Entbannungsantrag von Walter Zwickelsack

• 1. Steam-Name:

Walter Zwickelsack

1b. Roleplay Name:

Walter Zwickelsack

2. Steam-ID:  STEAM_0:0:151315046

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Aktive

15 Gesamt

6. Ausführender Admin: Alex Dorfer | Alex Raw

7. Was habe ich gemacht: 10 Aktive Warns,

Beim 10ten Warn den Admin im Support angelogen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir meiner Schuld bewusst und möchte mich zu tiefst dafür Entschuldigen das ich den Admin im Support angelogen habe

und auch versprechen das so etwas nicht mehr vorkommt,

ausserdem möchte ich weiterhin eine gute Zeit mit meinen Freunden auf dem Server verbringen.

Ich hoffe das ich entbannt werde kann aber auch verstehen wenn Ihr mich nicht enbannt da die Aktion die ich gebracht habe

echt nicht in Ordnung war.

Bis dahin wünsch ich euch Viel Erfolg mit eurem Server weiterhin.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Steelforce“ zu „Entbannungsantrag von Walter Zwickelsack“ geändert.
  • Ich meine ja nur "Mitglied seit 2016" und trotzdem ist es erst der erste Entbannungsantrag. Seine vorherigen Banns hat er dann wohl anscheinen so akzeptiert und hingenommen. Da kann man finde ich schon diesen Bann zumindest stark verkürzen.

• Hallo Steelforce,

du hast mich im Support von Anfang an angelogen und es auch bis zum Ende durchgezogen.

Du zeigst in deinem Entbannungsantrag reue und entschuldigst dich, jedoch hast du schon 10 aktive Verwarnungen angesammelt

was mich nicht unbedingt von deinen Regelkenntnissen überzeugt.

Aufgrund der o.g. Gründen habe ich mich dafür entschieden, deinen Bann auf 6 Wochen zu verkürzen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.

LG

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.