Entbannungsantrag Von Julius Afrimm

• 1. Steam-Name:

no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

julius Afrimm

2. Steam-ID: STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung: Beleidigung im Support, RDM, Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

7Aktive 10 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Sergio von Ringstädten | Schmund

7. Was habe ich gemacht: Ich war SEK als mich ein Dieb angriff und nicht aufhörte mich zu schlagen auf meine Bitte dies zu unterlassen. Daraufhin habe ich ihm Gedrot ihn zu erschießen wenn er es nicht unterlassen würde, auch daraufhin hat er mich weiter geschlagen. Schlussendlich habe ich ihn erschoßen. Daraufhin wurde ich von Sergio von Ringstädten in ein supportergespräch geholt und habe einen Warn wegen RDM bekommen. Im supportergespräch fielen dann Beleidigungen wie "Dein Laptop ist doch eh nur 200 cent wert" und "selbst ein Wal hört sich besser an als dein Mikro" Meinerseits. Ich sehe ein Dass ich dort etwas übberreagiert habe und werde dafür sorgen das soetwas nicht mehr Vorkommt. Diesen Wunderbaren Server habe ich in keinen Zügen Beleidigt. Dazu möchte ich an merken das ich einen Permanenten Bann, Statt dem Angekündigten 2 wochen bann bekamm. (mir währe der 2 wochen bann mit abzug der zeit die ich bereits gebannt bin ebenfalls recht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich fehler sehen und vorallem einsehen Kann! Einerseits wahr ich sergio gegenüber unfreundlich, was so nicht geht! Und anderer seits Habe ich mich meines Wissens nach an die Regeln gehalten. Daher bitte ich um eine Entbannug oder zumindest den 2 Wochen bann der angekündigt wurde. Allen noch einen Schönen Abend!

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Solange du dich nicht für die Serverbeleidigung entschuldigst wird sich da nichts ändern.

Dementsprechend wieder
    abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.