1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Um eine realistischere Kulisse darzustellen, sind die standart bzw CSS Props meist einfach nicht geeignet. Diese sind zum großen teil abgenutzt und stellen kein angenehmes Klima in räumen da. Um dies eben zu verbessern bzw. zu verändern, habe ich mich etwas an die zeiten erinnert wo ich noch DarkRP gespielt habe und wir dort eben dieses sogenannten ''Roleplay Props'' hatten.
3. Begründung:
Da ich vor ein paar Stunden einen Beirag zwecks des Anwalts geschrieben habe, dachte ich mir man könnte damit eben auch diese Props einfügen um zB. die Anwaltskanzlei schöner zu gestallten oder auch komplett andere gebäude, da für jede Fraktion im grunde genommen was dabei wäre. Noch dazu hätte man auch für vieleicht nachfolgende Projekte eine schönere Propauswahl als eben das Standartzeugs.
4. Inhalte:
Der Mod an sich ist 47.187 MB groß.
Hier nochmal ein paar Screenshots aufgeführt um das oben begründete zu verdeutlichen:
modern-gaming.net/attachment/10952/modern-gaming.net/attachment/10953/modern-gaming.net/attachment/10954/
Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei denen, die sich diesen Beitrag aufmerksam durchgelesen haben. Ich bitte euch auch um Feedback was ihr von dem ganzen haltet.