Entbannungsantrag von Pingu

• 1. Steam-Name

(っ◔◡◔)っ Pingu

2. Steam-ID

STEAM_0:0:114848541

3. Grund der Verbannung

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin

[SGT] G12 170 "Clock" | Clover

7. Was habe ich gemacht

Ich bin als Sicherheitsdienst mit der Level 2 Karte in eine Tür gegangen, wo eine Konsole stand, die man betätigen konnte. Ich wusste nicht was diese macht also habe ich meine Karte benutzt, um diese Konsole zu benutzen. Bis ich gemerkt habe, dass davon die 173 Türe aufgeht.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Sehr geehrtes Server Team,

Ich bin vor 3 Tagen das erste mal dem SCP Server beigetreten, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus, jedoch habe ich eine tat begangen, die so nicht in Ordnung war!

ich würde sehr gerne entbannt werden, da mir dieser Server (Wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe) sehr am herzen liegt und ich auch sehr viel Spaß auf dem Server habe.

Ich würde ebenfalls sehr gerne mit meinen Freunden dort weiterhin in Kontakt stehen können und weiterspielen können.

Ich sehe auf jeden Fall den Fehler ein, die Zelle von 173 geöffnet zu haben, und bereue diesen Schritt zutiefst.

Ich werde aus dem begangenem Fehler lernen, und mein bestes versuchen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen!

Es tut mir auch sehr leid, (falls jemand dadurch geschädigt wurde) dass diese Personen durch meinen Fehler geschädigt worden sind.

Ich würde diese Tat sehr gerne Rückgängig machen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste was passieren wird, ich jedoch jetzt weiß.

Bei dem nächsten mal, wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, frage ich nochmals nach, bevor ich etwas falsches mache!

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen, denn mir liegt der Server am Herzen.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Da Pingu ein aktiver MO-Spieler ist, würde ich gerne meine Meinung zu ihm sagen.

Er war auf dem Server stets ein vorbildlicher Spieler und hat nie mit Absicht regelbrüche begangen.

Ebenfalls hat er einen sehr guten Antrag geschrieben, ich bin kein SCP-Spieler, aber der Antrag spiegelt alles wieder was wichtig ist.

Ich bin demnach für eine Entbannung, ich denke nicht das er was Böses im Sinne hat.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.