1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Bastion Álvarez Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:76480406
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (Nun 1 Woche und 3 Tagen)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe zurzeit 3 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Cdr. 903 AB Jan Schrader | jan918x
7. Was habe ich gemacht:
Die Yakuza haben die Polizisten wegen Waffenbesitzes zu unserer Hood gebracht und die Polizisten haben uns dann zugeschaut.
Wir haben uns ausgerüstet um die Yakuza zu raiden, da diese zuvor mehrere von unseren Leuten abgeknallt haben.
Als jemand ausversehen die Waffe rausholte und wir die Polizisten bemerkten, die uns beschatteten, stellte ich diese zur Rede, ein Fehler wie sich herausstellt.
Die Cops ziehten die Waffen auf uns und forderten uns auf die Hände hochzunehmen. Ich probierte mit den Polizisten zu verhandeln und probierte, dass diese mich nehmen, anstatt den anderen Crips, diese nahmen das Angebot nicht an und nahmen mich in Handschellen. Daraufhin befahl ich meinen Crips wegzurennen und diese rannten auch weg. Als kein Polizist zu mir schaute, befreite ich mich selbst aus den Handschellen und floh. Als ich dann deswegen in den Support gezogen wurde, fragte dieser mich, ob ich mich selbst befreit hätte. Ich weiß nicht was auf mich stoß als ich gesagt habe, dass mich ein anderer Crip befreit habe, aber ich hab das gesagt. Als der Moderator diese Aussage überprüfte, sah dieser, dass ich gelogen habe und mich selbst befreit habe. Ich behauptete weiterhin, dass mich ein Crip befreit hat aber es war nutzlos. Der Moderator hat meine Lüge durchschaut und hat mich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich selber nicht verstehe warum ich so gehandelt habe. Ich bin normalerweise ein Mensch der ehrlich ist und dann sowas. Es tut mir leid an alle Beteiligten Personen, hauptsächlich an Jan, der den Support geführt habe. Ich hoffe sowohl der Moderator als auch das Serverteam kann mir verzeihen. Dies war ein Ausrutscher von mir und ich hoffe sowas wird nicht nochmal von meiner Seite passieren.