Beiträge von Vic
-
-
-
1. Beschreibung:
Man kann kostenlos tanken solange man kein Bargeld dabei hat und "Bargeld" beim tanken auswählt.
2. Auslöser:
Wenn man kein Bargeld dabei hat, die "Bargeld" Option beim tanken auswählt und Linksklick auf "Tanken" spammt füllt sich der Tank pro Klick ein wenig.
3. Datum:
25.05.2022 03:45
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Kann noch ein Video nachtragen, wenn benötigt.
-
Alles anzeigen
2K sind mMn schon ein wenig zu viel.. liegt vielleicht daran, dass ich PCs NUR selbst zusammenbaue.
Jap, daran liegt es größtenteils
Leider sind fertige PCs, vor allem zur aktuellen preislichen Situation, um einiges teurer, da sie eben ihre Hardware, nicht so wie wir, einfach auf eBay kaufen können. Dazu kommt natürlich auch noch, dass die Mitarbeiter von denen bezahlt werden müssen. Aber zum Glück sind die Preise schonmal ein Stückchen runter gegangen.
Bin selbst auch absolut gegen fertig-PCs, da man sie selbst um einiges günstiger bauen kann und dabei auch noch etwas lernt. Tutorials dazu gibt es mittlerweile mehr als genug auf YouTube und wenn man auch vorsichtig ist und alles beachtet, kann man nicht wirklich was kaputt machen.
Denke im Eigenbau würde eine Konfiguration mit den Anforderungen ca. 1 - 1,2k kosten
Würde ich nicht sagen, bei manchen Konfigurationen sind die Preise manchmal sogar billiger/ gleich wie Selbstbau, da die Anbieter die Grafikkarten zu einem geringeren Preis bekommen als die Endkunden. Manchmal sind diese fertig-PCs halt 50-100€ mehr, dafür hat mal auf Garantie, hat guten Support und es ist sicherer als wenn man ihn selber zusammenbaut.
Hier ist die Konfig, die ich so empfehlen würde Diyar :
https://www.dubaro.de/GAMING-P…NVIDIA-Edition::5187.html
Wenn du noch (öfters) streamen möchtest, solltest du eher ein Z690 mit einem i5-12600k im Konfigurator einbauen, da dieser noch Efficiency Cores hat.
Ist sogar gleich/besser und 500€ billiger als der NZXT-build für 2k. -
Alles anzeigen
Dann schicke ich einfach mal obligatorisch den NZXT Link rein.
https://nzxt.com/en-DE/build/pc
Grundlegend zufriedenstellende PC's die auch noch sehr schick aussehen und vorallem bei den Eltern keinen sketchy Eindruck hinterlassen.
Zudem kannst du ihn dann auch noch etwas - vorallem die Farbe - anpassen und schauen wo du dein Geld sparen kannst.
2000€ AMD Build ist auf der Seite bei ca 1980€2000€ Intel Build ist knapp über 2000€
LinXiee was sagst du zu diesem hier:
Den NXZT Konfigurator würde ich gar nicht empfehlen. Preis/Leistung ist das richtig schlecht.
Ich würde dir so Seiten wie Dubaro empfehlen, dort kannst du dich nochmal umschauen und ein PC bei deinem Budget anschauen und noch Konfigurieren wenn etwas nicht passt. Sparst du dir paar hundert Euro und hast nicht nur Ofen Gehäuse zur Auswahl ;)
Edit: Was ist überhaupt dein Budget? Dann kann ich dir ein aussuchen. -
Es gibt derzeit auf Battle.net bis zum 29. März den Spring-Sale, lohnt sich reinzuschauen.
-
Hey,
könntest du uns verraten wie lang deine Verwarnungen her sind? -
Vor paar Wochen.
Wann warst du das letzte mal draußen? -
Hey,
ich weiß jetzt nicht, ob du es schon wieder zum funktionieren gebracht hast, aber ich bin auf diese Seite gestoßen und vielleicht kann sie dir ja weiter helfen. -
Derzeit ist wieder CoD Black Ops Cold War im Battle.net Launcher kostenlos für eine Woche spielbar.
-
-
willkommen :)
-
Habe das Game schon etwas länger im Auge, evtl. hole ich es mir, wäre dann auch dabei wenn ich die basics kann^^
-
Wird es SeriousRP sein oder eher richtung MRP?
Wir haben geplant unseren Server nicht allzu Serious zu machen.
(falls er damit das RP meint)
-
6/10 sieht geil aus, noch nie gespielt und ist nicht so meins.
Game: Minecraft (Trailer wird glaube ich nicht benötigt) -
Ich weiß nicht ob das hier was ausmacht, wurdest aber gerade von CT demoted.
-
Wollte nur mal anmerken, dass ich und meine Freunde immer schlechte Erfahrungen mit Razer Mäusen gemacht haben. Meine Tastatur ist von Razer deswegen wollte ich mir auch eine Razer Maus holen, schon nach 2 Monaten hat die angefangen zu spinnen (reconnecten, rumlaggen, RGB ging manchmal aus, etc..). Das ähnliche ist auch bei meinen Freunden so gewesen. Vielleicht hat jemand mehr Glück mit Razer Mäusen, aber nach meiner Erfahrung und das was ich gehört habe waren die meist nicht so gut.
Edit: Hatte gute Erfahrungen mit Roccat und Logitech -
-
passiert es nur wenn du auf mrp joinst oder auch auf anderen servern?
-
Hey Senku,
ich würde dir empfehlen bei deiner Bewerbung mehr mit Farben zu arbeiten und allgemein bei Punkt 9,10,11 mehr zu schreiben. Außerdem sehe ich auch ein paar Rechtschreibfehler, die du noch ausbessern könntest. Im RP habe ich dich noch nicht getroffen, deswegen kann ich nicht all zu viel über dich sagen.