Wissenschaftliche Leitungs Job

• 1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir als Neuerung das die wissenschaftliche Leitung einen Extrajob bekommt.

2. Beschreibung:

Ich würde es sehr schätzen, wenn die Leitung der Wissenschaftler genau wie die Medic's einen Extra Job bekommt.

Er müsste auch keinen besonderen Skin haben, sondern einfach nur für LoD und HoR betretbar sein

3. Begründung:

Heute hatte ich den fall das Wissenschaftler voll sind und ich spiele ungern etwas anderes so kann Seb Dark und ich auch on falls die Wissenschaftler voll mit Neulingen sind und diese ausbilden und Promoten. Besonders da die Slot zahlen eventuell bald noch erhöht werden besteht meine Sorge darin das seb oder ich nicht reinkommen.

Ich sehe persönlich keinen Nachteil darin da fast jede andere Einheit ja auch besondere Jobs hat für ihre Leitungen.

4. Inhalte:

Ich brauch keinen besonderen Skin oder Model einfach LvL 5 Keycard und den Rest den wir als Leitung eh schon haben. (Würde mich aber freuen, falls ihr eines habt das man uns unterscheidet kann von weiten, falls es angenommen wird)

Danke fürs Lesen :)

• Die Wissenschafler sind zu 98% nicht voll; Frkationen wie das CT, die öfters voll sind, haben sowas auch nicht und benötigen das auch nicht. Meiner Meinung nach ist das unnötig.

• Nun ich muss sagen es wäre echt gut wenn die WS Leitung ein eigener Job wäre, den zudem wird die WS Leitung öfters von anderen WS oder anderen wie hohes Management und so weiter angesprochen und dies kostet schon viel Zeit. Also wäre es auch toll wenn man bei Der WS Leitung was auch an der Zeit was machen könnte. Und wenn die Slots vom Server erhöht werden wird WS bestimmt voll werden da es ja jetzt auch das Bau System gibt wo sich schon paar WS gefreut haben dies zu bekommen also wird es sein, das sich dann WS versuchen hochzuarbeiten.

Denn es gibt auch Situationen wo man beide WS Leitungen oder 1 braucht nur wenn die WS voll sind kann man ja auch nichts machen, also man kann zwar setzten aber dies fände ich nicht toll. Deswegen wäre es für mich auch sehr toll würde die WS Leitung ein eigener Job werden und heute war es ja auch so das WS voll war und wenn man das so sieht, gäbe es dann 8 WS Slots und 2 WS Leitungen und da uns ja öfters gesagt wurde wir testen nicht gäbe es dann auch die Möglichkeit das es nicht nur 6 WS gäbe die dann Richtig testen können (WS Leitung kann zwar gut testen machen wir auch nur wir werden auch noch für andere RP Sachen gebraucht so wie Besprechungen) aber wäre WS Leitung eine eigener Job gäbe es 8 WS die testen könnten und wo wir dann auch schauen könnten das diese 8 WS dann auch wirklich Tests machen. Würde mich sehr freuen ^^

Das mit der 5er Karte bei der WS Leitung also das der LoD auch eine bekommen würde weil ich gehöre ja auch zu der Leitung und habe ja eigentlich Wissensfreigabe 5 und ja ich weiß die 5er Card bedeutet nicht gleich das wissen aber wäre halt echt toll wenn ich eine bekommen würde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.