1. Beschreibung:
Im Monolith-Roleplay-Regelwerk sind mir ein paar Fehler aufgefallen welche folgende wären:
Fehler 1.
Wenn man unter Server bei Monolith Roleplay auf das Regelwerk-Buch klickt ist auf der ersten Seite oben links "Modern Roleplay Regelwerk" zu sehen (Bei diesem Fehler bin ich mir nicht sicher ob nur ich es habe, habe bereits den lieben Ali-Sensei gefragt und er meinte bei ihm steht dort über der "Suche" Leiste Monolith-Roleplay, evtl. kann mir noch ein User bescheid geben ob das so ist wie bei Ali oder ob dort Modern Roleplay Regelwerk steht wie bei mir).
Fehler 2.
Im Monolith-Regelwerk unter Grundregeln Allgemein 2.1 steht unter Punkt 10. bei der 4 nochmal der Punkt 10.
Fehler 3.
Im Monolith-Regelwerk unter Grundregeln 2.2 Spieler gegen Spieler (PVP), sieht der Satz bei Punkt 5. nicht korrekt aus.
Fehler 4.
Auch sind Rechtschreibfehler zu sehen wie bei Punkt 6, 2.2 Spieler gegen Spieler (PVP) folgender Satz: "Kapitulierte Spieler (In einem Raid, Überfall, Entführung und/oder einem Überfall) dürfen nicht getötet werde außer sie während sich stark,".
Bei werde(n) fehlt ein "n" und während passt da auch nicht hin.
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
16.08.2020
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Fehler 1.
Fehler 2.
Fehler 3.
Schlusswort:
Das waren wahrscheinlich nicht die einzigen Fehler, ich wollte nur mal ein paar aufzählen und darauf hinweisen das es Fehler gibt, die man evtl. beheben könnte.