euch simple alphabetische Sortierung einrichten.

Mache das dann eben schnell, aber mehr kriegt ihr nicht.

Wenn das Scp oder die D-Klasse den Test verlasst oder getötet wird der Test ja abgebrochen: Die Idee ist das er Test nicht sofort abgebrochen wenn D oder Scp stirbt oder den Verlasst. So kann man das Test Ergebnis Fertig ohne Problem. Wissenschaftler Können auch schnell er Test machen

Editier das Protokoll.

Würde der Test nicht abbrechen, würdet ihr dauerhaft weiter Geld bekommen.

Außerdem bricht er nur ab, wenn ALLE wichtigen Schlüsselfiguren tot sind und er abgebrochen werden muss.

Seid froh überhaupt ein Wissenschaftlersystem zu haben, sonst müsstet ihr eure Protokolle wie Höhlenmenschen in Google Docs schreiben.

Protokolle sollte man eigentlich sogar immer nach dem Test verfassen.

Das man es währenddessen macht, ist in der aktiven Entwicklung eine Dummheit gewesen, die ich hätte bemerken sollen.

Besonders das mit den verstorbene D-Klassen ist immer eine schlimm laufend brechen deswegen Test´s ab oder das SCP verlässt den Server. Weil viele Leute kurz nach einem Test den Job wechseln und wir gern unsere Protokolle dort zu Ende schreiben wo wir Ruhe haben. Könnte man nicht machen das sie im Protokoll stehen bleiben nur das (Gestorben) am Ende steht anstatt das sie rausfliegen.

Einziger guter Vorschlag.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Werde folgendes ändern:

Ein Test beendet sich zu 100%, wenn man damit fertig ist und DANN schreibt man das Protokoll.

Außerdem: Statusanzeige, wer gestorben, wer den Server verlassen hat, am Ende anzeigen.