Bewerbung zum Second Captain der DEA von Kaan M. Drage

• Bewerbung zum Second Captain der D3 von Kaan M. Drage

1. Kontakt:

1. Steam
    STEAM_0:0:467334935

2. Ingame-Daten:

Police Department DEA
    598 Private First Class (Pfc.)
    Kaan M. (Mahone) Drage
    Blood'sYoungster (Y.)
    Jamal Hamady
    ---

3. Ziele:

Meine Ziele als Second Captain sind es die neuen DEA'ler besser zu beobachten auf Kompetenz, Inkompetenz etc und es der Direktionsleitung weiterleiten.
    Außerdem möchte ich ein guter Ansprechpartner sein und auch ein gutes Beispiel, für jeden im PD. Ich möchte ebenfalls als ein Aktiver sowie als Kompetenter 2nd Captain auftreten, und die neuen auch aufmuntern weiterzu machen damit jeder mal einen hohen Posten besizt.

Auch möchte ich mit den DEA'lern regelmäßig übungen machen, sei es Drogenermittlungen oder Allgemeinen Dinge.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 17:00*
    13:00 - 22:00
    12:00 - 22:0012:00 - 18:00

*Die Zeiten könnten sich aufgrund von Privatem & der Schule ändern.

6. Persönliche Stellungnahme:

Hey! Ich danke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Second Captain der D3! Ich freue mich für Jegliche Kritik!
    Dankeschön!

MfG, Kaan M. Drage

2 Mal editiert, zuletzt von hannah ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D3 von Kaan M. Drage“ zu „Bewerbung zum Second Captain der DEA von Kaan M. Drage“ geändert.
  • Sehr Geehrter Kaan M. Drage,

wir bedanken uns bei ihnen für ihr Interesse bei der DEA. Wir haben uns ein wenig den Kopf zerbissen wer den Posten übernehmen soll.

Leider konnten sie uns nicht ganz überzeugen, hoffen aber weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit mit ihnen.

In diesem Sinne, Leider #Abgelehnt

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.