Ich meine ja nur "Mitglied seit 2016" und trotzdem ist es erst der erste Entbannungsantrag. Seine vorherigen Banns hat er dann wohl anscheinen so akzeptiert und hingenommen. Da kann man finde ich schon diesen Bann zumindest stark verkürzen.
Beiträge von Terainoz
-
-
Nächstes mal solltest du glaube ich 2 mal nachdenken was genau du zu leuten sagst! Nicht alle verstehen sofort das es nur ein Troll ist. Ich fühl allerdings mit dir, weil dafür einen Perma bann zu kassieren tut bestimmt echt weh. ICH PERSÖNLICH bin für eine starke verkürzung.
-
Ein sehr Liebloser Entbannungsantrag wenn du mich frägst aber das tut ja nix zur sache wollte es nur aussprechen. Ich verstehe nicht wieso man nach einen bann für zu viele Verwarnungen entbannt werden will. 3 Tage sind jetzt echt nicht die welt und man hatte seine 4 Chancen.
-
Ganz ehrlich... Kann es sein das du nur schrott laberst? Lies dir einfach nochmal alles durch. Da sind aussagen gegen aussagen! Soviel ich herauslesen kann wurdest du 2 mal perma gebannt? ("~Und momo der ban am 13.7 war mein 2t acc. mein main war länger her"). WENN JA! Dann hast du anscheinend echt 0 was gelernt. ICH Persönlich
würde diese Person NICHT entbannen. Soll er sich doch noch einen 3 Account kaufen wenn er den server SOO vermisst.
modern-gaming.net/attachment/7529/
P.S. Soweit ich weiß schaut der Mod/Admin eigentlich nochmal per spectator zu ob er ein Aimer hat :/
-
Steam-Name: Terainoz
1b. Roleplay-Name: Kai Becher
2. Steam-ID: STEAM_0:1:86634371
3. Grund der Verbannung: off. RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage (7.4 - 11.4)
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 war noch nie im admin Gespräch
6. Ausführender Admin: Melone West
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde recht asozial geraidet und darauf ohne warnung sofort gekillt. Darauf hin wurde ich nach so einer action innerlich echt salzig und bin zum Tatort zurück gegangen. Dort angekommen trieb ich mich in der nähe meines Hauses auf und als ich sie mit meinen Printern in der hand aus der tür hab laufen sehen, habe ich sie gekillt. Ich htte zu diesen zeitpunkt noch NLR (ca. 70 sekunden noch) habe allerdings nicht gewusst das man komplett von der NLR zone weg sein muss (dachte nur roter kreis). Das ich alles nach den tot vergesse habe ich noch eingehalten deswegen habe ich auch gewarten bis ich ein handfesten grund habe sie zu killen (Wie sie mit meinen Printer aus der KOS zone laufen).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie bereits gesagt wusste ich nicht das man komplett weg sein muss von der NLR und warten muss bis der raid beendet wurde. Ich wusste auch nicht mal das Diebe Diebe raiden dürfen deswegen habe ich sie nicht in der KOS zone gekillt. Wie genau das jetzt mit der NLR abläuft wurde mir im Admin-Gespräch supper von Melone West erklärt
also denke ich auch das soetwas nicht wieder vorkommt.
MFG. ~Terainoz -
Ja das weiß ich aber gibt's dazu keine Entschädigung?
-
Weit vor Oktober haben wir schon alles verloren ka wann genau. War mir dann recht egal (war halt scheiße, haben desegen auch aufgehört) aber jetzt bin ich +m8's wieder mega hyped und brauche das zeug wieder (Auto)
-
Und es ist weg... Einfach weg. Spaß bei Seite, ka wir haben bisschen länger net gezockt und dann war alles weg. Einfach weg.
-
1. Steam Name: Terainoz
2. Roleplay-Name (IGN): Lil West
3. Steam-ID: STEAM_0:1:86634371
4. Datum des Verlusts: Unbekannt
5. Verloren: 100k€ donator Geld, 3.000.000€, VW New Beetle Convertible, TUG, Ford Mustang GT dazu keine Beweise und werde es deswegen nicht bekommen :c
6. Zurückerstattung: 100k Donator Geld und VW New Beetle währe nice (3mio und alles andere werde ich verscheinlich nicht bekommen :c)
7. Beweismaterial: Keine Bilder Vorhanden wegen PC Reset (Schau noch mal im Back-Up)
8.Zeugen: Zeugen vorhanden die ebenfalls alles verloren haben allerdings ebenfalls kaum Beweise (3 personen)
-
verstehe ich aber ich verstehe auch Leute ohne beweise weil woher sollte man wissen das man eventuell mal ein screen braucht :0
-
eigentlich geht es mir nur um mein Auto um mein geilen kleinen vw der jetzt viel mehr kostet als früher :/. ich schau mal nur alleine ist es auch nicht so spaßig Geld zu verdienen und meine Kollegen haben kein Bock neu anzufangen.
-
wieso soll ich hier lügen wenn ich schon 60 IG Stunden habe aber nichts außer die Starter 10k€ nicht mal das donator Geld ist da
-
Ja wo soll ich die her bekommen? mein Konto verlaufen in game wurde gelöscht.
-
ich habe gesagt es War ein rdm screen den ich ausersehen mal gemacht habe und mir wurde empfohlen alles was ich habe zu zeigen und ich habe nichts!
Wie gesagt zeugen vorhanden meine 4 Kollegen habe auch alles verloren und die hatten viel mehr Autos und Geld.
-
besser als nix mir wurde empfohlen alles was ich habe zu zeigen :0
-
ja habe ich doch gesagt das ich nichts außer diesen screen habe woher soll ich denn wissen das alles weg ist. das ist der einzige den ich ausversehen auf der server mal gemacht habe :/
-
1. Steam Name: Terainoz
2. Roleplay-Name (IGN): Hinsch Eisen
3. Steam-ID: STEAM_0:1:866343714. Datum des Verlusts: Unbekannt
5. Verloren: 3.000.000€, VW New Beetle Convertible, TUG, Ford Mustang GT
6. Zurückerstattung: 4-6mio währe schon bedankenswert
7. Beweismaterial: nicht viel vorhanden nur 1 Screenpic
https://steamuserimages-a.akam…16AF2B3CB78D69700777DDD5/
8.Zeugen: Zeugen vorhanden die ebenfalls alles verloren haben (4personen)