1. Benutzer:
Ali Smith
Louis Namanto
1b. Steam-ID:
Ali Smith - STEAM_0:1:531762991
Louis Namanto - STEAM_0:0:419853031
2. Verstoß:
Ich bin auf den Server gekommen und mein Auto wird erstmal grundlos von Louis Namanto geboxt. Ich habe ihn gefragt, ob er ein Problem hat, jedoch hat er weiter provoziert mit "Junge soll ich dich gleich schlagen". Daraufhin hat er mich geschlagen und ich habe ihn danach umgeschossen aus Notwehr. Paar Minuten später kommt er mit seinen Kollegen rammt mein Auto, gibt mir eine Schussankündigung und dann habe ich meine Waffe gezogen und gewartet ob der andere was macht, der ohne Waffe da steht. Er hat mir einen Schusscall gedroppt, also habe ich ihn auch erschossen, genauso wie seinen Kollegen. Im OOC-Chat meinten sie mich auf einen "Regelverstoß" hinzuweisen und dann respektlos zu erscheinen.
Den NLR-Bruch kann man in den Logs sehen.
Also kurzgefasst:
NLR-Bruch; Unnötiger Waffengebrauch; Provokation, Lüge & Beleidigung im OOC-Chat; RDM.
3. Deine Verstöße:
Meines Wissens nach nicht vorhanden (?).
Es kann sein, dass ich den einen Typen zu früh umgebracht habe, jedoch hat dieser mir einen Schusscall gedroppt und da war die Angst zu groß, dass er eine Waffe zieht.
Falls dies ein Regelverstoß war, tut es mir leid.
4. Datum:
03.09.2020
5. Andere Verstöße:
Punkt 2.
6. Betreffende Personen:
Ali Smith, Louis Namanto und Isaac Cheerio.
7. Beweise:
Der NLR-Bruch und der unnötige Schusswaffengebrauch ist hier zu sehen:
(Er hat keinen Grund mich zu töten, weil er nichts von der Situation mitbekommen könnte, da ich ihm umgeschossen habe und der Kollege tot daneben lag. Wir waren zu dem Zeitpunkt alleine auf dem Server).
Der OOC-Chat:
(OOC) Ali Smith: junge halt einfach deine fresse
(OOC) Pvt. 790 Ryan Namanto: was junge wie redest du aller mit deinen 12 Jahren
(OOC) Pvt. 790 Ryan Namanto: außerdem war es von dir FearRP da wir in der Überzahl waren und waffen hatten
(OOC) Louis Namanto: wir halten dich an du schießt direkt wir haben nichtmal richtig einen schusscall gegeben