Bewerbung zum Commander der D1 von Friedrich Apfelschmied

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] niklasch

Discord: niklasch#2907

Forum:  niklasch

2. Ingame-Daten:

NameBerufHierarchie
    S.C. Rolf PappenBloods[8|12]
    2Lt. Friedrich ApfelschmiedPolice Department[7|14]

3. Ziele:

Sollte man mich zum neuen Commander der D1 ernennen, werde ich wieder für eine allgemeine Ordnung im Police Department sorgen.

Viele junge Kollegen kommen zum Teil leider nicht in den Genuss einer ausreichenden Ausbildung. So kommt es oft zu Problemen beim Funken oder Einsätze annehmen. Es befinden sich also bis zu 4 Einsatzmittel vor Ort, da niemand seine Anfahrt durchfunkt. In solchen Fällen muss in Zukunft mit einem Aufbauseminar gerechnet werden.

Ebenso habe ich mir als Ziel gesetzt auf die gesamte Direktion zu achten. Beförderungen sollten den neuen Kollegen nicht vorbehalten werden, sowie es momentan öfters der Fall ist, denn oft begegnen mir Privates welche lange auf ihrem Rang sitzen bleiben.

Wenn bereits von Rängen die Rede ist benötigen wir dringend kompetente Kollegen welche die Ränge Ssgt. bis 2Cpt. belegen. Wir haben eine Menge kompetenter Kollegen welche ich mir auf diesen Positionen sehr gut vorstellen könnte.

Meine Kollegen sollen sich bei Fragen oder Problemen immer an jemanden wenden können, wofür ich sehr gerne zur Verfügung stehen werde.

Zu guter letzt bin ich der Meinung, dass ich sehr strapazierfähig bin und kompliziertere Situationen schnell und gut lösen kann.

4. RP-Geschichte:

Nachdem Friedrich Apfelschmied merkte, dass ihm die Event-Planung keinen großen Spaß mehr machte spielte er öfters mit dem Gedanken bei dem Police Department anzufangen. Dies tat er auch und er begann mit seiner Grundausbildung. Einen Tag später ließ sich ein guter Freund von Friedrich ebenso zum Polizisten ausbilden. Die beiden fuhren jeden Tag zusammen auf Streife und sorgten für die Sicherheit im Staat. Ab und zu kam es zu einer Stürmung, welche in guter Absprache mit den Kollegen vom SWAT fast immer gemeistert werden konnte. Kurz nachdem der Rang des Staff Sergeants erreicht wurde, wechselte Friedrich in die D4 zu den Detectives. Dort hat er schöne Erfahrungen machen können, doch es war nie vergleichbar mit dem Dienst in der D1. Nach ein paar abgeschlossenen Fallakten und Waffenbeschlagnahmungen war es an der Zeit sich von den Detectives zu verabschieden und wieder für frischen Wind bei der Schutzpolizei zu sorgen. Friedrich Apfelschmied wurde von dem damaligen Commander wieder als Ssgt. eingestellt, da diesem seine Arbeit und Kompetenz sehr gefallen hat. Nun hat er den Rang des Second Lieutenant erreicht und ist seit dem wechsel von den Detectives in die D1 wieder aktiv und führt seinen Dienst gerne aus.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr
    17-22 Uhr17-22 UhrAb 22 UhrAb 14 UhrAb 14 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Sollten Sie Fragen bezüglich einiger Punkte haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

MfG,

Friedrich Apfelschmied

• Moin,

Ich lege mal meine Meinung zu deiner Bewerbung ab. Also als du noch Det warst warst du inaktiv und habe dich heute seit langer Zeit wieder mal gesehen aktuell bin ich von dir als Commander noch nicht wirklich überzeugt da du noch nicht so viel Erfahrung in der PD Führungsebene sammeln konntest. Ich bin Aktuell noch gegen eine Annahme.

• Moin niklasch

Ich finde das du für diesen Posten ganz gut geeignet bist. Als du mich heute in die D1 aufgenommen und ausgebildet hast, hast du mir alle meine Fragen ausführlich und gut beantwortet. Zudem muss ich auch sagen das du echt kompetent und freundlich rüberkommst aufgrund dessen bin ich für eine Annahme

• Moin Moin,

ich konnte dich schon relativ früh im PD beobachten und holte dich aufgrund meiner Einschätzungen in die Direktion der Detectives. In der D1 hast du zuvor einen sehr guten Job gemacht und in den Detectives noch einen besseren. Du konntest bei uns durch deine Professionalität, Autorität und durch deine ausführliche (schriftliche) arbeit ordentlich Pluspunkte sammeln. Als du uns dann leider verlassen hast, hast du mir sehr gefehlt, jedoch konnte ich dann beobachten, dass du in der D1 einen besseren Job leisten konntest als vorher. Ich denke, dass du die absolut richtige Wahl für diesen Posten bist, da du bereits viel Erfahrung im Dienst sammeln konntest und deine Kompetenzen definitiv bewiesen hast. Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich
    dafür.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.