Bewerbung zum Moderator von Raceforce

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Morgen/Mittag/Abend. Ich bin der Raceforce (Robin), bin 14 Jahre alt und würde mich sehr gerne auf dem TTT-Server in Garry's Mod als Supporter bewerben. Ich bin seid neuestem wieder sehr Aktiv auf dem TTT-Server nachdem ich ca. 1/2 - 1 Jahr nicht mehr gespielt habe. Ich würde gerne helfen und den anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen. Meinen ersten Gmod Rang würde ich ziemlich gerne hier bekommen. Ich bin Sozial und helfe gerne Usern wenn sie Probleme ingame haben. Zu erreichen bin ich über Skype: Raceforce , Steam: [RV]Raceforce und auf dem TS. Onlinezeiten habe ich je nach dem wie viel Lust ich habe. ^^ Aber ich nehme mir eigentlich viel Zeit.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So. Es ist Spät und mir fällt nichts mehr ein. :D Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend/Morgen. Liebe Grüße -Raceforce :)

• Hmmm, man sieht 10231748929387432 Posts, die REIN ZUFÄLLIG - alle nach dieser komischen "Vorlage" geschrieben sind, hmmm.

HEY ICH BIN MAL SO INNOVATIV UND SCHREIBE MEIN EIGENES, WELCHES EIN PAAR ZEILEN LANG IST!

Da ich keine Lust habe, mich mit sowas rumzuschlagen, logischerweise, abgelehnt.

Wenn du tatsächlich einen Rang möchtest, benutze

Die Vorlage

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter auf dem Garry's Mod TTT - Server“ zu „Bewerbung zum Moderator von Raceforce“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.