Youtube-Fullscreen Verzerrungen

• Hey Ho!

Ich habe ein Problem bei meinem Hauptbildschirm (habe auch einen zweiten), denn bei diesem bekomme ich Verzerrungen sobald ich bei einem Video in den Fullscreen-Modus gehe, bei meinem 2. Bildschirm ist dies doch nicht der Fall, dort läuft alles wie es sein sollte. Dieses Problem habe ich jetzt seit 2 Wochen, habe mein Problem zwar gegooglet, jedoch kam da nichts heraus das mir behilflich sein könnte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre für jegliche Hilfe dankbar und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Bildschirm:

Samsung LED S22D300

• Ist das nur bei Youtube?

Passiert das nur bei Chrome? bzw. Hast du schon andere Browser probiert?

Ich hatte so einen ähnlichen Fehler mal, als ich OperaGX benutzt habe, seitdem ich jetzt wieder Firefox benutze, habe ich den Fehler nichtmehr.

• Scheint ein allgemein recht neues Problem zu sein.

Gibt verschiedene Optionen die zu dem Problem bisher online genannt wurden, wovon einige manchmal halfen:

-Grafiktreiber updaten bzw. neu installieren

-Browser updaten bzw. neu installieren (dass du es bei mehreren Browsern hast spricht hier allerdings dagegen)

-Hardwarebeschleunigung deaktivieren

-Ein Kommentar schiebt es auf einen Codec https://www.reddit.com/r/chrom…litch_when_going/g35cab6/

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.