Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Suga

• 1. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich unter den Namen Taehyung Kim (Containment Team), Dr. Seokjin Kim (Feldsanitäter) oder Agent Destiny (Ziffer-Agent).

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei der Chaos Insurgency, genauer genommen um einen Platz als Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang Juli aktiv auf SCP-RP.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt zurzeit 02w 04d 07h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es gibt einige Gründe, warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte. Beispielsweise ließe sich der Umstand nennen, dass ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, einer GoI beizutreten. Vor allem die CI finde ich äußerst interessant. Außerdem möchte ich die Erfahrung machen, wie es ist, einmal auf der anderen Seite zu stehen und die Foundation anzugreifen beziehungsweise sich gegen diese zu verteidigen. Ich glaube, Mitglied der CI zu sein, würde mir sehr viele Möglichkeiten geben, lustige und anspruchsvolle Spiel- und RP-Situationen erleben zu können. Außerdem bewerbe ich mich speziell auf den Posten des Supporters, da ich Spaß am MedicRP habe und dieses auch gerne innerhalb der CI etablieren würde. Des Weiteren möchte in einen Beitrag dazu leisten, das Ansehen der CI weiterhin zu verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ebenso gibt es vielerlei Gründe, warum man mich annehmen sollte. Einerseits bin ich ein sehr aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP führt. Durch meine Aktivität könnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. Außerhalb von Raid-Situationen könnte ich spannendes und interessantes Rp führen, anstatt blind alles umzuballern. Ich bin jemand, der gut im Team agieren kann, auf den man sich verlassen kann und der Dinge, welchen er sich annimmt, auch ernst nimmt. Als Superadmin würde ich sagen, das ich mit den Regeln gut vertraut bin, weshalb es zu keinen Probleme dahingehend kommen sollte. Da ich bereits ein wenig Erfahrung als Feldsanitäter sammeln durfte, wäre ich glaube ich für den Posten des Supporters geeignet. Auch habe ich grundlegende Kenntnise bezüglich Taktik und Strategie, weshalb ich mich auch hier gut ins bereits bestehende Team einfügen kann, wo ich bereits einige Mitglieder gut kenne. Ich glaube, ich würde einen positiven Beitrag zur Chaos Insurgency leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher weder eine Verwarnung, noch einen Ausschluss erhalten.

10. Schlussworte:

Ich danke allen herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten weitere Informationen benötigt werden, so kontaktiert mich gerne. Auch für Feedback bin ich euch zu Dank verpflichtet.

• Wenn du nett fragst, darfst du auch mit der Chaos Insurgency raiden.

#Angenommen melde dich bei einem Commander für die Einweisung.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.