Entbannungsantrag von Moses west

• 1. Steam-Name:

elektrikman21614

1b. Roleplay Name:

Moses west

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536448288

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht|Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 warn wegen rdm

6. Ausführender Admin:

Suge | Anthony Conally Sintex

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde im Support geholt , nachdem wir alles geklärt hatten bin ich gegangen, weil ich dachte wir währen fertig doch es war nicht so und ich wurde für 2 Wochen gebannt.

Als ich ein entbannungs antrag schrieb und der abgelehnt wurde bin ich etwas ausgerastet und habe jemanden beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich weiter hin auf den server gehören möchte und mit freunden spielen möchte wäre sehr nett wenn sie mich entbannen aber wenn nicht auch so schlimm sie tuen ja nur ihren job

trotzdem weiter hin viel erfolg für ihren server

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Steam-ID eingefügt

• Habe mich mit dem Herren ein wenig im TS-Support unterhalten. Er zeigte mir, dass es ihm leid tut, was er getan hat, weshalb ich seinen Bann im Forum aufgehoben habe, welcher aus seinem letzten Entbannungsantrag hier im Forum resultierte.

Er hat viel falsch gemacht und mich ziemlich beleidigt, aber ich denke, auch er hätte auch auf PRP eine zweite Chance verdient. Die Entscheidung dahingehend liegt aber natürlich Lexo , Nils oder LinXiee .

• Moin,

Ich habe mich mal eben mit Sintex unterhalten bezüglich deinem Bann. Er kann sich nicht mehr genau daran Erinnern was du überhaupt alles gemacht hattest, somit war das keine große Hilfe.

Jetzt mal zu deiner Sicht der Dinge: Ich finde, dass nur weil man Sauer ist keine Personen beleidigen darf, vor allem nicht wenn diese nicht mal direkt damit was zu tun hatte. Dafür wurdest du hart genug Sanktioniert und sollte es nochmal dazu kommen würdest du keine Chance auf eine vollkommene Entbannung haben. Die anderen Vergehen deiner Seits sind mehr oder weniger für den Entbannungsantrag Irrelevant und sprechen nicht gegen eine Entbannung.

Du bist jetzt schon eine Gewisse Zeit gebannt und ich denke, dass du über deine Taten nachgedacht hast. Außerdem scheinst du relativ Einsichtig zu sein, wie Suga meinte.

Daher angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.