Entbannungsantrag von Cpt. Wobbels

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Cpt. Wobbels

2. Steam-ID: STEAM_0:1:36901211

3. Grund der Verbannung: RDM | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Executionsteve | Steve

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von jemanden, während ich Traitor war, zu unrecht getötet. Ich habe diesen gemeldet. Der Admin hat bereits eine Entscheidung gefällt und dem RDMer Recht gegeben. Das war mir zu blöd und ich bin vom Server gegangen. Daraufhin bin ICH, derjenige der RDMt wurde, gebannt worden für RDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Sollte klar sein.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Cpt. Wobbels“ zu „Entbannungsantrag von Cpt. Wobbels“ geändert.
  • Grüß dich CptWobbel,

zunächst einmal muss ich mich für die Begründung entschuldigen da es lediglich Supportflucht war und ich mich vertan habe bei der Bann-Begründung.

Ich schildere dies aus meiner Perspektive.

Ich konnte aus deinem Report nicht klar herauskristallisieren was passiert ist da dein Report nur aus "Ich war das nicht" bestand und @xxAimscopexx etwas mehr dazu geschrieben hat. Ich kann dir nicht genau sagen was das war da ich kein Screenshot gemacht habe.

Nun habe ich einen Supportchat geöffnet da ich die Situation weder im DMG log noch aus dem Report bzw. der Report-Antwort nachvollziehen konnte. Ich fragte im Supportchat was denn genau vorgefallen war und du hast direkt mit Aimscope diskutiert, dass dies nicht legitim sei und er sich einfach zu Entschuldigen hat was ich meiner Meinung nach frech finde, so etwas zu verlangen. Ich fragte erneut was denn passiert ist und du gabst mir keine Antwort darauf.

Aimscope hatte die Sache grob im TS³ geschildert und meinte, dass du wohl deinen T Kollegen gedeckt hast, indem du keine Reaktion bzw. eine sehr späte Reaktion (Zitat Aimscope: locker eine Minute später) nachdem Aimscope mit dem Crossbow deines T-Kollegen verfehlt angeschossen wurde.

Mehr wusste ich noch nicht, aber da du in deinem Report geschrieben hast "Ich war das nicht" habe ich die Situation so verstanden dass das dich dein T-Kollege als Verräter entlarvt hat, wenn auch unabsichtlich, was ich dann auch nochmal erfragt habe im Supportchat. Und erneut habe ich keine Antwort darauf bekommen. Du hast lediglich weiter darauf beharrt das Aimscope sich zu entschuldigen hat.

Im Anschluss habe ich geschrieben das ich dies als Legitim gelten lasse, da du weder auf meine Fragen antworten wolltest, noch geschildert hast was Passiert ist. Ich habe noch gesagt das dies nicht Aimscopes schuld sei, wenn dein T-Kollege dich Verrät, daraufhin hast du mir auch mal geantwortet mit "Bullshit" und direkt darauf hast du den Server verlassen mit Offenem Supportchat.

Nun denn, ich denke, wenn du dich auch mir gegenüber mal dazu geäußert hättest, wäre die Sache anders abgelaufen. Ich habe immer wieder gefragt und du hast mir keine Antwort gegeben bzw. hast mich fast schon Ignoriert. Auch wenn Aimscope ein guter Freund von mir ist hätte ich ihm ebenso Sanktioniert, da ich aber nur seine Seite gehört bzw. gelesen habe und du dich vehement dagegen gesträubt hast zu schildern was passiert ist konnte ich auch nur demnach urteilen. Soviel zur Situation.

Den Bann hast du nur bekommen da du durch dein freches, fast schon respektloses Auftreten gleich negativ aufgefallen bist und du dann auch noch ohne weiteres ("Bullshit") den Server verlassen hast.

Da die Situation jetzt keine Riesensache war und du einen Entbannungsantrag geschrieben hast (was ich schon schätze) ist dein Antrag hiermit Angenommen. Da ich im Moment keine Möglichkeit habe auf den Server zu kommen bitte ich eines der anderen Teammitglieder dich zu entbannen.

Somit euch allen einen schönen Tag noch.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.