Entbannungsantrag von montanablack04

• 1. Steam-Name: Treffnix & montanablack04

1b. Roleplay Name: Carlos James CJ & Carlos James C.j

2. Steam-ID: STEAM_0:0:68721091

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin Roy | Cloudy601

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mir einen neuen Steam Account gemacht und damit dann gespielt als mein anderer Account gebannt war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich selber nicht verstehe warum ich so gehandelt habe. Ich hoffe sowohl der Super Admin als auch das Serverteam kann mir verzeihen.Und ich hoffe sowas wird nicht nochmal von meiner Seite passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wenn man ein solche unschönen und kurzen und unstrukturierten Entbanungsanntrag schreibt finde ich hat man es nicht verdient mit einem Aufwand von eventuell 2min. Entbannt zu werden!

Und dann macht man auch noch Bannumgehung.

deswegen dagegen

• Halle Treffnix

Ich war in diesem Support dabei und habe gemerkt das du dich nicht ganz einsichtig gezeigt hast.

Um ehrlich zu sein denke ich das die Bannzeit eine gute Auszeit zum nachdenken für dich ist, die fehler in zukunft nicht mehr zu machen.

Hiermit stimme ich #Gegen deine entbannung. Dir noch einen angenehmen Tag.

MFG

• Moin,

das wirdnix.

Im Support sagtest du mir der erste Account wäre von deinem Bruder, und du deine Sachen gerne deine Sachen übertragen haben willst.

Zitat von dir oben: mein anderer Account gebannt war.

d.h. du hast mich Eiskalt angelogen im Support, dein Entbannungsantrag wird abgelehnt, dazu wird dein Zweitaccount permanent gebannt und auf deinem Hauptaccount kommt noch eine Woche wegen Supportlüge dazu.

Abgelehnt!

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.