Ja ich weiß... schon wieder ein Update Vorschlag von mir Mudda.
Sry für die Störung aber das muss sein :D
Es geht wie im Titel um das Messer.
Das Messer macht nicht mehr One hit man braucht jetzt 2 Hits um jemanden zu töten.
Auch wenn man von hinten kommt macht es kein One Hit sondern man braucht auch wieder 2 und der Inno/Dete setzt dich Kos.
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so gut weil man das Messer früher immer einmal benutzten konnte und es hat die Zielperson direkt erledigt.
Das Messer war sozusagen ein letzter Ausweg wenn du gerade in einem Gefecht bist, es schnell zu zücken und den Gegner damit umhauen.
Könnte man das wieder ändern oder eher gesagt finden das die anderen so gut?
Messer
-
- Nicht geplant
- Patermon
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich muss Patermon da zustimmen. Ich kann verstehen,dass mudda den Waffenschaden nicht wieder pushen möchte,aber bitte wenigstens das Messer. Bitte *liebguck*
-
Ja die Waffen können ja so bleiben wir haben das jetzt alle lang genug ausdiskutiert gehabt und finden das jetzt so in Ordnung aber das Messer sollte unbedingt wieder sofort töten.
-
-
Ach ich dachte das wäre nur wenn das Opfer schon Schaden hatte xD
Passe eigentlich nie so richtig auf ob das Messer onehittet weil ich es selten benutze und wenn dann haben die Opfer schon Schaden. -
Das Messer hat so um die 600-1000 Schaden gemacht meine ich mich zu erinnern :(
-
Ne im dmglog stand glaube ich immer 499 oder 500
-
Meine Güte, unnötige Kommentare hoch zwei...
Wenn das so weiter geht gibt's Verwarnungen! -
Ich finde das Update ist gar nicht so schlimm. Ich brauchte mal 3 hits um eine Person umzubringen. Hatte dabei gar keine Probleme. Wenn man von hinten kommt und schnell klickt ist die Person schnell tot.(Man muss bedenken das man ein guten "movement Skill" braucht,damit der Feind dich nicht töten kann bzw anschießen kann) Oder man sucht sich einen gut angeschossenen Inno aus und knifet ihn weg.
#dagegen
-
Ich finde dieses *HUST* Update *HUST* auch eher schlecht, da man die Opfer nurnoch ankratzen kann und nicht abstechen da man wie schon erwähnt in einem 1vs1 einfach schnell den Gegner ausschalten kann.
-
75 Schaden und in den Rücken 250 Schaden ist genug.
Lernt taktisch zu spielen und gewöhnt euch die CoD Taktik ab, dann klappts auch. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.