Automatische Degradierung nach Demote des Bürgermeisters

• 1. Art des Vorschlages:

Entfernung der automatischen Degradierung der Polizeibeamten wenn der Bürgermeister degradiert wird / durch einen Banküberfall gestürzt wird.

2. Beschreibung:

Mir ist aufgefallen das Staatsbeamte nachdem der Bürgermeister degradiert wurde, oder anderweitig seinen Posten verloren hat, auch teilweise aus dem Dienst entlassen werden. Dies straft dem Staat ungemein, grade wenn man aufwendige Bauten erstellt hat. Des Weiteren ist es manchmal auch einfach nicht schlüssig. So wurde ich als Wachtmeister entlassen, weil ich den Bürgermeister degradieren musste, weil jener keine Durchsuchungsbefehle annahm oder anderweitig mit den Beamten agiert hat.

3. Begründung:

Das derzeitige System ist leider unfair, gute Beamte werden teilweise entlassen während die wirklichen Problemkinder Glück haben und weiter im Dienst verweilen. Eine Alternative wäre, dass Gehälter oder andere Sachen die die Polizei betrifft gekürzt oder geschwächt wird, aber nicht das Teile komplett entlassen werden. Vielleicht könnte der Wachtmeister (wenn er belegt ist) eine Auswahl treffen, welche Beamten den Dienst verlassen sollen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Definitiv nicht.

Das ist ein Feature, welches verhindern soll, dass Staatsbeamte ihre Arbeit schlecht machen und dann dafür auch noch belohnt werden.

Änderungen gerne, aber nein, es ist nicht unfair und zweitens, wenn es eine Alternative gibt, schlag sie vor.

Eine Entfernung kommt nicht in Frage.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.