Guten Abend. Dies ist mein zweiter Versuch mit einer Bewerbung für den Supporterrang. Diesmal halte ich mich an die Vorlage. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Steam-Name: Mein Steam-Name ist [RV]Raceforce.
-Realer Name: Mein echter Name ist Robin.
-Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:137767976
-Wie alt bin ich: Ich bin momentan 14, werde in 4 Monaten 15.
-Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Supporter.
-Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, bis jetzt noch nicht.
-Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele wieder aktiv seit dem 3.8.2016. Ich habe mal eine Zeit lang aktiv gespielt (ca. 1-2 Wochen), doch das ist eine Weile her.
Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele täglich.
-Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Momentan bin ich Respected. Falls dies nicht als Rang in diesem Sinne gilt, bin ich Spieler.
-Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit nach einem Reset ist 10 Stunden und 41 Minuten. (Jetziger Stand.)
-Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze eins aber habe ein starkes Rauschen.
-Welches Mikrofon besitze ich? Da mein Head-Set den Geist aufgegeben hat, bin ich dazu gezwungen das Mikrofon meines Laptops zu benutzen.
-Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn toll. Die Teammitglieder sind nett, die Community (bis auf ein paar Ausnahmen) sind auch nett.
-Warum möchte ich Admin Supporter werden: Ich mag es, Usern zu helfen falls sie ingame Probleme haben. Ich bin Hilfsbereit, nett und habe auch eine Menge Supportererfahrung aus anderen Spielen.
-Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin sehr oft online und wäre somit ein aktives Teammitglied. Ich raste auch nicht direkt bei jeder kleinigkeit aus und reporte oder beschimpfe die anderen. Ich versuche es, falls mich jemand blöd anmacht mit Humor zu nehmen und falls mal nicht, dann reporte ich sie. Ich fange nicht großartig Streit an.
-War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja. Mehrere Male sogar. Momentan besitze ich in einem anderem Spiel einen Moderator und einen Co-Owner Rang.
-War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
-Probleme mit Nutzern: Mit ein paar Usern hatte ich bereits Probleme dessen Namen ich gerade nicht weiß. Naja besser gesagt sie hatten ein Problem mit mir. Ich -wurde ein paar mal beleidigt und des Randomkillings beschuldigt. Aber das hat sich inzwischen alles geklärt.
-Probleme mit Admins: Nein.
-Wurde ich jemals gekickt: Nein.
-Wurde ich bereits gebannt: Auch nein. ^^
-Persönliche Stellungnahme: Ich sehe dies einfach mal als Zeile für Abschlussworte. Die habe ich nicht groß, da alles schon geklärt worden ist. Ich hoffe, dass das diesmal so okay ist und ich angenommen werde. Einen schönen Abend/Morgen noch. Liebe Grüße -Raceforce