1. Steam-Name:
Mista Speedwagon
1b. Roleplay Name:
Koichi Higashikata
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553246692
3. Grund der Verbannung:
Failrp/Fearp/Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 1 Woche Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe derzeit 7 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Den Jakob gebannt | Spaten555
7. Was habe ich gemacht:
Also Die Bloods hatten eine schießerei in einen Hotel wo ich nicht gedacht hab das da Bloods sind da war Geld und wollte es nehmen auf einmal kam ein Swatler der sagte ich soll gehen, dann habe ich auf ihn nicht gehört und bin weiter gegangen zu den Feuerleiter und hab mir nichts gedacht er hat mir eine Waffe gezogen wo ich es leider nicht gesehen hab da habe ich Fearrp gebrochen und ging zu nen raum und habe die Tür gekauft damit er nicht reinkommt und abgeschlossen als er die Tür aufgebrochen hat sagte er Hände hoch ich wollte die Tür verkaufen und wurde abgeschossen und bin dann sauer geworden ich hab ihn eine Privat nachricht geschrieben und ihn beleidigt als Hund, da ich mich schon Entschuldigt hab wollte ich mich wieder Entschuldigen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie gesagt es tut mir leid das ich ihn beleidigt hab und fearp begannen hab ich bin nur auf den Server aktiv auch wenn ich die Regeln 100x mal Durchgelesen hab habe ich die regeln dort gebrochen, aber Ich zeige reue was ich gemacht hab und mit den beleidigen ist auch mein Fehler da war ich leider sauer und konnte nichts anderes als Beleidigen.