0. Vorwort
Ja, es ist mir bewusst, dass es bereits eine neue Map gibt seit kurzem, allerdings ist es eine Downtown-Map, weswegen es wirklich nichts geändert hat bzw. sie hat nicht wirklich frischen Wind gebracht. Die Map rp_Opulent ist zwar erst seit kurzem released, sieht aber wunderschön aus und würde MRP bei der Tiefphase wirklich gut tun.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine neue Map.
2. Beschreibung:
rp_Opulent ist eine wunderschöne Map mit einer wirklich tollen Innenstadt, einem großen Straßensystem, wo die Autofahrer auf ihre Kosten kommen, einem Metro-System, welches neueren Spielern hilft die Map zu erkunden, einem Industriegebiet sowie Reichenviertel, einem Friedhof und generell viel Platz. Diese Map ist vom puren Inhalt her so groß wie ein dreiviertel von Newexton, allerdings gibt es auch noch einiges zu erkunden an Wald, Höhlen und Flüssen.
Mit folgenden Bildern wird die Map im Workshop beworben:
Folgende Fotos habe ich bereits geschossen, damit ihr einen besseren Eindruck von der Map haben könnt:
Von der Größe her kann man diese Map am ehesten mit Southside vergleichen, wobei die Map genug Freiraum lässt, um selber etwas bauen zu können.
3. Begründung:
Die Map ist wunderschön und bietet viel Freiraum für Autofahrer. Des Weiteren gibt es viele Läden, wodurch die Händler-Berufe auch gescheit ihren Laden bauen können, aber auch genug leere, um beispielsweise einen Drogenkoch genug Platz zu geben. Abgesehen davon ist es keine Downtown-Map und frischen Wind könnte Modern Roleplay gerade echt gut vertragen. Noch dazu gibt es bis auf eine Stelle keinen Mapfehler und dieser ist auch nur ein Prop, welches durch die Wand gesteckt wurde. Ich habe mehreren Personen diese Map gezeigt und alle waren überzeugt bzw. wollen diese auf MRP sehen, allerdings kommen wir nun zum einzigen Kritikpunkt an der Map; die Größe. Die Map ist leider sehr groß, trotzdem wäre sie aufjedenfall einen Versuch wert. Wenn man wirklich deswegen die Map nicht nehmen will, könnte man die Tunnel mit Hilfe von World-Props zusperren, was aber hoffentlich nicht nötig sein wird. Ich hoffe wirklich, dass diese Map genommen wird, da einfach viel Liebe im Detail hinter dieser Map steckt und Abwechslung wirklich nicht schaden könnte.
4. Inhalte: