Einführung neuer Waffen

• 0. Vorwort:

Aktuell gibt es viele Waffen die sich auf dem Server befinden, jedoch nicht erwerbbar sind.

Da dies sehr schade ist, habe ich mir Gedanken gemacht & Waffen gefunden, die ins Spiel eingefügt werden könnten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Bisher gibt es keine Maschinengewehre, wahrscheinlich aus dem Fakt das diese zu OP wären. Ich habe ein MG gefunden, welches zwar viel Munition besitzt, jedoch eine geringe Feuerrate hat. Den Schaden könnte man soweit ich weiß verändern. Man könnte auch die Waffen von Modern Roleplay übernehmen, denn dort sind sie sehr gut gebalanced.

Als geeignetes MG habe ich mir das M60 vorgestellt.

Es besitzt wie o.g eine geringe Feuerrate, hat jedoch 200 Schuss im Magazin.

Ich würde vorschlagen den Preis auf 100.000$ oder höher zu setzen, da ein Maschinengewehr eine Seltenheit sein sollte.

Sollte die Waffe eingeführt werden, müsste man die "Maschinengewehr Munition" einführen.

Ebenfalls habe ich mir die Glock-18 vorgestellt.

Sie ist eine vollautomatische Pistole und passt m.M.n sehr gut in das GangRP hinein.

Ich würde vorschlagen den Preis auf 15.000$ zu setzen.

Die Uzi passt ebenfalls sehr gut in das GangRP hinein.

Ich würde vorschlagen den Preis auf 21.000$ zu setzen.

3. Begründung:

Es würde Abwechselung einbringen und uns mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Ebenfalls würde es endlich Maschinengewehre auf P:RP geben, was das RP unter anderem auch verbessern könnte. Die Waffenverkäufe zwischen Scaletta & Yakuza würden ebenfalls gefördert werden.

4. Inhalte:

Uzi, Glock 18 M9K

M60 M9K

Einmal editiert, zuletzt von Trissler ()

• Div Oeffner

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.