Bewerbung zum Second Captain der D3 von Kaan M. Drage
1. Kontakt:
| 1. Steam |
| STEAM_0:0:467334935 |
2. Ingame-Daten:
| Police Department DEA | 598 Private First Class (Pfc.) | Kaan M. (Mahone) Drage |
| Blood's | Youngster (Y.) | Jamal Hamady |
| - | - | - |
3. Ziele:
Meine Ziele als Second Captain sind es die neuen DEA'ler besser zu beobachten auf Kompetenz, Inkompetenz etc und es der Direktionsleitung weiterleiten.
Außerdem möchte ich ein guter Ansprechpartner sein und auch ein gutes Beispiel, für jeden im PD. Ich möchte ebenfalls als ein Aktiver sowie als Kompetenter 2nd Captain auftreten, und die neuen auch aufmuntern weiterzu machen damit jeder mal einen hohen Posten besizt.
Auch möchte ich mit den DEA'lern regelmäßig übungen machen, sei es Drogenermittlungen oder Allgemeinen Dinge.
4. RP-Geschichte:
Kaan M. Drage ist gerade mit dem Bus in NewExton angekommen. Das erste was er brauchte war eine Wohnung. Er wohnte in einer WG, mit sein anderen 6 Mitbewohnern. Die Miete wurde diesen Monat besonders hoch, aufgrund irgendwelchen Problemen in NewExton. Kaan brauchte umbedingt einen Job, das Studium hatte er er hintersich und er dachte sich nur: "Hmm, wo könnte ich denn Arbeiten?" Lange überlegte ich...
Eines Tages habe ich mich Fire Department Beworben, und habe auch meine Ausbildung geschafft.
Ich wurde vom Herrn "Obermeyr" Ausgebildet, ich dachte mir nur "Oh meine Güte warum tuh ich mir das an? Nur Alte leute hier die auf ihre Rente warten, ach was solls."
Ich arbeitete den ganzen Tag, jedoch wurd mir die Arbeit langweillig, ich habe mir gedacht "Ich will nicht das Feuer besiegen, sondern das Böse!" Ich Kündigte bei meinem Chef, und fing meine Karriere beim Police Department in Southside an. Ich war Frisch Ausgebildet und war Top Motiviert im PD Karriere zu Schreiben! Anfangs war ich Schüchtern, keine bekannten Gesichter in Southside, und erst recht nicht im PD. "Was solls, ich zieh mein ding hier durch" dachte ich mir, was ich auch tat. Die ersten 2 Wochen waren angenehm. Ich habe mir einen Namen im PD gemacht und wurde auch befördert zum Private First Class der D1. Die Erste Direktion wurde mir langweillig, ich probierte mal die DEA aus, weil ich mich sowieso schon für Drogen interessiert habe. Ich wurde 1 Tag später von "Max Andersol" Ausgebildet, ich war total Glücklich, meiner Familie in NewExton das ganze zur Erzählen. Es klingelte und klingelte am Telefon doch niemand ging ran... Eine Woche später erfahre ich das meine Eltern in NewExton auf der Highway richtung Woogong einen Schweren Autounfall hatten mit einem LKW. Der LKW-Fahrer war betrunken und fuhr auf der falschen Fahrspur, meine Eltern hatten keine Chance auszuweichen. Ich war in Tiefschock, ich konnte nicht realisieren was passiert ist. Ich dachte mir nur: "Alles wegen dem drecks Police Department! Nur weil es in Southside bessere chancen gibt Cop zu werden bin ich hier gekommen, anstatt in NewExton zu bleiben und da Cop zu sein, es ist alles meine Schuld!!!" Denn Unfall erzählte ich doch niemanden.
3. Monate Später...
Wir schreiben das Jahr 2020, ich kam gerade aus dem Urlaub aus NewExton, ich habe meine Eltern besucht, leider im grab. "Wenn ich diese 3 Monatige pause nicht gemacht hätte ich die arbeit eh Blaugemacht, und wäre ein alkoholiker gewesen." Sagte ich zur meiner Freund den ich in NewExton kennengelernt hatte.
Der Alltag fing wieder an. Um 7 Uhr aufstehen, Streifen Kollegen Suchen und ab gehts mit dem Dodge Charger SRT-8 2012 in der DEA Lackierung das Böse bekämpfen! Ich hatte riesen Spaß im PD, aber meine Toten Eltern vergesse ich niemals...
Eine Woche Später kam ich wie jeden tag ins PD. Routine, ab in den 3. Stock, DEA Outfit anziehen, Dienstwaffe & Dienstmarke nehmen, und ab wieder nach oben. Oben begrüßte mich schon der 2nd Captain "Julian Drage". Er war einer der Second Captains in der D3. Er sagte "Folg mir bitte, ich muss was mit dir machen" Wir gingen ins DEA Büro. Er legte eine Tüte mit Weed-Zeichen und Zipverschluss auf dem Tisch und sagte "Hier ich will deine Kompetenz testen. Sag mir am Ende ob es gestreckt ist oder nicht." "Ich erledigte die Aufgabe Sofort, ohne unterbrechungen und Fehlern", meinte der 2nd Captain. Ich erhielte meinen Rang-Up auf Private First Class. Ich war Stolz auf mich. An dem Tag wurden auch die neuen 2nd Captains gewählt, da der alte 2nd Captain zum normalen Captain wurde. 2 Monate sind vergangen, es gab einen neuen Commander, ein neuen Chief, und einen neuen Commander bei der S.W.A.T. Aber es gab einen Platz frei, als 2nd Captain bei der DEA, ich lieste mir die Pinnwand Werbung durch. Ich dachte mir "Das ich meine Chance, als Second Captain aufzutreten und mein können in beweis zu Stellen."
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 17:00* | 13:00 - 17:00* | 13:00 - 17:00* | 13:00 - 17:00* | 13:00 - 22:00 | 12:00 - 22:00 | 12:00 - 18:00 |
*Die Zeiten könnten sich aufgrund von Privatem & der Schule ändern.
6. Persönliche Stellungnahme:
Hey! Ich danke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Second Captain der D3! Ich freue mich für Jegliche Kritik!
Dankeschön!
MfG, Kaan M. Drage