1. Steam-Name:
Punisher
1b. Roleplay Name:
Tony_Machony
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungs System.
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Days
5. Anzahl an Verwarnungen:
6
6. Ausführender Admin:
Mercerator Raffaelo | @Raffaello
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin vom Spawn direkt zu einem Spieler geganngen, habe zu ihm 2x gesagt "Gib mal dein Lamborghini" darrauf hin kam "Sag das noch einmal dann töte ich dich" darrauf hin habe ich gesagt"Zeig mal dein Rarri" darrauf hin hat er mir eine Waffe ins gesicht gehalten und meinte "sei ruhig" hab darrauf hin mein Baseball schläger gezogen und habe ihn eine rein gehauen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich glaube ich habe kein Entbannungs Antrag recht mit 6 Warns, aber ich bin nicht mit der intention dran gegannen einfach zu trollen bzw FailRP zu begehen,
ich sehe mich auch nicht in der Rolle irgendwie eigentlich entbannt zu werden, geschweige das die verkürzt wird. Ich hatte hier auf denn Server eine schlechte verganngenheit, aufgrund von Regelnbrüche und heute hat sich das auch kaum geändert. Ich bedauere an die Admins die ihre Zeit für so ein Böldsinn hier verschwenden mussten, ich gebe hier mein tiefsten Versprechen, dass ich nach der entbannung mich zu 100% nicht auffälig zeigen werde. Ich habe von diesem Bann gelernt und möchte nicht gebannt sein, weil viele Bekannte und Freunde hier von mir auf denn Server sind, gleichzeitig tut es mir leid, für die Spieler die ich mit meiner Art ihr Spiel versaut habe, ich gebe euch mein Versprechen, dass nach mein Ban sich vieles ändern wird!
Mit Freundlichen grüßen
Tony_Machony aka Punisher,
Ich bitte an alle Spieler / Admin die mich von Damals noch kennen, lasst bitte die kommentare dazu. Es ist sehr Unangenehm hier wieder zu sitzen und ein Entbannungs antrag zu schreiben.