Bewerbung zum Moderator von Colin Fontana

• Grüßt euch, danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In diesem Thread, möchte ich mich zum DarkRP Teammitglied bewerben. Vorerst sollte ich mich aber denke ich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon einige erfahrung mit support da ich schon bei einigen Servern Supporter bis Admin war

1. Steam-Name:

derkingmann12

Swissmadecolin

1b. Roleplay Name:

Colin Fontana

1c. Realer Name:

Colin S.

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199042229026/

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Welchen Rang belege ich derzeitig auf dem Server:
    Spieler

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

4 Monate (Geschätzt)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag!

7b. Gesamte Spielzeit:

14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Turtle Beach Headset Usb / Liam and Daan Kondensator

9. Was halte ich von dem Server:

Mega nice hatte es aber früher auch auf einem anderen Acc gezockt also anderen PC wo ich auch die Meisten Spielstunden hatte

hab aber das Passwort vergessen

10. Warum möchte ich Admin werden:

Support hat mich schon seit langem glücklich gemacht ich freue mich immer wieder

Leuten weiterhelfen zu dürfen :D

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab schon echt viel Erfahrung im bereich Support gesammelt was für einen guten Moderator

echt effektiv ist. Auch bin ich ein sehr Neutraler und Respektvoller Mensch!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich bei vielen kleinen Gmod und Minecraft Servern!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein das ist mein grösster Wunsch

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich verstehe mich mit jedem mega gut :D

14. Probleme mit Admins:

Nein garkein Problem mit jedem :D

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht das ich wüsste

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja wegen RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

2 Bans wegen RDM Supportlüge

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe echt das ich eine Chance hab mein Vergehen liegt an meinen Privaten Problemen zbs Eltern Trennung hoffe echt das es nicht so schlimm ist!

Das war meine Bewerbung dankeschön fürs Lesen!

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Nachname gekürzt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Colin Fontana“ geändert.
  • Deine Bewerbung ist wirklich wirklich mager. Da kann sich niemand ein gutes Bild von dir machen.

Deine Spielzeit erreicht nichtmal fast das Mindestmaß, zudem steht es in keiner Relation zu deinen angegebenen Spielzeiten.

Dazu kommt, dass du mit deiner geringen Spielzeit dennoch schon verwarnt, gebannt etc. wurdest.

Ich hoffe echt das ich eine Chance hab mein Vergehen liegt an meinen Privaten Problemen zbs Eltern Trennung hoffe echt das es nicht so schlimm ist!

Bei jedem Verständnis für deine Situation, die mir wirklich leid tut. Aber wenn du Moderator bist und sich dann deine Probleme ja anscheinend auf dein Verhalten auswirken, dann ist das ziemlich schlecht für den Server und die Spielerschaft, die du moderierst.

Bei aller Liebe, aber ich denke, du bist wirklich noch nicht bereit, Moderator zu sein - daher dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Wie Trissler schon gesagt hat, habe ich dich heute aufgrund von Trolling und VDM vom Server ausgeschlossen.
    Du hast mehrere Spieler angefahren, darunter auch mich, während ich auf dem Bürgersteig stand. Nachdem ich dich vorgewarnt habe, habe ich dich noch etwas beobachtet und konnte dann sehen, wie du später zum Beispiel einem Postboten dauerhaft reingefahren bist, verfolgt hast, um sein Auto crashen und so weiter. Mit solch einem Verhalten denke ich nicht, dass du als administrative Person geeignet wärst.

Weiterhin hast du mir mitten im Support mit einer Beschwerde gedroht, wahrscheinlich um mein Urteil zu beeinflussen. Auch mit solch einem Verhalten denke ich nicht, dass man schon bereit ist, einen solchen Posten auszuführen.

• Hast mich auf MonoRP fast cdmt.

Zudem sind 14 Stunden viel zu wenig.

Anscheinend kennst du die Regeln nicht, was fragwürdig ist, um diesen Posten ausführen zu können.

Bis auf weiteres sehe ich dich keineswegs auf so einem Posten und kannst es gerne in 5 Wochen nochmal probieren.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.