Entbannungsantrag von Friedrich Winter

• 1. Steam-Name:

Excel

1b. Roleplay Name:

Friedrich Winter . D-Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:42359295

3. Grund der Verbannung:

FailRP nach nutzung des Femur Breakers

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

D-1072 Robin Clockwork(STEAM_0:0:141017721) | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Den Femur Braker zu Testzwecken benutzt ohne SCP-106´s anwesenheit

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war kurz nach 10 und es waren 5 Spieler auf dem Server die sinnlos durch die Gegend gerannt sind und rumballern, Simon Says spielen, und die Karte erkunden, sprich SeriousRP war weder von meiner Seite, noch von seiten der Administration gegeben. Ich finde es schade das der betreffende Nutzer nicht ins Gespräch gezogen wird sondern direkt mit den Worten: " Du hast den Femur Breaker benutzt, FailRP, und 4 tage ban" begrüßt wird, zumal betroffener Moderator die ganze Zeit durch die Gegend gerannt ist und rumgeballert hat. Ich bin nun seit 2016 ein Mitglied dieser Community, war Mitglied der Moderation von Modern Roleplay, mal aktiver, mal inaktiver, und trotzdem habe ich noch nie erlebt das jemand gebannt wird ohne zumindest einen Erklärungsversuch. Ich kenne diese Karte nicht und wollte alle möglichen dinge ausprobieren, vor allem da man bei 5 Spielern dabei eigentlich niemanden stört. Ich sehe meinen Fehler gern ein, und werde keine Funktionen mehr testen, aber ich halte an meiner Meinung fest das ein guter Moderator zumindest versuchen könnte ein Gespräch zu suchen, so kenne ich es nämlich von MRP, vorallem wenn der Spieler neu ist.

Danke für´s Lesen.

LG

Arthur

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, kam ich zu den Entschluss dich nicht zu entbannen.

Als du den Femur breaker benutzt hattest, hatte ich dich in den Support gezogen. Dort sagte ich dann direkt, dass das FailRP ist und mit einem 4 Tage Ban bestraft wird. Daraufhin wollte ich noch mit dir darüber reden doch du hattest nur mit "Ich war schon einmal teil des Teams" geantwortet.

Ich wollte auch noch einmal anmerken, dass bei dem Femur Breaker ein Schild steht, wo drauf steht: "Unnötiges nutzen/spammen führt zu einem 4 Tage Ban"

Wenn du etwas an der Map austesten möchtest, tue dies bitte im Singleplayer und nicht auf dem Server.

Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.