Entbannungsantrag von Thomas Oarschfalte

• 1a. Steam-Name:

BDZ_LP

1b. Roleplay Name:

Thomas Oarschfalte

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:466139577

3. Grund der Verbannung:

Support Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen noch 1 Woche, 6 Tage und 19 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1(Fail RP)

6. Ausführender Admin:

Pascal Harry Pascal Harry

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin im D-Trakt herumgelaufen, bin zu einer D-Klasse heavy gegangen

und hab ihn mit einer Spitzhacke geschlagen ohne einen richtigen Grund (RDM). Kurz danach,

wollte ich ein anderes Spiel spielen. Als ich G-Mod geschlossen habe, habe ich nicht darüber

nachgedacht, dass ich wegen dem Schlag noch in einen Support kommen könnte.

Als ich später wieder auf den Server gejoint bin, war ich schon gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele erst seit kurzer Zeit auf dem Server und das ist mein erster Garry's Mod Server.

Mir macht es viel Spaß hier jeden Tag mit meinen Freunden zu spielen. Es tut mir außerdem sehr leid, dass ich durch
    mein Handeln den Spielspaß von anderen Spielern zerstört habe.

MFG Basti

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Thomas Oarschfalte“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Oarschfalte“ geändert.
  • Da der gute Pascal nicht mehr im Team ist, wende ich mich als Superadmin mal dem Entbannungsantrag an.

Halte mich dabei aber kurz. Du hast einen recht ordentlichen Antrag geschrieben, in dem du zeigst, dass du weißt, was du falsch gemacht hast. Obendrein hast du dich entschuldigt, was auf mich auch ehrlich wirkt. Da will ich der Letzte sein, der sich einer zweiten Chance entgegenstellt.

Allerdings gebe ich dir die 'Auflage', dass du deinen RP-Namen änderst - "Oarschfalte" will ich nicht mehr sehen.

Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt und sowas kommt nicht mehr vor. Dein Antrag ist hiermit angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.