Ich verlasse euch. (2)

• So, ich melde mich nach meinem Kollegen Safti auch noch ein letztes Mal.
    Ich werde MG hiermit ebenfalls verlassen.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die diesen Dank verdient haben. Wer das ist, darf sich jeder selber ausmalen.
    Eine Menge Leute haben mir aber sehr viel Freude bereitet und ich konnte auch eine Menge in diesen zwei... einhalb Jahren, denke ich... lernen.
    Es ist leider so, dass sich gewisse Dinge sich so gewandelt haben, dass sie mir nicht mehr gefallen, daher muss ich mich jetzt von hier entfernen.

@DanieD00 wird die Community mit mir verlassen, er hat wohl weniger dramatische Gründe. Nochmal für alle (haben ne Menge Leute schon gefragt): Er war nur hier, weil er eine Möglichkeit gesucht hatte, mit mir zu schreiben, da ich bei Steam immer auf offline gestellt war.

Weiterhin viel Glück und Spass

Mit freundlichen Grüssen
    Gero

• Weiterhin viel Glück und Spass

Wie er schon sagte. Auch von mir nochmal viel Spaß. Die Leute, die bei mir in der FL sind, lasse ich grundsätzlich drin, wer das natürlich nicht möchte, kann mich aber auch entfernen. Und wer mich noch nicht drin hat aber trotzdem gern in der FL haben will, einfach in Steam nach meinem Namen suchen oder auf mein Profil gehen und dann auf "Über mich" klicken. Wie er will. Auf jeden Fall war es meist eine ganz angenehme Zeit, auch wenn es genügend Komplikationen gab. Naja, vielleicht trifft man sich ja ingame in irgendeinem Spiel. ^^

• Ischör so geht das nicht! Die Leute bei denen ich angefangen habe TTT zu spielen gehen grade :D Auch wenn wir Probleme hatten,hast du mich am Anfang eingewiesen (ein bisschen) :D

Deine Entscheidung :( Vielleicht sieht man sich auf McO!

@DanieD00 wow... einfach wow... Einer der wenigen,die auf Rechtschreibung achten und sich anständig benehmen... Ischör so geht das nicht!

• Ich verstehe nicht so ganz, weshalb ihr beide euch groß angekündigt abmeldet, dann Beweggründe andeutet, aber diese nicht erwähnen wollt.
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte euch damit zu nichts zwingen oder euch etwas aufdringen.
    Aber aus purem Interesse heraus, interessiert es mich schon, was, vor allem dich, Gero, so plötzlich dazu bewegt hat.
    Zweieinhalb Jahre lässt man nicht grundlos hinter sich und du hast ja den Zorn von niemandem zu fürchten, da du uns sowieso verlässt.
    Mich würde es einfach aufgrund von Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man das so nennen kann, interessieren, warum du gehst.
    Dieses mysteriöse Element muss doch wirklich nicht sein, meiner Meinung nach. ^-^

Wie gesagt, ist natürlich eure Entscheidung, will euch da nicht reinreden.